HOME

Noch Fragen?

Musca

Aktiv seit: 14.03.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Musca
24 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Musca

Wenn man einen niedrigen IQ hat

Danke für deine Antwort, Matthew. Ist Intelligenz die Fähigkeit, Massenvernichtungswaffen zu entwickeln? Intelligent sind meiner Meinung nach Tiere, welche ihre Population anpassen an Lebensverhältnisse. Das hat bisher so ziemlich jede Spezies geschafft, ausser dem Menschen.

moin ich habe ein audi a6 4b c5 2.5 tdi

hmm, ich besitze kein KfZ mehr, fahre nur noch Fahrrad und stelle mir nicht die Frage was besser ist: sich nicht ausdrücken zu können, oder sich den Wind um die Nase zu wehen lassen.

Wenn man einen niedrigen IQ hat

Miele hat es doch bereits beantwortet. Es kommt auf die Referenz an. Ein ausgesetzter Physik-Nobelpreisträger im Dschungel hätte vermutlich Überlebensprobleme, während sich ein Bonobo dort wohlfühlen würde. Wer ist jetzt der schlauerer?

Was hat es mit dem "Rentenpakt" auf sich?

Es gibt Argumente, es gibt Kontroversen, und es gibt Momente, liebe Elfigy, da möchte ich Dich am liebsten knuddeln und in den Arm nehmen, weil Du so eine wunderbare Art hast, auch meine Meinung zu äußern, besser als ich es jemals könnte. Danke

Satelliten Störung

@Zombi: der Versuch, mit Dorfdepp zu kommunizieren, ja wie kann man das beschreiben...???? Mit jeder Amsel auf meiner Terrasse kann ich bessere und tiefgründigere Gespräche führen.

Nachbar belästigt und schädigt durch gezieltes "Lüften" mit vermehrtem Tabakqualm

Hi Moony, erinnerst Du Dich noch an die paranoiden Nachbarn ? Da hat unser Wäschetrockner die Lebensqualität der Nachbarn erheblich eingeschränkt. Wer keine Probleme hat, macht sich welche.

Satelliten Störung

Erstmal Danke an Solitude und Matthew für die genaue Erläuterung. @Dorfdepp: gerade ZDF und ARD gehen bei mir bei strahlender Sonne vormittags gar nicht, NTV oder oder N24 laufen dagegen immer. Was auch immer der Grund sein mag, es ist kein Grund, sich persönlich anzugiften.

Satelliten Störung

@Dorfdepp und Skorti, seid Ihr des Lesens mächtig ?? Und dann das Gelesene, ok. ab jetzt wirds schwierig....auch noch in der Lage, dieses geistig zu verarbeiten?

Satelliten Störung

Vermutlich halten mich alle hier für blöde, aber meine Erfahrungen aus Kinderzeiten bestägigen sich. Sonnenlicht bildet einen natürlichen Widerstand gegenüber Funkstrahlungen. Mit einem einfachen Detektorempfänger bekam man bei Dunkelheit wesentlich mehr und besseren Empfang als tagsüber bei Sonnenschein. Wenn jetzt die Sat-Schüssel nicht 100 Prozent ausgerichtet ist,kommt es bei schwachen Sendern zu ausfällen. jetzt die Sat-Schüssel , warum auch immer

Reichste Frau Deutschlands wieder zu haben?

sorry Stechus, danke Rayer. Ich habe das Thema literarisch angegangen, und versuchte eine Brücke zu bauen zwischen Ernest Hemingway und Charles Bukowsky, beides Stützen der sensiblen Lyrik. Die richtige Mischung zwischen den beiden zu finden, ist nicht immer einfach.

Reichste Frau Deutschlands wieder zu haben?

Hallo Ihr Kretins, was bitte wollt Ihr von einer eingebildeten Kuh mit einer vertrockneten Vagina? Sucht Euch lieber eine nymphomane Winzerstochter, da sind alle Bedürfnisse gedeckt.

Wofür braucht es parteinahe Stiftungen?

was bitte Rayer willst Du damit ausdrücken ?

Wofür braucht es parteinahe Stiftungen?

Gegenfrage: wozu sind Stiftungen allgemein nützlich? Zuerst ja wohl zum sichern des eigenen Vermögens, und das steuerfrei. Ich bin kein BWL-er, aber auch nicht ganz so "vertrauensvoll" wie Zombi.

Wo Urlaub machen?

Ist es nicht traurig, wenn man fremde Menschen dazu befragen muss, was für einen selbst das Beste ist?

Tiefe Stimme. Sehr raue Stimme

Louis Armstrong , Satchmo, ist mit so einer Stimme berühmt geworden. Das er nebenbei ein sehr guter Trompetenspieler war, spielte fast keine Rolle mehr. Das Gegenteil, hohe Fistelstimmen, finde ich weitaus unangenehmer.

Früher war doch alles besser. Wie kann es solch ein politisches Desinteresse, geben in der WC?

Das jetzige Flüchtlingsproblem ist eine kleine Vorschau auf das, was uns in der Zukunft erwartet. So ist die Realität und ich bin sicher, dass sich die meisten Politiker dieser "Apokalypse" bewusst sind. Geküngel mit der Industrie, Waffenexporte,smarte Vereinbarungen sind wesentlich wichtiger.

Was ist der Skandal am Facebook-Skandal?

wer bitte zahlt die 35 % Gewinn in wenigen Monaten?

Gebruachtes Auto kaufen - Diesel oder auf was sollte man setzten?

Werte Tamara, deine Frage erzeugt unendliche Wut in mir. Bitte nicht persönlich nehmen. Meine Wut richtet sich gegen die Großverdiener, welche beschissen und betrogen haben, Politiker ohne Eier in der Hose, welche diesen Beschiss gedeckt haben und nach wie vor decken. Daher mein Rat an alle, welche es sich leisten können: Verzicht auf PKW.

Kann Vinyl Laminat auf dem Balkon verlegt werden

Wie schön , dass hier keine korinthenkackerei betrieben wird!

Warum dauerte es so lange, bis nach dem blutig niedergeschlagenen Volksaufstand in der DDR die Mauer gebaut wurde?

Aus bequemlichkeit. Jeder hatte einen Job, eine Wohnung, Kinder wurden "versorgt", solange man die Klappe hielt und Systemkonform war, ging es einem gut.

Gebruachtes Auto kaufen - Diesel oder auf was sollte man setzten?

Interessant das jeder hier auf ein eigenes Fahrzeug setzt, keiner eine Alternative anbietet. Wie wäre es mit Carsharing auf dem Land?

An die Experten. Was versteht man allgemein unter einer Kurzstrecke?

Absolut richtig, Elfi. Das betrifft aber nicht nur Dieselmotoren. Viele überambitionierte Alfa- oder Lanciafahrer haben in der Vergangenheit ihre bella macchina zerschrottet, durch sogenanntes "Kaltheizen". Diese wunderbaren Autos verfügten über eine sehr große Ölwanne, 6-7 Liter. Und diese Menge an Öl musste erstmal langsam auf Betriebstemperatur gebracht werden, um die optimale Schmierung zu erreichen.

Parteitag der Linke

@Zombie: wir entfernen uns etwas vom Thema, aber ich gebe dir insofern recht, dass Nachdenken nicht schadet. Gerade bin ich dabei, ein Buch von H.W.Sinn durchzulesen, "Das Grüne Paradoxon", ein Plädoyer für eine illusionsfreie Klimapolitik, d.h. ich befasse mich auch mit der Gegenseite meiner Ansichten.

Dispositionskredit sparkasse

Liebe Elfigy, seit wann tragen Banken Verantwortungen? Hemmungslos, Rücksichstlos, das wären so die Attribute die ich einer Bank zuschreiben würde.

Parteitag der Linke

@Zombie, als Bestandteil dieses unserem Ökosystem bestehe ich auf ein Recht auf eben dieses. Und ich möchte mir das nicht kaputt machen lassen, durch kurzfristige finanzielle Interessen. Meine nächsten Generationen, meine jetzigen Kinder , und ich, wir haben ein Recht auf eine vernünftige Umwelt, und die Pflicht, dafür zu sorgen.

Parteitag der Linke

@Stechus: der Nachteil der Demokratie liegt an der Anzahl der Schwachköpfe. Denkende kritische Köpfe wie Frau Wagenknecht sind ausserhalb des Mainstreams. Sie ist für mich nach Willy Brandt, Helmut Schmidt eine der besten Politikerinnen. Ich wünsche Ihr alles Gute.

Ist die AFD ein Relikt aus den Überbleibseln einer alten Generation?

Das wäre eine zu einfache Antwort auf ein großes Problem. Wir alle, die Politiker, die übrige Gesellschaft sind jetzt gefordert, dem schleichenden Rechtsruck die Stirn zu bieten.

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Gerade heute war ich mit Jack, meinem Terrier, schwimmen. Selbstverständlich war unser abgeschaltestes Cell-Phone dabei. Man weiß ja nie, was so passieren kann. Man könnte sein Tempotaschentuch vergessen haben, und muss plötzlich niesen. Oder Jack wird beim schwimmen nass. Wie gehe ich mit dieser unerwarteten Situation um? Dank Whatsapp und Facebook bekomme ich schnelle Hilfe in solch prekären Situationen. Ich möchte daher sämtlichen Mobilfunkanbietern danken für ihren unermüdlichen Einsatz .

Putz auf Putz - welcher ist am besten geeignet-Außenfassade?

Selbstverständlich nur mit dem gleichen Putzsystem.

Werden wir bei den erneuerbaren Energien nur getäuscht?

Das wir verarscht werden ist keine Frage, sondern eine Tatsache. Trotzdem könnte es sein, dass es momentan einen Überschuss in einer Region gibt (Zielland), während in anderen Regionen Bedarf besteht. Und genau darin besteht die Kunst, eine smarte Energieerzeugung und Verteilung der regernativen Energieträger

Minergielüftung

@Elfigy:ich mache zur Zeit eine Sch-Phase durch, von daher bin in dankbar für jede Kritik, das bedeutet jedoch nicht, dass sich mein Hirn vollends abgeschaltet hat.

Minergielüftung

Möglicherweise sind Ein-oder Ausblasöffnungen falsch plaziert oder falsch dimensioniert. Eine genaue Analyse kann nur vor Ort von einem Fachkundigem erfolgen. Daher auch mein Rat an meine Vorredner/innen : Wenn man von nichts eine Ahnung hat....einfach mal die Klappe halten.

Motor Suchen

Ich halte es für nicht unmöglich.

Meine Nachbarin behängt meinen Zaun mit Terassenplane

Ich weiß nicht , wieviel Prozent der deutschen das Privileg eines eigenen Garten haben. Der größte Teil der Bevölkerung hat das nicht. Jetzt könnte man ja froh sein über dieses Privileg, man muss nicht bei schönem Wetter in den Stadtpark, wo die Türken ihre Lämmer schlachten und grillen, die Junkies sich ihre Spritze setzen, Punks ihre Musik bei 140 Dezibel ablaufen lassen. Aber nein, das reicht dem guten Deutschen bei weitem nicht aus, es braucht absolute "Orrrdnunggg". Und wie die auszusehen hat, definiert jeder für sich selbst. Ich verstehe diese Mentalität nicht, sich über Fliegenschiss aufzuregen. Vielleicht hat die Nachbarin gute Gründe, einen Sichtschutz zu installieren ?

Weshalb finanziert der Staat deutlich mehr Rüstung als medizinische Forschung?

Original franz.: "L'homme qui n'a pas été anarchiste à seize ans est un imbécile. Mais c'en est un autre, s’il l’est encore à quarante."). Also bitte lieber Img, in Zukunft eine bessere Interpretation/ Übersetzung von Clemenceau.

Weshalb finanziert der Staat deutlich mehr Rüstung als medizinische Forschung?

@Ing. Auf die sinnreichen Zitate von Herrn Georges Clemenceau möchte ich gerne mit Franz Kafka reagieren: "Die Träumenden und die Wünschenden halten den feinereren Stoff des Lebens in Ihren Händen".

Hatte unsere Kanzlerin einen Dolmetscher?

ich schäme mich dafür , in einem Land zu leben, in dem es solche Entgleisungen gibt.

Weshalb finanziert der Staat deutlich mehr Rüstung als medizinische Forschung?

Ich bin über die bisherigen Antworten ziemlich entsetzt. Sollte das real existierende Gesundheitssystem nicht Vorrang haben vor einem fiktifen Kriegsszenario ? Zumal es keinen kalten Krieg mehr gibt, der Trend geht zum asymetrischen Krieg. Wie kann es sein, daß in einem wohlhabenden Land wie unserem, die Kranken- und Altenpflege an unterster Stelle steht. Dass Menschen, welche diese Republik mit harter Arbeit aufgebaut haben, ihren Lebensabend in unterversorgten Institutionen, betreut von unterbezahlten Pflegern fristen müssen, berührt mich nun mal mehr als ein dumm herumstehender Hubschrauber oder Panzer.

Arbeiten gehen bei Eingewachsen Zeh

jeah , bevor was basiert, lieber mal nich arbeiten.

Weshalb finanziert der Staat deutlich mehr Rüstung als medizinische Forschung?

Lieber Gast, ich finde deinen Beitrag wesentlich sinnvoller als die bisherigen Antworten.

Welche Sprachen sprecht ihr?

Lieber bh-roth, ich bevorzuge die Lupara, die Streuung ist einfach größer.

Welche Sprachen sprecht ihr?

Was bitte hat Gianna Nannini mit Neapel zu tun ? Mönsch Solitude, wach mal auf.

Warum tun meine Beine beim Rasieren weh?

Haarentfernung ist ein Kapitel für sich, ein sensibles Thema. Jedes Mal wenn ich mir ein Popohaar auszupfe, tränen mir die Augen. Ich war deswegen schon beim Augenarzt, aber dieser Schmock hat mich brüsk abgewiesen. Trotzdem tuhen meine Augen tränen beim Popohaarauszupfen.

Welche Sprachen sprecht ihr?

Etwas neapolitanisch zu sprechen, hat in gewissen Situationen durchaus Vorteile.

Wann ist ein Mensch ein Mensch?

Natürlich ist ein Mensch ein Mensch. Was uns Menschen von der sonstigen Flora und Fauna unterscheidet, ist der Hang zur Selbstzerstörung, die absolute Vernichtung jeglicher biologischer , sozialen und religiösenZusammenhänge, unserer eigenen Wurzeln. Und, das ist ein großer Unterschied zur übrigen Natur, je schlechter es den Menschen geht, desto mehr vermehrt er sich. Jedes Tier hat soviel Instinkt, daß es sich bei präkeren Verhältnissen mit seiner Fortpflanzung zurückhält. Warum ist es beim Menschen umgekehrt ?

Skandal, oder?

Es ist doch schön, Entwicklungen zu beobachten, sich über korrupte Bananenrepubliken aufzuregen, um dann festzustellen, dass man selbst in einer solchen Bananenrepublik lebt. Vorab: macht euch keine Illusionen, das bisherige Flüchtlingsproblem war nur die Spitze des Eisberges, es wird wesentlich mehr in der Zukunft, analog ,möglicherweise auch expotential wird die Korruption ansteigen. Und daran hat jeder einzelne von uns seinen Teil verschuldet, mit seiner billigen Tasse Kaffee, mit dem billigen Reis, mit den billigen Klamotten.

Welche Farben bei der WM für die Auswärtsspiele?

warum bin ich manchmal so müde?

Weshalb sind Kupferdachrinnen, besonders in Industriegebieten haltbarer als Zinkdachrinnen? Und wie soll man das mit einer chemischen Gleichung begründen?

Kupfer bildet ähnlich wie Aluminum eine sehr widerstandsfähige Korosionsschicht, platt gesprochen "rostet" es an der Oberfläche, um die tiefer liegenden Schichten zu schützen. Den Rest kannst du dir bitte selber zusammenreimen.