HOME
Frage Nummer 3000135794 Musca

Ich suche ein Lied

sag mir wo die Blumen sind´, wo sind Sinninen, Elfiy, und Stechus geblieben, warum sind sie fort, wo sind sie hin?
Antworten (4)
rayer
Es gibt besser moderierte Foren. Da lässt man die Irren aus Down Under oder von sonst wo nicht das ganze Geschehen übernehmen. Leider kapiert das der Stern nicht und überlässt aus Kostengründen die Community hier kampflos den Spinnern. Vielleicht solltest du dich mal umsehen, du findest Deine Vermissten mit Sicherheit wieder.
Oupa
rayer,
du hast doch auch gegen mich aufgegeben, weil du mir nicht gewachsen bist.
Alles, was dir bleibt, sind versuchte dümmliche Beleidigungen.
Oupa
Und da du, rayer, den Ausdruck »moderieren« offensichtlich falsch interpretierst, hier die Erklärung, denn ich bin ja euer Tutor:

Ein Moderator inspiriert, gibt Denkanstöße und leitet die Unterhaltung, er moderiert sie. Er unterhält sich mit den Leuten.

Das war im stern.de an dieser Stelle, als es bis im Jahr 2001 noch ein richtiges Forum war, der Fall.
Wir hatten eine freiwillige Moderatorin, die sich Pumuckl nannte, wir nannten sie »Pumi«.
Das Forum wurde geschlossen ohne Begründung.

Was wir jetzt hier haben, ist eine Werbeplattform mit einem Administrator. Seine einzige Befugnis besteht darin, Beiträge und Accounts zu löschen. Sonst nichts.
Er kann noch nicht einmal auf Beiträge antworten.

Wie ein Gast.
Oupa
Und diese Werbeplattform wird von Kakman versucht am Köcheln gehalten zu werden mit seinen Beiträgen

Vorsicht!
Die von ***
verlinkte Seite ist virenverseucht
und versucht, Nutzerdaten auszuspähen.
In keinem Fall aufrufen!

Damit glaubt er, die Neugier der User dieser Community zu wecken.

Wie schlau!