Schließen
Menü
Musca

Wie kann man den Fernfahrern danken, welche gerade auf der Insel festsitzen ?

Schöne Misere, Corona, Brexit... und keiner weiß nichts genaues nicht.
Die meisten von uns werden ihre Geschenke eingekauft haben, viele davon online. Der Weihnachtsbraten ist gesichert, nicht zuletzt dank den Truckern.
Nun hängen sie fest vor der Küste Englands. Fröhliche Weihnachten ohne vernünftige Nahrung, sanitären Anlagen, ohne Familie.
Aber sie haben es geschafft, das wir unseren Entenbraten aus Polen rechtzeitig bekommen haben.
Sowohl Corona als auch Brexit waren bekannt . Was läuft da schief ?
Frage Nummer 3000212513

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Hefe
Wahrscheinlich mussten beide Parteien zuhause vermitteln, dass sie harte Verhandlungspartner (m/d/w) sind. Gab es nicht ähnliche Gerüchte, dass früher die Tarifpartner ähnlich agierten?
PS: Frohe Weihnachten und guten Appetit.
Wegen den Damen ohne automatische Benachrichtigung.
ingSND
Also, die da in England festsitzen, haben den polnischen Entenbraten offensichtlich nach England gebracht, der Dank wäre dann in erster Linie eine Angelegenheit der Engländer.

Und ganz ehrlich: mein Mitleid mit einem ukrainischen Trucker, der Waren von Spanien nach England bringt, hält sich in Grenzen. Das ist halt der Preis für das Lohndumping, wegen dem spanische und englische Trucker auch außerhalb von Weihnachten mangels Arbeit zu Hause sitzen.
Opal-V3
Welchen Braten erwirbst du käuflich auf der Insel. #Schüttel