HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 23520 Jonas Krause

Welche ist die schönste griechische Insel für einen Urlaub im September mit kleinen Kindern?

Antworten (4)
Gast
Elba
;o)
Matger007
Zu den bekannteren Zielen gehört sicherlich Korfu. Die Insel verfügt über eine Fläche von über 500 Quadratkilometern und hat 100.000 Einwohner. Falls du es weniger touristisch haben willst, würde ich es mit den kleineren Inseln wie Platia oder Vido probieren.
Paul Lehmann
Ich würde Rhodos und Korfu gleichermaßen als die schönsten Inseln benennen. Zweifelsohne sind aber auf beiden sehr viele Touristen unterwegs. Kleine Kinder sollten aber wohl gerade auch wegen dieser kunterbunten Lebendigkeit ihren Spaß haben. Auch hervorragend für einen Strandurlaub geeignet.
StarHardy1253
Da fallen mir gleich einige ein, von denen ich Berichte gelesen habe. Das sind auf jeden Fall Samos, Korfu und Kreta. Hier gibt es gutes Wasser, ein gutes Apothekennetz und die Ernährung, die Kinder aus Deutschland gewohnt sind. Und hinsichtlich der Übernachtung sind bestimmt Ferienwohnungen am besten geeignet.