Alle Beiträge zum Thema: Insel

Film Panda

Ein Panda und seine Freunde sind in einem Wal gefangen mittem im Film und danach sind sie in einem Freizeitpark wo sie vor einem bösen Mann wegrennen , welcher Versucht den Panda (oder was das war) zu fangen.Da begegneten sie einem Geist in einer Art Schloß . Irgendwann kurz darauf kämpfen sie mit diesem bösen und fahren mit einem Aufzug aufeinmal bis in Himmel Ps : Ich weiß nicht ob es ein Panda ist oder nicht und tut mir leid für die schlechte Beschreibung,aber ich weiß halt nicht mehr

Wie heißt der US-Kriegsfilm aus den 1950 oder 1960 Jahren

Im 2.Weltkrieg im Pazifik, wird eine kleinere Einheit GI's (evtl nur einer), auf einer Insel, die von den Japanern besetzt ist abgesetzt. Schleichen sich an feindlichen Truppen (Japaner) vorbei, bis sie eine Bucht (Naturhafen) ereichen. In der Bucht haben die Japaner Mienen verlegt, die man über eine Schaltzentrale sprengen kann. Ein US-GI schafft es in die Schaltzentrale der Japaner vorzudringen und löst die Mienen aus, jetzt können US-Landungstruppen auf der der Insel landen.

Beste Reisezeit für Sylt?

Hallo Community, wir wollen uns endlich mal die viel gelobte Insel hoch im Norden anschauen. Jedoch sind wir uns noch nicht so ganz über den genauen Zeitpunkt im Klaren. Im Sommer wäre das Wetter natürlich schön, aber dafür ist die Insel voll mit Touris und das ist eigentlich nicht so unser Ding. Unsere Ideen wären also kurz vor bzw. nach dem Sommer. Hat da jemand Erfahrung, wann man besseres Wetter erwarten kann? vielen Dank! :)

Kann man auf einer einsamen Insel eine Erkältung bekommen...?

...oder bleibt das aus mangels Fremdviren?

Wieso zählt Helgoland eigentlich als "Hochseeinsel"?

Helgoland liegt doch nur in der Nordsee und unterscheidet sich auch sonst nicht wesentlich von Sylt, Borkum oder Langeoog, oder?

Zum Thema Reisen: Malta reizt mich irgendwie. Kann mir jemand Tipps geben?

Eines meiner größten Hobbies sind Reisen. Malta schwebt mir dabei schon länger als Urlaubsziel vor, allerdings hab ich darüber bisher noch nicht so viel gehört. Meint ihr eine Reise würd sich lohnen?

Warum sind in Griechenland die Rhodos Hotels immer so schnell ausgebucht?

Dieses Jahr ist es uns wieder passiert, dass wir bei der Urlaubsplanung für Rhodos in eine kleine Pension ausweichen mussten. Das Hotel, wo wir unterkommen wollten, war bereits sehr früh ausgebucht.