HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35934 Mar42mer

Im Sommer soll's in den Süden gehen. Weiß jemand ein kleines Hotel am französischen Mittelmeer, dass sich für Urlaub mit Kindern anbietet?

Antworten (5)
Behrjoe
Deine Frage ist nicht leicht zu beantworten. Die französische Mittelmeerküste ist zwischen Italien und Spanien ca. 700 Kilometer lang, mit. mind. 350 Orten. Wo soll man da das suchen anfangen? Geh in ein Reisebüro, die können Ihnen weiterhelfen!
bh_roth
Ich kann dir eine kleine Pension empfehlen. Den Besitzer kenne ich persönlich. Es handelt sich um eine kleine Pension, preiswert, mit Familienanbindung, Kinder sind erwünscht. Ein kleiner Pool ist vorhanden, sodass du nicht immer ans Meer fahren müsst. Wenns denn doch mal sein soll, seit ihr in spätestens 30 Minuten in der Bucht von St. Tropez.
Monsieur Bernard, der Chef, kocht selbst, natürlich mediterrane Küche, hat eigenen Wein und selbstgemachtes Brot und Käse.

Brun Bernard‎
Quartier Haute Verrerie
83340 Cannet des Maures (Le), France
09 79 23 32 91
Carl Wulff
Schau mal hier: http://www.belambra.de/mit_wem_verreisen/mit_der_familie. Borgo ließe sich empfehlen. Ich würde an deiner Stelle Wert darauf legen, dass die Anlage nicht allzu klein und dort viele andere Familien unterwegs sind. Die Kinder brauchen schließlich Unterhaltung.
Mirffer12
Ich könnte dir die Seite Booking.com empfehlen. Dort hast du die Möglichkeit unter sehr vielen Kriterien ein Hotel zu suchen. Außerdem hast du ein zuverlässiges Bewertungssystem anderer ehemaliger Urlaubsgäste. Wir haben dort ein tolles Familienhotel in Griechenland gefunden. Hier ist der Link: http://www.booking.com/
hannitanni3
Wie wäre es denn anstelle eines Hotels mit einer Ferienwohung oder einer Freizeitanlage mit Bungalows? Ich finde so etwas ist immer viel besser geeignet als ein Hotel: Ihr habt mehr Platz und für die Kinder wird viel geboten. Außerdem ist es in der Regel auch viel, viel günstiger als ein Hotel!