HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000125355 Weltenbummler23

Wie findet ihr es, es Männer in Sandalen Socken tragen ?

man sieht diese Kombination nach wie vor jeden Sommer. trotz Temperaturen von über 30 Grad sieht man in der Stadt Männer, die in ihren Sandalen Socken tragen. eigentlich ein Widerspruch. wozu dann überhaupt offene Schuhe tragen ? wie findet ihr diesen Anblick ? kann es auch gut aussehen oder sollten Männer darauf verzichten ?
Antworten (11)
Hefe
Ich hatte vor Jahren Sandalen gekauft, deren Lauffläche unangenehm war. Ich habe erst sie mit Söckchen getragen und dann doch entsorgt.
Zebresel
Hefe,
du bist eine Frau. Die dürfen alles tragen – und auch alles ausziehen.
Hefe
Zebra: Voll daneben.
Zebresel
Oh je, du bist ein Mann?
Dann natürlich die Klamotten anbehalten … hihihi ...
Skorti
Ist das nicht auch die falsche Frage?

Man sollte m.M. nach meistens keine Socken in Sandalen tragen. Das ist liegt aber nicht an den Sandalen, sondern an den kurzen Hosen. Meistens trägt man Sandalen zu kurzen Hosen, zu kurzen Hosen passen aber keine Socken. (Einzige Ausnahmen Lederhose mit Stiefeln).
Dann würde ich aber auch in Sneakers oder anderen Schuhe keine Socken tragen.

Wenn man aber mal Sandalen zu langen Jeans trägt, passen Socken durchaus dazu.
elfigy
Grusel Skorti
nicoleschafer
Einfach unmöglich!
dschinn
Finde ich sehr sexy.
Noch besser, wenn man unter den Socken noch eine Strumpfhose trägt und die Riemchen der Sandalen ganz fest zieht, so dass sie schön stramm sitzen.
Skorti
@Elfigy,
ich finde es viel gruseliger, wenn man abends eine lange dunkle Jeans anzieht, dann noch dunkle Sandalen trägt und am Ende ragen die kleinen blassen Würmchen unter der Jeans hervor.
Zebresel
Natürlich verzichtet ihr Deutschen auf Sandalen, weil ihr neun Monate im Jahr Winter habt.
In zivilisierten Ländern mit Sonnenschein ist das anders.
Ich laufe 90% des Jahres barfuß, 5% mit Sandalen und 5% mit R.M. Williams Boots. Da wisst ihr deutschen Ölsardinen nicht einmal, was das sind.

Und wenn es dann mal schön warm wird, sprecht ihr von einer »Hitzewelle« … hahaha … zieh doch deine schwarz-rot-goldenen Socken aus.
miele
Weltenbummler23, wenns dich stört, schau einfach weg.

Jeder kann anziehen und tragen, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt.

Was andere möglicherweise darüber denken, wie ich gekleidet bin, geht mit am Ar.... vorbei, solange ich mich wohlfühle.