HOME

Noch Fragen?

Opal_V2

Aktiv seit: 25.02.2019
99 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Opal_V2

Warum hört man kaum etwas zur Verantwortung des Kraftfahrbundesamtes für den Dieselskandal?

Der 190er, 220000 km, erste Kupplung, zweiter Auspuff, kaum Rost. Rayer, da ist dein Ford Sierra aber schon mehrmals auf dem Schrott gelandet.

Warum hört man kaum etwas zur Verantwortung des Kraftfahrbundesamtes für den Dieselskandal?

Sorry, ein VW Motor, hatte ich dem unwissenden versäumt extra zu vermitteln.

Warum hört man kaum etwas zur Verantwortung des Kraftfahrbundesamtes für den Dieselskandal?

rayer-> TDI, ein deutsches Qualitätsprodukt, auch PD TDI genannt. Der Dieselmotor mit der meisten Leistung und unfassbares Drehmoment aus wenig Hubraum, bei mir der allseits beliebte 1,9 in der werkseitig max. Leistung von 160 PS, 330 NM exklusiv im SEAT Cupra TDI. Vor 15 Jahren wohlgemerkt.

Warum hört man kaum etwas zur Verantwortung des Kraftfahrbundesamtes für den Dieselskandal?

Mein damaliger 160 PS PD TDI von 2004 hatte eine gelbe Plakette. Der 190er 2.0 Mercedes meiner Ma von 93 hat grün. Na gut, damals brauchte selbst ein TDI für Leistung etwas mehr Diesel, und auch recht viel, da zog schon eine Rußfahne hinterher und auf der Bahn waren schon mal 11-12 Liter drin.

Ist es ein Kennzeichen von einfachen Gemütern zu glauben, die Antwort auf komplexe Fragen zu haben?

Und wenn, "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage". Dieses pseudointellekuelle Gehabe das gerade Stechus und ein paar andere besser sind als der gemeine Abschaum in der WC, nee, das jetzt auch noch so provokativ hier aufzuwerfen. Da ist jetzt schluß mit lustig.

Sollte die Deutsche Regierung mit Griechenland noch einmal Entschädigungszahlungen verhandeln?

Moooment, ich bin nicht alt. Frisch und verbraucht, äh gebraucht, mist nein ... mit einzelnen Spuren geht es ins frühlingshafte Leben.

Sollte die Deutsche Regierung mit Griechenland noch einmal Entschädigungszahlungen verhandeln?

hey, ich liebe doch alle, besonders die Werktätigen in Ostdeutschland, zu dem wir einen hohen Kontakt in Bezug auf finanzielle Überschüttung mit Westgeld erreicht haben.

Sollte die Deutsche Regierung mit Griechenland noch einmal Entschädigungszahlungen verhandeln?

Mein Dresdener Zimmerkollege in der Reha war recht flexibel. Ich hab ihm immer mal wieder was reingereicht. Später nach der Aufnahmephase wurden wir in Gruppen eingeteilt welche nach Steinen benannt war. Er war in der Jade Gruppe. Danach war er nur noch IM Jade.

Sollte die Deutsche Regierung mit Griechenland noch einmal Entschädigungszahlungen verhandeln?

Dann sollen die 17 Milionen mal kommen, und vor meiner Haustür "Wir sind das Volk" rufen. Hahahaha. Die Ossis.

Sollte die Deutsche Regierung mit Griechenland noch einmal Entschädigungszahlungen verhandeln?

Ja gut, aber ein zwei Sachen müssen wir doch Streichen -> "̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶g̶̶e̶̶b̶̶i̶̶l̶̶d̶̶e̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶h̶̶o̶̶c̶̶h̶̶i̶̶n̶̶t̶̶e̶̶l̶̶l̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶ä̶̶u̶̶ß̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶o̶̶k̶̶r̶̶a̶̶t̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶" Also da müssen wir doch abstriche machen und ja, es gibt etwas. Nichts ist auch was.

Sollte die Deutsche Regierung mit Griechenland noch einmal Entschädigungszahlungen verhandeln?

rayer, jetzt bist du aber total durchgeknallt. Die Ossis entschädigen, für was? Die haben schon soviel bekommen was unnötig war. Milliarden Mark und Euro fließen da jedes Jahr rein. Und was haben wir Wessis bekommen? Nichts, aber auch gar nichts. Die bekommen schon genug. Btw, von dieser gespendeten Milliarde könnte eine neue Mauer gebaut werden, mit Marmor auf der Westseite, und Sprenggürteln auf der Ostseite die mit äusserster Präzision...

Notre Dame wieso Spendensammlung?

Tschuldigt, ich bin ja nun wahrlich kein Gutmensch. Aber was sich in vielen Foren an Abgründen menschlicher Abartigkeiten auftut, meine lieben Freunde, ich bin mehr als schockiert. Wir, die WC sind "Hart aber Fair" und das muss so bleiben. Holy Shit.

Vermieterangelegenheit

Yippie, wieder einen geschafft. 🎈

Parkbeschraenkungen

primus, der Unterschied zwischen sinnvoll und sinnlos, da besteht bei dir noch ein wenig Nachholbedarf bezüglich Verinnerlichung.

Wie steigert man doof?

Ich liebe euch dafür das ich nur einfach doof bin.

Handy riss

Eigentlich reicht ein Aluhut vollkommen aus.

Kann ich mein E-Auto direkt über einen Dieselgenerator antreiben?

Muahahah, hab ja schon viel gelesen, aber das ist ja echt der Knaller, hahahahah. Ich fass es nicht.

Kennt Ihr Phantomvibrationen?

Du solltest den Vibrator in der Dusche nicht benutzen.

Öl im Kühlwasser

Kühlwasser im Öl wäre schlimmer, also geschmeidig bleiben.

Handy riss

Ja, du musst voll aufpassen wegen Saugstrahlen, Handy ist dann wie... egal, aber es saugt deine Daten aus dir raus.

wie weit ist australien mit der elektromobilität?

Der elektrische Stuhl fand leider nie eine Verwendung in Australien.

Wie schnell kann ein Motor im Elektroauto drehen?

Nein, mein Name kommt da nicht her, das weisst Du doch. Meine Güte. Eigentlich ist es im Original Opale.

Wie schnell kann ein Motor im Elektroauto drehen?

Deinen Lister Diesel kannst du dir um den Hals wickeln. Aufgrund der physikalischen Grenze der Selbstzündung beim Diesel sind mit dem dahergehenden Zündverzug etwa ~ 5500 U/min. drin. dann ist Feierabend. Dummkopf.

Physik/Chemie: Ist der Spin des Elektron überhaupt Richtig ?

Nee, heute gibt es zur Abwechslung mal wieder John Rambo in der ungeschnittenen original Version auf BR. Obwohl Stallone wegen der Nuschelei recht schwer zu verstehen ist.

Kosten für Zahnarzt / Zahnersatz bei Hartz4-Empfängern

Der Märchenwald liegt aber nicht in Franken, oder?

Physik/Chemie: Ist der Spin des Elektron überhaupt Richtig ?

Liebste Elfi, du solltest doch am besten Wissen mit Gewissen das nun die Quelle von Cut&Paste Texten angegeben werden sollte um etwaiges zu vermeiden. Weil ich der Beste bin hole ich das mal für dich nach. elfis Quelle. Nichts zu Danken.

Schaffe ich am WE noch 20 Std GOT bis Montag?

Der ist dünner als der Schiß von meinen Vögelse.

Katja Burkhard Darm- und Magenspiegelung

Alienne, Opal braucht keine Fragezeichen.

Schaffe ich am WE noch 20 Std GOT bis Montag?

Ja, das war meine Verfehlung. Mein Tele, bei dem ich ausdrücklich untersagt eingestellt hatte, hat sich verbotener Weise mit dir versucht zu verbinden. Tut mir sehr Leid. Kommt nicht wieder vor...

Gegengutachten kindeswohlgefährdung

Endlich nehmen derer sich mal die Profis an die was von Nix Friday for Future verstehen und notorische Schulverweigerer die ihre schon massiven Fehlstunden damit schönen wollen zur Rechenschaft ziehen und eine gerade Linie ziehen zwischen Easy Go und Easy Come vermitteln. Und ein paar Wochen Heim hat noch niemanden geschadet.

Wieviel Tage pro Monat bei 30-Stunden/Woche

Es gibt nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.

Ibuprofen und Kaffee?

Allerdings können in Einzelfällen auch kurzfristig höhere Dosierungen vom Arzt verordnet werden.

Ibuprofen und Kaffee?

Das ist Falsch. Die Einzeldosis sollte 600 mg nicht überschreiten, Tagesdosen von bis zu 2400mg sind durchaus akzeptabel.

Darf man mir im Krankenhaus das Handy weg genommen werden?

Nur wenn du über jameda oder sanego miese Kritiken über den Laden schreibst.

wo kann ich den horrorflim WIR gucken?

Heute z.B. im CINEPLEX Münster 20:40 22:00

Interesse an meinem Gedicht?

Meine lieben *hüstel* Freunde *räusper*. Damit hab ich nix zu tun. Nee.

Bußgeldverzicht wegen Schulboykott auch auf Teneriffa?

Das Fernbleiben des Unterrichts für sowas Wirkungsloses ist Ursächlich dafür verantwortlich für das Versagen der Politiker. Zudem sollten Ferien gestrichen werden um das versäumte nachzuholen. Easy Go and Easy Come, ganz einfach.

Verschwendet die EU unsere Steuergelder?

Endlich wird den pseudo Veggies Einhalt geboten. Und das ist gut so.

Was wollen uns die Hochzeitsgesellschaften sagen?

Damit will diese Klientel doch nur der deutschen Hoheit mitteilen "Ihr könnt uns mal""Wir machen uns das so wie es uns gefällt""Seid froh das wir nich noch Salven aus unseren Kalaschnikows abfeuern""Und wir haben soviel Geld das unsere Anwälte euch ins Kinderbett zurückschicken" Das haben andere versaubeutelt. Tja. Die fahren R8 und du nen Polo.

Wie macht man Brandteig?

Lass die Finger davon. Oder bestell dir den rayer dabei als Luftpumpe.

Ist die Spaltung der Gesellschaft eine Erfindung der Medien?

umjo, ja ok, ich war wieder mal zu voreilig, nimm Rücksicht auf meine derzeitige Situation in der WC wo alle nur noch über mich herfallen als wäre ich.... Ich will doch nur ein wenig Zuwendung, mal ein liebes Wort als immer nur das allseits geduldete Negative an meiner Person und meinen Beiträgen. Ich bin total verzweifelt. Äh Breaking News----- Nein, bin ich nicht. Und ich bin mit euch noch lange nicht fertig 😎

Ist die Spaltung der Gesellschaft eine Erfindung der Medien?

umjo, trotz unserer doch miesen freundschaftlichen Neckigkeiten, hey du bist einer der wenigen die ich gerne hab. Glaub