HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000130703 Opal_V2

Kochschinken

Warum wird gefügter Kochschinken vom Verbraucher als minderwertig eingestuft?
Es ist das gleiche Schinkenfleisch wie in einem "ganzen" Schinken. Beim zuschneiden bleiben Stücke über. Die werden dann in einer Form gefügt um diese runde Form zu bekommen. Das Fleisch hat die gleiche Qaualität wie ein ganzer Schinken. Der Fettanteil mag ein wenig höher sein.
Antworten (4)
dschinn
Ich gestehe, ich belege meine selbstgebackenen Pizzen auch mit Formschinken.
solitude33
Banausen.
solitude33
Btw:
Lieber Opal,

meins Planung sieht vor, dass Anne,
aufgrund ihrer Professionalität, die Orgel
der Michaeliskirche bedient,
Tina und Frank als Trauzeugen fungieren würden während wir
beide, wobei Dun in unschuldigem Weiß gekleidet wärest,
in den heiligen Stand der Ehe erhoben würden.
Reflektiert das deine Vorstellungen?
Opal_V2
Mein liebster solitude, generell schon, aber... heute kommt ein wenig überraschend.

Und wenn irgendeiner unschuldig ist, dann bin ich das. Aber sowas von unschuldig.