HOME
Frage Nummer 3000127161 Mindo

Suche alten SiFi Film aus den 80/90er Jahren

Ich suche nach einem Filmtitel aus den 80/90ern. Es war ein SiFi Film, wo Außerirdische neben einer Schule gelandet sind. Sie haben sich als Lehrer getarnt und einmal haben Schüler eine ältere Lehrerin beobachtet, wie sie ein Frosch gegessen hat.
Es gab noch andere Lebenwesen die wie große Hunde aussahen bzw wie runde Dinger auf Beinen.
Kennt noch jemand den Film?
Antworten (7)
wokk
Dirty Dancing?
Mindo
Danke für eure "hilfreichen" Antworten.
Hab es eben selber gefunden: Invasion vom Mars
dschinn
Ja aber da landen die doch gar nicht neben der Schule, sondern in der Nähe von Davids Elternhaus!

Wie kannst du uns so verwirren, kein Wunder, dass niemand die Antwort wusste.
Mindo
Es ist 30 Jahre her, als ich ihn gesehen hab. Gut das du ebenfalls so hilfreich warst und mitzusuchen
steilwandfahrer
Deutscher Titel: Invasion vom Mars
Originaltitel: Invaders from Mars
1986
Agonia
Es handelt sich hier wohl um
"Faculty trau keinem Lehrer"
Opal_V2
Babapapa.