Schließen
Menü

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern". Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los. Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: film

Kenne denn Titel nicht

Eine Stadt in Angst und schrecke. Hände die durch Wände und Bette kriechen und menschen töten.

Ich such nach einem Film

Es geht um Hände die die nicht am Körper sind die durch Betten Wände wandern und Leute umbringen und eine ganze Stadt Angst und schrecken.

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hallo Leute, Ich habe mal vor vielen Jahren (vielleicht 2004) spät am Abend ferngesehen. Dabei ist mir ein Filmtrailer untergekommen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weiß leider nicht mehr genau ob es sich um einen Film oder um eine Serie handelte, ich vermute aber es war ein Film. Ich weiß noch, dass da eine Frau am Telefon eine Nummer wählte und als sich am anderen Ende der Leitung eine Stimme meldetet, die Frau zu schreien anfing. Dann war da noch so eine seltsame humanoide Figur (möglicherweise eine Statue) mit unheimlichen Glubschaugen und ich glaube kurzen Armen und Beinen. Weiß jemand wie der Film heißt? Danke im Voraus

Wie heisst der Film?

Eine Frau wird entführt von Mafiaboss und die Frau versucht immer wieder zu fliehen. In einer Szene ist sie in rot gekleidet, spricht zwei Polizisten an, die sie aber nicht verstehen und dann taucht schon der Entführer auf und meint u.a., wenn du schon fliehen willst, solltest du andere Schuhe anziehen. Wer weiss, wie der Film heisst? Ich habe nur mal den Trailer gesehen und finde ihn nicht mehr.

Suche einen älteren Film in dem eine Frau ihren Geliebten vor dem Schafott zu retten versucht

Hallo! Ich suche einen vermutlich französischen Film, ich denke aus den 70ern in dem eine Frau ihren zum Tode verurteilten Mann oder Geliebten dadurch retten will, dass sie den Henker vergiftet. Der schafft es aber trotzdem, sich sterbend durch die Stadt bis zum Schafott zu schleppen. Dort löst er im Fallen den Mechanismus aus, der die Bodenklappe unter dem Delinquenten öffnet (oder war es eine Guillotine?) und hat damit seine Pflicht erfüllt. Ist ewig her, dass ich den gesehen habe... Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Ich suche den Titel einer Film - Komödie aus den 60ern

2 Männer auf der Flucht verstecken sich in einer Weltraumkapsel und werden an Stelle von 2 Affen ins All geschossen

Filmtitel gesucht

Hallo liebe Fragenbeantworter, Ich suche den Titel eines mexikanischen Filmes, ca 10 jahre alt - ein Obdachloser schlurft mit seinen Habseligkeiten durch Mexico-City. Bei einem harten (Zeitlupenzersetzung) Autounfall wird ein großer, brauner Hund aus dem verunfallten Auto geschleudert und der alte Mann pflegt den dann gesund. Dann kommt etwas ins Rollen, was wie ein Wirtschaftskrimi wirkt. Ein reicher Schnösel wird entführt und Lösegeld wird gefordert ... mehr weiss ich nicht mehr. Gruß, belein

Um welchen Film könnte es sich handeln?

Völlig fasziniert habe ich vor etlichen Jahren zu abendlicher Stunde einen Spielfilm geschaut, in dem eine Frau einen schweren Autounfall erleidet. Dennoch steigt sie aus dem Auto aus und betritt ein neben dem Unfallort stehendes - in meiner Erinnerung - düster wirkendes Haus. Sie wird eingelassen, das Haus ist jedoch menschenleer. Der Film "beschäftigt" sich mit dem scheinbar normalen Alltag dieser Frau in diesem Haus, wobei einige Details unheimlich wirken (kein Spiegelbild, eine Uhr die ständig auf "kurz vor 12" steht, eine mysteriöse nach unten führende Treppe...) In meiner Erinnerung betritt die Frau - nach tagelangem Zögern - dann doch diese Treppe um die an ihrem Ende liegende Tür zu öffnen mit dem Ergebnis der "Rückkehr" in die Wirklichkeit, die sie sterbend im Unfallauto zeigt. Wer kennt diesen Film? Ich vermute dass der Regisseur Claude Chabrol sein könnte, bin bei der Suche in seinen Filmen jedoch bislang nicht fündig geworden.

Film gesucht

Hallo, ich suche den Titel einen Films. Es geht u.a. um einen Bären dem auf dem Kopf einige Haare fehlen und am Ende des Films werden ihm auch am Hintern einige abgeschossen. Hoffe ihr habt ne idee

Ich suche einen Filmtitel

Der Film ist ziemlich grausam. Ein Mann bringt verschiedene Leute um. warum weiß ich nicht mehr, glaube aus Rache. Eine Frau hat einen Hund, diesen bringt der Mann um, püriert ihn und gibt ihn der Frau über einen Trichter zum essen. Die Frau erstickt. Einen Mann läßt er ausbluten, also der Mann ist gefesselt und am Boden stehen mehrere Behälter wo das ganze Blut rein läuft. Es sind noch mehr Morde, an die erinnere ich mich nicht mehr.