Alle Beiträge zum Thema: film

wie heißt dieser film aus deutscher produktion über eine frau, die mit einer nonne spricht

film aus deutscher produktion über eine frau, die mit einer nonne spricht. wahrscheinlich eine komödie aber auch etwas erotik mit dabei. ich habe nur diese szene im kopf und den film nicht komplett gesehen. er lief im deutschen fernsehen. die frau fragt die nonne und die nonne antwortet, die frau soll sich bei einem mann erkundigen und dieser mann hätte etwas besonderes. in der nächsten szene sieht man, wie sehr sich die frau freut und lacht, splitternackt, man sieht ihre brüste. dann sieht man einen schwarzen mann auf ihr auch nackt der eine frucht ist. es wirkt so als ob die frau ziellos ist und nicht genau weiß wohin, als ob sie nach einer antwort sucht.

Suche einen TV Scetch mit Eddy Arendt.

Der lief in den 70/80er Jahren im Fernsehen. Eddy kommt nach Hause und will was zu essen machen. Kartoffelpuffer. Hat aber keine Kartoffeln da. Will sich oben bei Nachbarin welche leihen. Wer das gesehen hat, weis was ich meine. Alles gibt's auf YouTube, aber das nicht.

Suche einen TV Scetch mit Eddy Arendt.

Der lief in den 70/80er Jahren im Fernsehen. Eddy kommt nach Hause und will was zu essen machen. Kartoffelpuffer. Hat aber keine Kartoffeln da. Will sich oben bei Nachbarin welche leihen. Wer das gesehen hat, weis was ich meine. Alles gibt's auf YouTube, aber das nicht.

Wo kann man Filme von früher (1970-1990) sehen?

Hallo, kennt jemand eine Plattform wo man Filmklassiker von ca. 1970-1990 sehen kann? Gibt eine Menge Filme aus dieser Zeit die ich gerne sehen bzw. nochmal sehen möchte :) Danke

Wie heißt dieser Film?

Eine Familie geht gelegentlich Essen und ist mit dem älteren Kellner befreundet. Dieser hat eine größere Summe zu vererben. Probeweise vermacht er der Familie anonym einen Teil des Geldes. Diese entwickelt sich jedoch schnell zu neureichen Snobs. Am Ende kommt es zu einem Happy End. Müsste noch S/W gewesen sein.

Filmtitel von Mantel und Degen Film gesucht

Den habe ich vor ungefähr 12-13 Jahren gesehen müsste auch aus der Zeit sein. Er spielt in Frankreich vermutlich 17-18 Jahrh. Ein verarmter Adeliger hält sich mit Betrügereien über Wasser. Er lernt einen Apotheker oder Alchemisten kennen. Beide berauben die Reichen.Wie er ausgegangen ist weiß ich nicht. Filmmusik war sehr modern ähnlich wie bei Ritter aus Leidenschaft. Ich meine er ist in Frankreich produziert, er kam ein mal auf arte. Es wäre echt super wenn mir jemand helfen kann.

Australischer Film mit Seelensteinen

Ich suche einen australischen Film mit Seelensteinen - N I C H T "The last wave" ! - von vor 1980. U.a. kommt dort da ein Komponist vor, der experimentelle Musik macht.

Film gesucht

Also ich suche einen Film, in dem ein Junge ein Raumschiff findet. Es gibt auch einen sprechenden Computer darin, der auch Essen machen kann.

Wie heißt dieser Film ? (Mord in Medizin-Leersaal)

Die komplette Story bekomme ich garnicht mehr zusammen. Aber eine Szene ist mir im Gedächtnis geblieben. Ein Mann liegt betäubt auf einem Seziertisch in einem Uni-Lehrsaal. Seine Freundin sitzt zwischen anderen Studenten im Saal. Die anderen Anwesenden glauben eine Leiche zu sehen. Der Professor - der irgendwie dunkle Ansichten verfolgt und die Freundin unter Druck gesetzt hat - führt ein Skalpell unter der Achsel des betäubten Mannes fast vollständig in dessen Brustraum ein während er medizinische Erklärungen abgibt. Dann macht er noch eine kleine Bewegung mit dem Skalpell wodurch er den Mann tötet. Dieses ist aber nur ihm selbst und der Freundin bewusst. Der Film muss schon etwas älter sein - auf jeden Fall vor 1990, denke ich. Ich habe ihn nur einmal im TV gesehen - und das vermutlich nicht einmal vollständig.

Komödie USA: Wer kennt den Film?

Eine amerikanische kommödie auf den 50 oder 60er Jahren, die Hauptdarsteller, ein Ehepaar, können sich unsichtbar machen und es gibt einen kleinen weißen Hund...sehr lustig, hab ich als Kind gesehen, möchte ich gerne wiederfinden. Wer kennt den Film?