Schließen
Menü

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern". Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los. Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: film

Wer kennt diesen Film, in dem es um einen Roderick geht?

Hallo! Ich suche einen Schwarzweiß - Film, der in einem Schloss spielt, in dem ein Verrückter namens Roderick umgeht. Diesen sieht man nie, aber bemerkt man, da ein Schlossbewohner nach dem anderen umgebracht wird. Am Ende tauchen die Toten alle wieder auf;alles war nur Theater und dieser Roderick existiert gar nicht. Danke für eure Hinweise!

US Film der Siebziger über Studentenproteste in USA

Ich suche den exakten Titel diese Films, er spielt in den Siebzigern in Kalifornien, über Studenten, die gegen den Vietnamkrieg protestieren. Der lief auch in der DDR und ich glaube der Titel war "Blutige Erdbeeren"... aber ich bin mir nicht sicher, da ich absolut nichts darüber im Internet finde. Vielleicht weiss jemand mehr. Ausserdem ein US Film über ein paar Jugendliche (eigentlich sind einige noch Kinder), die versuchen das blutige Abschlachten von Büffeln durch weiße schießwütige Amerikaner zu verhindern und ich glaube ein Kind geht dabei auch drauf. Dieser Film lief ebenfalls in der DDR, in der gleichen Zeit. Danke!

Wie heißt dieser Film?

Handlung: Ein Mann der ein Kind entführt oder getötet hat wird von der Polizei gefasst. Sie prügeln ihn Krankenhausreif, er stirbt und sucht die Polizisten als Geist heim bzw. Tötet sie.

Suche in einen Film, vermutlich Ende 80er Jahre.

Ein Paar streitet sich sehr wild. Ein junger Mann wird mit einem Messer verletzt und von einer Ärztin an der Lippe genäht. Eine Frau schreit einen Mann an, rennt hinter ihm auf der Straße her. Es war ein Film, in dem es in mehreren Episoden um Gewalt ging. Er lief abends im ZDF, glaube im Kleinen Fernsehspiel.

Kenne denn Titel nicht

Eine Stadt in Angst und schrecke. Hände die durch Wände und Bette kriechen und menschen töten.

Ich such nach einem Film

Es geht um Hände die die nicht am Körper sind die durch Betten Wände wandern und Leute umbringen und eine ganze Stadt Angst und schrecken.

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hallo Leute, Ich habe mal vor vielen Jahren (vielleicht 2004) spät am Abend ferngesehen. Dabei ist mir ein Filmtrailer untergekommen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weiß leider nicht mehr genau ob es sich um einen Film oder um eine Serie handelte, ich vermute aber es war ein Film. Ich weiß noch, dass da eine Frau am Telefon eine Nummer wählte und als sich am anderen Ende der Leitung eine Stimme meldetet, die Frau zu schreien anfing. Dann war da noch so eine seltsame humanoide Figur (möglicherweise eine Statue) mit unheimlichen Glubschaugen und ich glaube kurzen Armen und Beinen. Weiß jemand wie der Film heißt? Danke im Voraus

Wie heisst der Film?

Eine Frau wird entführt von Mafiaboss und die Frau versucht immer wieder zu fliehen. In einer Szene ist sie in rot gekleidet, spricht zwei Polizisten an, die sie aber nicht verstehen und dann taucht schon der Entführer auf und meint u.a., wenn du schon fliehen willst, solltest du andere Schuhe anziehen. Wer weiss, wie der Film heisst? Ich habe nur mal den Trailer gesehen und finde ihn nicht mehr.

Suche einen älteren Film in dem eine Frau ihren Geliebten vor dem Schafott zu retten versucht

Hallo! Ich suche einen vermutlich französischen Film, ich denke aus den 70ern in dem eine Frau ihren zum Tode verurteilten Mann oder Geliebten dadurch retten will, dass sie den Henker vergiftet. Der schafft es aber trotzdem, sich sterbend durch die Stadt bis zum Schafott zu schleppen. Dort löst er im Fallen den Mechanismus aus, der die Bodenklappe unter dem Delinquenten öffnet (oder war es eine Guillotine?) und hat damit seine Pflicht erfüllt. Ist ewig her, dass ich den gesehen habe... Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Ich suche den Titel einer Film - Komödie aus den 60ern

2 Männer auf der Flucht verstecken sich in einer Weltraumkapsel und werden an Stelle von 2 Affen ins All geschossen