Gast

wie heißt dieser film aus deutscher produktion über eine frau, die mit einer nonne spricht

film aus deutscher produktion über eine frau, die mit einer nonne spricht. wahrscheinlich eine komödie aber auch etwas erotik mit dabei. ich habe nur diese szene im kopf und den film nicht komplett gesehen. er lief im deutschen fernsehen. die frau fragt die nonne und die nonne antwortet, die frau soll sich bei einem mann erkundigen und dieser mann hätte etwas besonderes. in der nächsten szene sieht man, wie sehr sich die frau freut und lacht, splitternackt, man sieht ihre brüste. dann sieht man einen schwarzen mann auf ihr auch nackt der eine frucht ist.

es wirkt so als ob die frau ziellos ist und nicht genau weiß wohin, als ob sie nach einer antwort sucht.
Frage Nummer 3000274165

Antworten

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!