HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000079032 Alienne

Was sagen Haustiere über die Besitzer aus?

Ich bin eingeschworener Katzenfan. Ruft das die Hundebesitzer oder die Besitzer von Agaporniden auf den Plan?
Antworten (19)
solitude32
Willkommen im Club! Ohne Katzen müsste ich meinen Adrenalinspiegel medikamentös "auf Level" halten. ;-))
Alienne
Solitude, absolut deiner Meinung, Katzen sind Seelenmassage ;-)
moonlady123456
Alle Schäferhundbesitzer haben einen an der Waffel.
Cordelier
Alien, das macht dich ein wenig unsympathisch. Katzen gehen gar nicht, niemals.
solitude32
Opal, benimm dich!
Cordelier
Das fällt mir heute schwer.
wokk
Behütet wie mein Augapfel = mein Kater.
Wegen ihm verreise ich nur sehr wenig.
Eventuell magst du keine Katzen weil Katzen Vögel mögen?
Rentier_BV
Schon die Tatsache, das die Leute Haustiere halten, macht sie symphatisch.
Cordelier
Auch, aber generell mag ich keine Katzen. Das wär kein Tier für mich.

Zudem hab ich schon seit über 25 Jahren Vögel.
wokk
Die Erziehung unseres Katers habe ich in die vertrauensvollen Pfoten unseres Mischlingsrüden gelegt.
Wenn der Kater wieder mal Mist gebaut hat und ich ihn schimpfte, wurde ich vom Hund angemeckert!
Swan
Wir hatten mal ein Känguru, das hatte im Beutel der Mutter überlebt, die von einem Auto totgefahren war. Wir fütterten sie und zogen sie auf. Es war herrlich.

Als sie erwachsen war, ging sie in den Busch und kam dann einmal wieder um uns ihre Familie zu zeigen.

Nun, sie war nicht das, was ihr als Haustier bezeichnet. Und ob man ein Tier – oder Menschen – »besitzen« kann, das bezweifle ich mal.
Rentier_BV
Ich mag Katzen, weil Katzen Vögel mögen.

Aber nicht die, welche Agapornen, o.s.ä. mögen.
Wer so etwas frisst, wohnt auch bei Münster.
Cordelier
In Münster bitte!
Alienne
Ja, Cordelier, ich finde auch, Du könntest Dich etwas besser benehmen. Die Tatsache, dass Du mehrere Vögel hälst, was ich mir für mich nicht vorstellen könnte, hat mich aber nicht dazu gebracht, Dich unsympathisch zu finden. Also etwas Toleranz, s'il te plait ;-)
Cordelier
Ja, meine konstruktive Art der Konversation ist heute eher unproduktiv. Fürchterlich.
Ich hab mich schon ne halbe Std. in die Ecke gestellt mit der Eselsmütze auf, aber hat nicht geholfen.

Gibt es Vergleichsseiten für die temporäre Störung???
Cordelier
Hilft vllt. die stille Treppe? RIP Katharina Saalfrank
Alienne
Cordelier, aus dem Alter für die stille Treppe bist doch wohl raus, mit oder ohne Nanny :-) Den Aufzug mit der Eselsmütze hätte ich gern gesehen :-)
Amüsiere Dich mal mit irgendwas, dann wird's vorübergehen.
Cordelier
Alien, mach ich doch schon den (fast) ganzen Tag, hier.

Ist ja heute mal wieder mehr Umsatz als die letzten Tage.

Aber für Witzigkeit bin ich heut nicht wirklich zu haben.
Alienne
Keep cool und schlaf mal drüber, das geht wahrscheinlich auch von alleine wieder weg. Vielleicht brauchst Du auch jemand, der datt Mäh mal Ei macht ;-))