HOME

Cordelier

Aktiv seit: 10.04.2014
26 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Cordelier

Was verschenkt man als Patentante zur Einschulung? Ich will schließlich weder Eltern verärgern, noch das Kind entäuschen.

Ja genau, und dazu auf dem IPad noch ein lustiges Carolin und Bobos Lern- und Sachgeschichten Video zum schauen, staunen und schlau werden.

Was können wir tun, um das "gute alte" Stern TV Magazin wiederzubekommen?

Den Stern als Printmedium lese ich nur beim Arzt im Wartezimmer. Oder wie die Tage, da bin ich sogar genötigt worden, aufgrund des schon einseitigen Angebotes, die Gala, die Aktuelle und noch viel mehr dieser Art lesen zu müssen.

Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren.

In etwa so bei einem Gespräch: "Du willst mich Linken? Ich Lindner dir einen!"

Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren.

Hey, spät aber sensationell. Das Wort des Jahres: Lindnern und deren andere Formen. Damit ist alles klargestellt. Nicht mit mir.

Optisches Audiokabel

Vielen Dank, aber den Systemen liegt meist ein LWL Kabel bei.

Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren.

Es muß jetzt der Generationenwechsel stattfinden. Ich hab das die letzten Monate und besonders die knapp letzten vier Wochen im Ärzte Sektor bewusst wahrgenommen. Der Wechsel verjüngt zum Guten.

Optisches Audiokabel

Da die PS 4 / pro keine Cinch Anschlüsse hat geht da nur das Audiosignal am Fernseher abzugreifen oder ebend optisch direkt an der Konsole.

DNA zippen... wird die Menschheit das überleben?

Das Ende wird erst am Tage des jüngsten Gerichts sein wenn Gott jedwedes Leben insbesondere die Menschheit für alle Missetaten zur Verantwortung zieht und die Erde mit samt allem dafür bestraft. Waren die sieben Plagen nicht schon angsteinflößend genug?

Acer Läppi

Schockierend investigativ und mit vollem Einsatz ermittelt, Bobo.

Gefährder fliegt trotz Fußfessel ins Ausland

Neeeiiin Rentier, bitte nicht, aarrgghh.

Wo wohnen die wohnungslosen?

Danke elfi, das ob deiner kurgehaltenen Lebensgeschichte doch noch im letzten Satz das Pro offene Hände, ja für die armen Menschen, besonders hervorhebst.

Kennt jemand Hirsefelt.de

Nix gegen Schiesser Feinripp Unterhemden mit unverblassbaren Kaffee- und Tomatensoßenflecken.

Wie muss eine Kabeltrommel ausgestattet sein?

Die Heidi ist doch bei Frl. Rottenmeier in Frankfurt menno und der Peter total traurig. Apropos Kabeltrommel, dieser Fetisch ist ein Teufelkreis, kaufst du eine ("falls du dir dann überlegst gleich mehrere Kabeltrommeln zu kaufen") oder fünf bist du zufrieden, immer das neueste Modell.

Handyhülle für das neue Apple iPhone X

Ich finde die Idee an sich gut, wenn es die nicht schon gäbe. Also mit den Handyhüllen selber gestalten, quasi seit es die Handyhülle gibt, so 20 - 25 Jahre?

Er ist wieder da!

Na klar, haben ein wenig gelitten aber das ist verheilt.

GS-Zeichen notwendig?

Und selbst wenn das GS, VDE und TÜV Zeichen drauf wären, wären die eh gefälscht.

wie macht die das?

Etwa ein Jahrzehnt, 2007-2008 mehrmals.

wie macht die das?

Und einen Abend, ich und meine Kollegen mit Kingfisher Lager Bier und Brandy voll bis oben hin haben einen von diesen Tuk Tuks gekapert der uns eigentlich ins Hotel bringen sollte (der eigentliche Fahrer saß daneben) und sind zu viert eingeheizt und in son Reichen Viertel gefahren, gleich die Cops am Start, aber... wir waren a) Deutsche und b) von TATA. Ich die Tasche voll Löwenzahn, wir alle ultra betrunken und konnten mit dem Ding weiterfahren, muahahaha.

wie macht die das?

Wo ich den ersten Abend in Indien war zur Montage, etwa 2 Monate, dauerte es keine 2 Std, und gab immer Nachschub. Als ich abgereist bin mußte ich noch einiges wegwerfen.

wie macht die das?

Jenseits der Grenze hab ich immer Löwenzahn bekommen, Indien, Tschechien usw. außer in den VAE.

wie macht die das?

Elfi, Löwenzahn ist an der Grenze eher nicht gerne gesehen. Aber es gibt ebend Leute die Leute kennen ;-)

wie macht die das?

Der Kies, ok.

wie macht die das?

Ebend nicht. Das Geld, das Lobi/Lowi, das Schotter in meinem Geldbeutel, die Penunsen usw., aber niemals "der", sowas gibt Augen- und Ohrenkrebs. Der Ein- oder Andere erinnert sich noch gerne an das Jahre zurückliegende -> der Gerät.

wie macht die das?

Rentier du Dummkopf, sagst du auch der Geld? Aber hauptsache Cordelier mal wieder ansicken, pfff.

wie macht die das?

Wenn du dort hinreisen möchtest als normaler Tourist mußt du Monate vorher drei Kaufhauskataloge an Formularen ausfüllen, dazu nochmal zwei kurz vor der Landung, auch für den Transit Bereich, und das dir der Einreisebamte wohl gesonnen ist.

wie macht die das?

Dschinn, natürlich zählt nur das Schotter. Bsp Alessandra Mayer-Wölden/Pocher, Heidi Klum, Barbara Becker, Thomas Gottschalk, der Schlager Kaiser Wendler usw. Diese Liste ist unglaublich erweiterbar, allerdings, sollte derjenige Mohamed oder Cem oder Aische zum Vornamen haben, uiuuiui.

Überwachung der Bürger in China

Meine dahingehend 5. Exkursion bringt mich wieder an die Grenzen des Vorstellbaren. Meine kleinen Vögelse haben damit nix zu tun, die sind die Zeit über auch gut versorgt.

Überwachung der Bürger in China

Der Countdown läuft, noch etwa 65 Std.

Überwachung der Bürger in China

Wenn ihr *** mehr Gas geben würdet müßte ich nicht so oft einspringen um mal wieder eine Bombenstimmung zu verbreiten.

Überwachung der Bürger in China

Beim Fahrzeug gab es eine Störung. Warum?

Überwachung der Bürger in China

Dorfdepp, das kleine Schild, und du hast damit noch Glück, ist nur ein kleines Brett vor dem Kopf, allerdings braucht dein, ich bin wieder zu gut und mach mich für Freunde, nein nicht nackig :-( sondern kundig und hab über viele Umwege erfahren das dein Fahrzeug kein Kennzeichen braucht, weil die kennen dich eh alle. Auch die Cops.

Ich fühlte mich wie das Ende, als ich meinen Mann vor 2 Wochen nach 27 Jahren Ehe

Der scheint bekannt zu sein-> "Dr. Goko ist ein großer Zauberwirker er mein Geliebter, nachdem beide von uns in nur zwei Tagen brachte fünf Jahren der Scheidung vor, jetzt wieder meine Geliebten, und er ist die Art von Mann, den ich es sein will wenn Sie in jeder Art von Problem Kontakt sind, tut es einen schnellen Zauber und dringende Antwort kann es auch berührungs- es in Ihrer E-Mail-Adresse zuverlässig sein..."

Kühlschrank ...

Ich mag dich auch elfi, wirklich. Aber auch Boshaftigkeit in Form eines Morgentrautropfens kann eine verwelkte rote Rose in der mit Dunst durchzogenen Morgendämmerung nicht schöner machen. Schade elfi.

Kühlschrank ...

Danke ing. Aber nur weil du heut Abend die Kinder hüten mußt und deine Frau feiern geht, bin ich nicht = doof.

Kühlschrank ...

Ttzz, das weiße Zeug kost teuer Geld!

Kühlschrank ...

Ing, was ich verspreche halte ich, allerdings erst ab dem 27.. Und in meinem Kühlschrank ist kein Wasser, hmmm komisch.

Kühlschrank ...

Es könnte auch eine nicht mehr dicht schließende Kühlschranktür sein und das Wasser ist Kondensat. Gerade bei Einbaukühlschränken mit Schranktür kann der Kühlschrank mal nach hinten verrutschen und dann passt die Abdichtung nicht mehr.

Schreckt eine Außenleuchte einer Alarmanlage vor Einbrechern ab ?

Siehst du georgius22, dafür haben wir hier eine Frau im Haus um dir schonungslos und eiskalt mitzuteilen das hier Schluß ist. Die könnens einfach!

Ich bin verzweifelt!

Liebste elfi, auch ich verzehre mich jetzt schon ob deiner lieblosen ups lebhaften Beiträge.

Ich bin verzweifelt!

Lieber umjo, eine Danach-Euphorie wird es nicht geben.

Ich bin verzweifelt!

umjo, Gott bewahre, in Hessen, boah nee, niemals. Die Tage war mein Cousin aus Schwaben und seine Frau aus, doch das gibt es, Baaden. Wir waren da zuerst sprachlich ein wenig disharmonisch wegen der schon gewöhnungsaufzwingend akustischen Laute aus dem Schwabenländle kurz hinter de Hesse ;-))) Wir in NRW haben das natürlich direkt gelöst, so sind wir.

Ich bin verzweifelt!

Nur besoffen?

Ich bin verzweifelt!

Vielen Dank für eure Anteilnahme.

Ich bin verzweifelt!

*Hüstel* Lieber Swan, ich komme ja wieder, versprochen. Gewisse Umstände verlangen nun mal auch gewisse temporäre Unannehmlichkeiten. Diese WC ohne Opal/Cordelier?, unvorstellbar.

Ich bin verzweifelt!

Lieber primus, deine Einschätzung in allen Ehren, du bist ein wahrer Freund.

Ich bin verzweifelt!

Und ich bin auch nicht in der Psychiatrie o .ä.

Ich bin verzweifelt!

Ich bin keines Deliktes schuldig, aber ich muß eine, die Dauer wie erwähnt, sagen wir mal Rekonvaliszenz machen.

Ich bin verzweifelt!

Etwa 14 Tage, Kontakt nach außen nur in der Gruppe und alle wissen, die sind von da.

Neues Wahlrecht?

Und ich den mit Goldrand und Safranbeutel, ha, da guckst du nur mit dem schäbigen schwarzen.