HOME

Cordelier

Aktiv seit: 10.04.2014
170 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Cordelier

Starthilfe - welche Kabel wann?

Das ist ja noch nicht alles. Der deutsche Autofahrer kennt nur ich ich ich, du biegst nicht vor mir ein, schlaf nicht ein und damit verbunden Missachtung Rechtsfahrgebot, Rettungsgasse?, noch schlimmer Reißverschlussverfahren beim Einfädeln vor Baustellen o.ä. (bis vorne fahren kennt eh keiner!?!?!). Die Russen und die Araber sind vielfach und wesentlich heftiger.

Neues Wort: "Tastaturwetzen" kann man das so nennen?

Kennen, ja ok. Aber schätzen? Da müssen wir nochmal drüber reden!

Neues Wort: "Tastaturwetzen" kann man das so nennen?

Betonschuhe müssen aber auch gewässert werden, vorzugsweise > 0,3bar.

Neues Wort: "Tastaturwetzen" kann man das so nennen?

Ja, pfui. Und mir Urheberrechtsverletzung vorwerfen und selber sich Manipulieren lassen mit billiger Propaganda von den Ösis. Schönen Dank!

Neues Wort: "Tastaturwetzen" kann man das so nennen?

Das ist nur ein anderer Begriff für "vollendete Harmonie".

Beachvolleyball bald bei olympischen Winterspielen?

... und die Nacktversion von Blinde Kuh sollen zeitnah in das Programm integriert werden

Beachvolleyball bald bei olympischen Winterspielen?

Sackhüpfen und Topfschlagen soll auch Olympisch werden.

Warum kriege ich kein Basiskonto mehr nach einer Pfändung durch die Fa. Expio Finanz Limited bei einer Bank?

Du Trottel bringst hier als einziger die giftige Stimmung rein. Ohne dich ist hier alles total harmonisch, alle sind bester Laune, Witze machen die Runde und freuen sich endlich mal ohne den Dummkopf aus Aussie-Land ein wenig freundschftlichen Einklang zu genießen.

Welchen Vorteil bringen Speed Humps?

Das dein jetziger Holden schon bei 20 km/h auseinander fällt wenn du da drüber fährst.

Server blockt bei den letzten 100 Mb im Download.

Auch der MedienAnwaltGott Christian Solmecke erklärt es im Video.

Server blockt bei den letzten 100 Mb im Download.

"Entwarnung: Sie brauchen keine Angst haben, wegen des Downloads von YouTube Videos rechtlich belangt zu werden. Private Kopie: Indem Sie ein Video von YouTube downloaden, erstellen Sie sich eine "Private Kopie". Diese privaten Kopien sind rechtlich gesehen dann erlaubt, wenn Sie aus einer legalen Quelle heruntergeladen werden. Bei YouTube handelt es sich um solch eine legal Quelle, da jeder Nutzer freiwillig seine Videos dort hochlädt." Quelle Chip Link

Abstimmung der SPD über Groko

Sobald sich eine muslimisch demokratische Partei (das alleine ist schon absurd) etabliert kommen die von Null auf 35%, mindestens.

Ist ein Tempolimit sinnvoll?

Bei uns wollen die jetzt auch schon in der Innenstadt Tempo 30 Zonen einführen. Nun gut, dann fahr ich ebend im 1. Gang 30.

Zeitumstellung

Meinen Vögeln ist das total egal. Allerdings wissen die auch das nur früh Vögeln den Wurm weckt. ;-)

Ist das deutsche (Jugend-) Strafrecht noch zeitgemäß?

Jugendstrafrecht? Das ist ein Witz. Jemand, hab die Tage noch eine Doku gesehen der mit 17 nach > 10 Straftaten (Diebstahl, Körperverletzung und vieles andere) immer und immer wieder im Vollzug sitzt, soll noch eine Förderung bekommen? Da kann man das Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen. Nach amerikanischen Vorbild 3 Monate Bootcamp. Entweder hat der-diejenige das kapiert oder nicht. keine Gnade. Und noch härter würd ich gegen... , ihr wisst schon vorgehen, jemand der hier Hilfe und Schutz sucht aber das zu seinem kriminellen El Dorado macht, Tschüß auf kürzestem Weg. Gute Heimreise.

Lebensplanung und Existenz, durch Brandstiftung zerstört, wer will uns helfen ?!

Die heißen Martina & Daniel nicht Marianne und Michael. tz

Eigene Erstwohnung mit 42

musca kennt das mit den Tellern ;-)

Eigene Erstwohnung mit 42

elfi geht ja heute voll steil, da fliegen noch Teller durch die Gegend.

Eigene Erstwohnung mit 42

Ich möchte heute Abend nicht elfi-Mann sein, aarrgghh.

wer ist der schönste Mann der Welt

Ich bin so was von schockiert und fassungslos. Wenn ich das weitererzähle, elfi, das glaubt mir keiner das Frauen aus Franken die ehrenamtlich Bedürftige betreuen anderen das unterstellen ohne sich darüber kundig gemacht zu haben, pfui.

wer ist der schönste Mann der Welt

Allerdings ist diese Bild auch zum Teilen auf gewissen Social Media Plattformen vorbereitet Das du mir vorwirfst gegen Urheberrecht zu vertoßen, elfi, ich hoffe du weinst heute Nacht dein Kopfkissen voll. tz

wer ist der schönste Mann der Welt

Bitte schön, Quelle Pinterest. Nun zufrieden?

Eigene Erstwohnung mit 42

Das willst du nicht wissen.

wer ist der schönste Mann der Welt

Und zudem ist Opal der schönste Mann der Welt.

Welche Bong kann man einem Anfänger empfehlen?

Ich kann keine Bong, meine Bronchien sind nicht mehr so toll.

Eigene Erstwohnung mit 42

Liebste elfi, eins vorweg, ich hätte mich auch ob deiner ehrenamtlichen Tätigkeit über eine Betreuung deinerseits sehr erfreut. Aber Franken geht für mich gar nicht. Schade. Und nein, bei deiner letzten Einschätzung mir bezüglich liegst du diesmal eher unrichtig. Damit hab ich nix zu tun.

Server blockt bei den letzten 100 Mb im Download.

Ich möchte nicht das du wegen mir heut Abend in dein Kopfkissen weinst.

Server blockt bei den letzten 100 Mb im Download.

Hab nun einen anderen Downloader, 4x so schnell (> 3Mbit/s), Problem erledigt. Danke für eure zahlreichen ...

Server blockt bei den letzten 100 Mb im Download.

Damals bei EMule war das auch schon, da war aber Legalität egal.

Toilette im Hotel zerstört. Wer muss zahlen?

Weil es nicht für die Jungfrau Maria gereicht hat.

Namensänderung bei Adoption

Frag doch mal die Kleine in dem Karton.

Physik/Chemie: Ist der Spin des Elektron überhaupt Richtig ?

Das Alles wusste ich schon lange und hab es des öfteren verschlüsselt hier dargeboten, aber nun ja. Von woher kommst du? Kann ich dich kontaktieren oder dein Raumschiff besuchen, dich sogar zu deiner Heimat begleiten? Allerdings möchte ich an keinen Experimenten die mich betreffen teilnehmen! Also du weißt schon, so Sachen einführen und so ähnliches.

wie komme ich an die Kohle?

Beim vergrößern steht da Musica, aber das i ist kaum zu erkennen, schon witzig.

wie komme ich an die Kohle?

musca hat seine Pistole als "musca Instrument" im Internet zum Verkauf. Schaut mal.

Ufos gesichtet

Ein Rücksturz zur Erde wäre dann aussichtslos und selbst General Lydia Van Dyke, der Chef der schnellen Raumverbände auf der Hydra wären die Hände gebunden.

Ufos gesichtet

umjo, die hätten uns erst im Agonie-Simulator Tantalusqualen ausgesetzt und dann die Erde mit Saugstrahlen vernichtet.

wie komme ich an die Kohle?

Da gibt es doch sicher auch Vergleichsseiten wie https:/www.Geld.bf/gutangelegt/index.php Email GeldgutangelegtinBurkinaFaso@info.bf

Ist es unhöflich, wenn man sich beim Gastgeber aufs Sofa legt?

Liebe elfi, deinen Schönheitsschlaf verpasst? Macht nix, hätt eh nicht geholfen.

Dürfen die das?

elfi, ich bitte dich das du nicht zeitnah dein Fett absaugst oder gar absaugen lässt. Irgend was fettes brauchen wir doch hier ;-))) (Jugendsprache: Ausdruck der Wertschätzung, der Anerkennung)

Ufos gesichtet

Gibt es auch Vergleichsseiten für Ufos? Dann könnten wir das näher analysieren und auch danach die Herkunft verifizieren. z.B. Die Invasion von der Wega in den 60ern. Und was in den geheimen Laboratorien auf Area 51 versteckt wird???

Elon Musk demütigt die ganze Raumfahrt

Dorfdepp, du bist immer so was von negativ. Hast du nix um dich zu erheitern um auch mal positiv zu sein und das Schöne im Leben zu genießen, z.B. meine Beiträge?

Was habt ihr gemacht, das ihr niemals glaubte zu machen?

Wie wäre es mit einem Sarg aus schwedischer Kiefer? z.B. das Modell "Volltrottel" von Ikea.

Ich habe sehr oft eine Erklärung sollte ich mich auch mal bei einem Immunologen vorstellen?

Obwohl, es verbindet einen Subjektsatz ein, dann ist natürlich "dass" richtig, Ok.

Ich habe sehr oft eine Erklärung sollte ich mich auch mal bei einem Immunologen vorstellen?

In Bezug auf Rentiers Beiträge haben mir eine Vielzahl von renomierten Immunologen geholfen das ich keinen Augenkrebs bekomme.

Ist Apple wirklich besser?

Dazu musst du warten bis unser *hüstel* australicher Freund aus dem onanierten und realitätsfremden Koma erwacht.

Wann wird die Mohrrübe endlich verboten?

Und es waren zwei dunkle Peronen in der Finsternis welche mutmaßlich von ihrer Mutter aus Syrien vertoßen worden sind weil die Vögel die letzten Brotkrumen aufgefressen haben und sie nun in bitterer Kälte einen Unterschlupf gesucht haben, oder auch Schmuck, Bargeld oder Technik.