HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000086297 Cordelier

Acer Läppi

Die Tastatur war vorhin über ein paar min. ohne Funtion, Maus war ok.

Was war denn das?
Antworten (8)
dschinn
funktionale Desorientierung?

Ich hatte schon mal erhebliche Störungen, während der Virenscanner sich upgedatet hatte.. scheinbar legt der dann im Hintergrund einiges flach um nicht gestört zu werden..
Rentier_BV
Auf jeden Fall war das eine fehlerhafte Fehlerbeschreibung.

Da sollten schon solche Sachen wie:
Was wurde gerade gemacht?
Welches Tastatur- und Maussystem?
Was wurde gemacht. bevor nichts gemacht wurde?

Abgesehen davon war gestern wieder Windoof update Tag.
Damit haben sie die Treiber für Epson demoliert und noch 12 Std nach dem Laden irgendwelche Experimente im Betriebssystem durchgezogen.
dschinn
Diese elende dauernde updaterei habe ich genau aus diesen Gründen abgestellt.
Updates werden mit ein paar Wochen Verzögerung gezogen, aber auch aus Gründen (aus was @Renntier?) der Voloumenbegrenzung meiner Leitung hier.
Rentier_BV
Und wenn wir schon dabei sind: Es heißt " Rentier" ohne Doppel "n". Das bedeutet Rentner auf Französisch (die Sprache).
Aber auch die nordische Hirschart schreibt man ohne Doppel "n" .

Und bei deiner Begründung für Abschaltung der updates kann man schreiben, "zur Volumenbegrenzung der Datenströme"; dabei ist "Voloumen" sinnlos.
dschinn
Aber Dein Benutzerbild ist doch ein Renntier?

Ja nee, ich höre auf mit Stöckchen werfen... sorry

Ich habe Defizite gerade in der Rechtschreibung.

Ja und nu?

Ich mag Dich trotzdem.
Rentier_BV
Du hast ja gewissermaßen Recht.
Das ist Bobo, unser AustralianShepherd-HarzerFuchs-GoldenRetriever-SiberianHusky-BorderCollie Rassehund.
Das waren nur die bekannten Teilnehmer.
Und er rennt für sein Leben gern.
Cordelier
Schockierend investigativ und mit vollem Einsatz ermittelt, Bobo.
Rentier_BV
Tja, Cordelier, da ist schon was dran, er führt schon ein ausgeprägtes Eigenleben, mein Bobo.

Aber er kann rechts von links unterscheiden, das können z.B. Schwäne nicht (manche).