HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000089835 Cordelier

pros, ein Hinweis

Ich hab lange gezögert aber ich muss dich auf eine Gefahr hinweisen.

Sei vorsichtig wenn du wieder laufen kannst.
Antworten (8)
solitude32
Opal, Du solltest umgehend an deiner Sozialkompetenz arbeiten, mal so von Freund zu Freund gesagt ...
Dorfdepp
So richtig lustig konnte ich das auch nicht finden, eigentlich sogar überhaupt nicht.
umjo
Opal, Du solltest umgehend an deiner Sozialkompetenz arbeiten, mal so von Hesse zu NRWler gesagt ...

BTW-1: Langes Zögern deutet häufig darauf hin, dass man Angst vor einem drohenden Shitstorm hat.
BTW-2: Dorfdepp (das Original!) hat's soeben bereits gepostet: Lustig geht irgendwie anders...
Cordelier
Wenn ich Angst vor einem Shitstorm hätte, hätte ich das sicher nicht gepostet. Dass das in Bezug auf pros grenzwertig ist, war mir klar und ist absolut nicht böse oder sonst was gemeint. Ich hab pros gerne und versuche immer mehr oder weniger auf seine Fragen und Situation einzugehen.

Aber ihr müsst da nun kein Drama raus machen. wo fängt der gute Geschmack an und wo hört er auf?

Ich bin immer ein wenig kontrovers. Das ist ja nun mal nix neues.
Cordelier
Oder hier vllt. der schlechte Geschmack.
umjo
Opal, Du solltest eigentlich wissen, dass ich Dich irgendwie mag (das 'warum' kann ich Dir gerade selbst nicht beantworten, bei all Deiner Abneigung uns Hessen gegenüber).

War nicht böse gemeint und deswegen: blieve luftich! (Der verzweifelte Versuch eines Hessen, Dich wenigstens auf Kölsch zu erreichen)

Aber grenzwertig war's schon, oder? pros ist m.E. 'ne arme Sau, die hier nach Anerkennung giert.
umjo
Das sollten wir anerkennend zur Kenntnis nehmen und ggf. auch so kommentieren...
Cordelier
Ja Umjo, das beruht auf Gegenseitigkeit.

Aber wie gesagt, macht da kein Drama raus. Ich bin ebend der Hyde von Dr. Jekyll. Oder Opal von Dr. Cordelier