HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 34619 Mike Hoffmann

Wie funktioniert eine Klicksoftware?

Antworten (5)
bh_roth
Check mal hier, da ist ein Beispielprogramm beschrieben. An anderer Stelle habe ich gelesen, dass solche Programme nicht unbedingt legal sind.
Rolfe
Da eine Klicksoftware eine illegale Software ist und in Deutschland unter den Hackerparagraphen fällt, da mit solch einer Software Betrug begangen wird, darf keine Anleitung oder Beschreibungen zum Erhalt oder Funktionsweise einer solchen Software gegeben werden. Daher kann hier auch nicht weiter darauf eingegangen werden. In manchen Informatikerkreisen ist diese Software auch schlicht ein Mythos.
Sternekoch
Leider ist mit dem Wort Klicksoftware kein eindeutiger Begriff nachweisbar. Wenn Sie eine Software zum Anklicken von Links meinen und dem damit verbundenen Klickbetrug, so darf nach deutschem Recht keine Anleitung für ein solches Programm veröffentlicht werden, da diese Programme illegal und für Straftaten benutzt werden.Eine Klicksoftware ist unter vielen Informatikern auch ein Mythos und kann nicht zweifelsfrei bewiesen werden.
DirkelchenTEN
Eine Klicksoftware dient dazu, vom Nutzer vorgegebene Mausklicks in einstellbaren zeitlichen Abständen auszuführen. Diese Klicksoftware wird häufig dazu missbraucht, auf bestimmten Webseiten die Werbebanner anzuklicken.
Die Software generiert die Mausklicks durch das Einloggen in den Maustreiber.
Gast
um z.B. Umfragen einer Zeitung zu beeinflussen, nutze ich gerne IMacros für Firefox