HOME

Noch Fragen?

moonlady123456

Aktiv seit: 08.09.2013
4 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
moonlady123456
50 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
moonlady123456

Sind Smartphones endgültig zu Selbstdasteller-Kameras verkommen?

Die spinnen doch, die Admins. So schlecht kann man doch gar nicht programmieren, dachte ich. Falsch gedacht...... Das man sich hier inzwischen totscrollen muss, weil wieder mal was verschlimmbessert wurde.....piepegal. Fragen nun automatisch ins Archiv zu schicken...welcher Vollpfosten ist denn dafür verantwortlich????? Geht das wirklich nicht besser??????

Warum hat die SPD in Bayern verloren und die Grünen gewonnen?

Manchmal gelingt es einem der User hier doch noch, mich völlig zu verblüffen. Darüber, wie verschieden die Sichtweise und damit die Beurteilung von Menschen ausfällt, die man nur aus den Fernsehen kennt. Ich habe Frau Kohnen genau einmal in der Mediathek gesehen, vor ein paar Tagen, und ich muss sagen, mich hat selten eine Politikerin derart beeindruckt. Ich kenne die Kandidatin der Grünen nicht, kann dazu folglich überhaupt nichts schreiben. Aber bei Natascha Kohnen kam Sehnsucht in mir auf, dass einmal solche Menschen wieder etwas in unserer Politik zu sagen hätten. Gut, ich habe ihr auch zugehört, fand, sie mache einen wirklich kompetenten Eindruck und im Laufe der Sendung stellte sich heraus, dass sie nicht laberte, sondern wirklich Ahnung von dem hatte, was sie gerne verbessern wollte. Ob sie sonst "stets missmutig" war...keine Ahnung. Sie überzeugte mich sachlich. Es war ein solch wohltuender Kontrast zu den alten Grantlern 60 ++, die sonst dort immer zu hören und sehen waren. Sie hatte eine sehr ehrliche und warmherzige Ausstrahlung. Sie blieb ruhig, auch bei etwas dümmlichen Fragen. Wurde niemals beleidigend. Sie ist vielleicht ein wenig leise, mich stört das nicht, Hau-Draufs hat es in Bayern wahrhaftig mehr als genug. Würde sie nächste Woche in Hessen antreten, könnte sogar ich meinen Schwur brechen und der SPD noch einmal eine Chance geben, was ich bei dem realen Angebot an Personen keinesfalls machen werde.

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Das Cochlea-Implantat (englisch cochlear implant, CI) ist eine Hörprothese für Gehörlose, deren Hörnerv als Teilorgan der auditiven Wahrnehmung noch funktionsfähig ist. Das CI-System besteht aus einem Mikrofon, einem digitalen Sprachprozessor, einer Sendespule mit Magnet und dem eigentlichen Implantat, das sich aus einem weiteren Magneten, einer Empfangsspule, dem Stimulator und dem Elektrodenträger mit den Stimulationselektroden zusammensetzt. Die Elektroden werden in die Cochlea (Hörschnecke) eingeführt. Die Empfangsspule wird im Schädelknochen nahe der Ohrmuschel unter der Haut platziert. Die Sendespule des Prozessors haftet mit Hilfe der Magneten auf der Kopfhaut über der Empfangsspule des Implantats. Die Spannungsversorgung des Implantats erfolgt durch die Kopfhaut mittels elektromagnetischer Induktion. Die Signalübertragung erfolgt mit Hochfrequenzwellen. Manchmal wird nur das Implantat als CI, die komplette Anlage als CI-System bezeichnet.

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Danke für die flotte Antwort, Doofer.

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

@ dorfdepp: Was zum Henker habe ich mir denn unter einem Bio-Computer vorzustellen?

welche bekannten gitarren-marken gibt es?

Ich würde hier ja gerne manchmal so etwas wie eine "Stille Ecke" einführen. Oder eine Igno-Funktion für bestimmte User. Und Amos fehlt mir ab und an immer noch......

welche bekannten gitarren-marken gibt es?

Da gab es doch früher dieses Blues-Schmus-und Apfelmus-Fest im Schlossgarten. In Laubach war das, glaube ich. Ist aber ewig her, da waren meine kurzen noch klein. Das war toll,ein wunderschöner Park, da könnte man sicher eine Blues-Session abhalten. Wetter ist ja auch noch gut. Nur ob es dieses Festival noch gibt, weiß ich nicht.

Haltet ihr einen Ehevertrag für sinnvoll?

Lieber musca, dieser Sommer war doch derart heiß, dass zumindest bei uns in der City Rasenmähen komplett entfiel. Das einzige, was hier vor drei Wochen noch gut wuchs, waren die Disteln. Auch im Taunus kam der Rasenmäher sehr selten zum Einsatz- zumindest, wenn die Gärten nicht bewässert wurden. Aber solch wichtige Dinge wie einen Rasenmäher kann man natürlich nicht einfach entwenden, das ist eine Frage des Anstands. Man sollte sich am besten zusammensetzen und besprechen, wer was am nötigsten braucht, dann können sich die Parteien bestimmt einigen. Ich wurde zum Bleistift sauer, als auf einmal die Schwabbel fehlte, ohne dass mir vorher etwas gesagt wurde. (Wohnte damals in einem Altbau) Die war mein Lieblingswerkzeug. Da mein Ex das nicht einsah, lies ich das Schloß auswexeln.

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Kühlkörper, ich glaubs ja nicht. Da sind sicher auch Wlan-Kabel im Angebot.

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Lieber Mathias, auch wenn das nun ein Flop war mit den Kupfermünzen... Es wird ja kälter. Da ist solch ein kleines Heizgerät für kleines Geld doch auch nicht zu verachten in der Wohnung, oder? Sieh es einfach als Zusatzöfchen für eine kalte Ecke in deiner Wohnung. Da, wo es im Winter immer so zieht.

Nach welchem Kriterium werden eigentlich die Verkehrsminister ausgewählt?

Und ich dachte, es würde Sinn machen, kompetente Minister zu haben. Aber das würfeln wohl eher die Konzerne aus. RWE - Energie Verkehr - BMW, Mercedes, Audi, Opel so besser?

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Münzen (rot) oberhalb der Tastatur aufreihen, soll angeblich helfen. Ich hab`s allerdings noch nicht versucht, das war so ein Live-Hack vom Stern....

Woher kommt die Energie?

"The Tommyknockers" hiess das Buch, das ich meine......selbst Hunde wurde zum Energie-Zapfem mißbraucht.....

Woher kommt die Energie?

Nein, Dschinn, das war in einem Steven-King-Film. Da haben die Aliens von der Energie der Menschen gezehrt.

Sind die Protagonisten der Serie "Bauer sucht Frau" tatsächlich nur Laiendarsteller?

An Tagen wie diesen vermisse ich Amos.....er nannte das doch Prekariats-Fernsehen oder so ähnlich.....

Sind die Protagonisten der Serie "Bauer sucht Frau" tatsächlich nur Laiendarsteller?

Du bist einfach albern, bh_roth. Mehr ist dazu nicht zu schreiben. Diese Sendung ist doch noch unerträglicher als der "Frauentausch", beides hat die Grenze zur Körperverletzung für mich bei weitem überschritten. Aus dem Foto könnte man allerdings einfach ein nettes Wahlplakat basteln, danke für die Anregung!

Zwangseinweisung – wie geht das?

Lieber gast, wen möchtest du denn ausschalten? Zwangseinweisungen gibt es m.W. nur, wenn sich jemand suizidal verhält. Also kommt es auf den Richter an.

Warum dauert bei uns alles derart lange?

Also virtuell vorhanden ist die Frage ja noch, aber halt nicht sichtbar. Ob das Absicht ist, liebes Stern-Team?

Müssen die Umweltschützer im Hambacher Forst Rundfunkgebühren zahlen?

Mal andere Frage: Liebe Admins, wann habt ihr denn vor, die WC zu reparieren? Oder soll man sich zukünftig IMMER die neuen Fragen aus dem Archiv holen? Sagt doch einfach Bescheid, vielen Dank im Voraus.

Müssen die Umweltschützer im Hambacher Forst Rundfunkgebühren zahlen?

Ist schon wieder der erste April? Wie idiotisch kann ein Staat sein, eine Tamponsteuer zu erheben? Kann mir das irgendwer schlüssig erklaren? Als nächstes noch eine Zusatzsteuer für BH´s? Geht`s noch? Sowas kann es doch gar nicht geben, denkt jeder mit gesundem Menschenverstand.

Zum Tag der Deutschen Einheit

Das geht ja eigentlich schon eher in den philosophischen Bereich, die zweite Frage zu beantworten. Gewürdigt sieht man wohl seine Lebensleistung, wenn man im Alter glücklich oder wenigstens einigermaßen zufrieden ist. Dazu gehören sicher sehr verschiedene Dinge, je nachdem, was einem wichtig ist. Der eine ist glücklich damit, tagtäglich in seinem Garten herumpusseln zu können, der andere bekommt Weinkrämpfe, wenn er nicht mindestens 3 Luxusautos in seinen Garagen stehen hat, der dritte möchte gerne jedes Jahr verreisen. Fehlt etwas davon, ist die Zufriedenheit weg, und damit fühlte derjenige sich betrogen vom Leben. Ich vermute mal, die Unzufriedenheit im Osten kommt daher.

Kann man mit 14 Jahren ca. 37 Std. wach bleiben ohne Schäden?

Lieber Gast, warum ist das denn so wichtig? Geht es um eine Wette?

Mal was völlig anderes ... Hätte sich die Sahra nicht besser vorab namhafte Allianzen für ihr Projekt "Aufstehn" suchen sollen?

Test: =http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-gauland-bringt-koalition-mit-gewendeter-cdu-ins-spiel-15814690.html

Mal was völlig anderes ... Hätte sich die Sahra nicht besser vorab namhafte Allianzen für ihr Projekt "Aufstehn" suchen sollen?

Vielleicht ist ja mit namhaften Allianzen so etwas wie die neueste Idee des Mannes mit den seltsamen Krawatten gemeint, die er vor ein paar Tagen hatte.... http://http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-gauland-bringt-koalition-mit-gewendeter-cdu-ins-spiel-15814690.html

Betonung von Städtenamen

Diese Frage zumindest ist durchaus noch vorhanden, obwohl sie nicht ohne weiteres sichtbar ist..... Halt verbuddelt im Archiv? Sinn?

25km/h auto

Die wollen doch heute in ihren kurzen Röcken damit fahren, und wenn`s mal regnet? Meine Tochter brauchte für ihre Fahrten in ihrer Jugend auch immer ein Dach über dem Kopf....denk doch an die Frisur! (das hatten wir hier doch schon mal mit dem Helm)

Bestellung aus dem Ausland

Denke, Dschinn hat Recht. Wäre logisch.

25km/h auto

Welcher Prüfbescheinigung? Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber ich denke, mindestens sollte man dafür den früheren "Moped"-Führerschein (also für Fahrzeuge mit 50 ccm) besitzen. Das ist der, der für die Mofa-Roller gebraucht wird. Dazu braucht es meines Wissens auch eine praktische Prüfung für alle, die nach Baujahr 1967 geboren sind. Aber es gibt hier bestimmt bessere Experten.

Arme Kanzlerin?

Ach herrje, ein Vertipper: Es sollte natürlich "Morgenmuffel" heißen. Kein politischer Gestaltungswille bei Frau Merkel, Dorfdepp? Das sehe ich zumindest für die Vergangenheit schon etwas anders. Ich fühle mich zwar mehr als unwohl in der Position, Merkelinchen in Schutz zu nehmen, aber sie hat doch ein paar mal für Überraschungen gesorgt, oder? Oder wer hätte früher gedacht, dass ausgerechnet diese Physikerin den Weg bereiten würde, aus der Atomkaft in D auszusteigen? Auszug aus Wiki: "Medien und Öffentlichkeit waren sehr überrascht von dem Moratorium: die CDU hatte den „Atomkonsens“ von 2000 immer wieder kritisiert; angekündigt, ihn im Falle eines Wahlsiegs bei der Bundestagswahl im September 2009 zu revidieren und etwa ein Jahr nach dem Beginn der schwarz-gelben Koalition (Kabinett Merkel II) eine Laufzeitverlängerung deutscher Kernkraftwerke beschlossen. Zahlreiche Medien zitierten Merkel (In der Zeit des Moratoriums solle die Sicherheit aller Reaktoren „ohne Tabus“ überprüft werden) und/oder Röttgen wörtlich (er kündigte eine „unvoreingenommene Diskussion“ an, „als wäre nicht über längere Laufzeiten entschieden“)."

Wie schnell baut sich Nikotin im Blut ab?

Das könnte eigentlich nur wegen einer geplanten Transplantation interessant sein.....

Arme Kanzlerin?

Ich bin eh` nicht so der Frühstückstyp. Mein Motor wird gestartet mit einer Kanne Kaffee, selbst meine Tochter wußte mit zweieinhalb Jahren, dass man mich vor der 2.Tasse Kaffee nur im äußersten Notfall ansprechen sollte. Morgenuffel hoch 10 eben.

Ist es irgendwie möglich, die automatischen Updates bei Windows (BS Win 8.1) zuverlässig abzustellen?

Schon vor den der 2. Tasse Kaffee hier eine sinnvolle Antwort...danke, Solitude. You made my Day. Das ich des noch erlebe derf........

Müssen die Umweltschützer im Hambacher Forst Rundfunkgebühren zahlen?

Himmelherrgottsakra, soo blöde kann doch eigentlich gar keiner sein, oder? Schwanendingsda, sei dir sicher, falls ich jemanden anbaggern wollte, sähe das ganz anders aus. Das mit dem Mondschein war nur eine höfliche Umschreibung für etwas ganz anderes....

Müssen die Umweltschützer im Hambacher Forst Rundfunkgebühren zahlen?

Lämpel - möchtegerneSchwan oder wie auch immer du dich nennst: Du bist nicht nur uninformiert und eigentlich langweilig, sondern einfach ein Vollpfosten. Daran lässt sich nun einmal nichts ändern.....schade....

Was ist ein multipler Orgasmus

Ach herrje, musca, diese "Antwort" wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet. Das sollte in einem anderen Medium geklärt werden, meine ich. Schönen Abend noch.....

Was ist ein multipler Orgasmus

musca, seit wann bitte bin ich Expertin für multiple Orgasmen?

Habt ihr auch Probleme, neuere Fragen und Antworten zu sehen?

Nö, elfi, an Safari liegt es nicht. Es liegt auch nicht am Mozilla, dem Vivaldi oder sonst irgendetwas logischem, Erklärbarem. Es liegt ganz einfach mal wieder am Stern....kam ja noch nie vor, oder?

Wie hoch könnten die Treppenstufen theoretisch sein?

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist der musca sowohl Architekt als auch Schreiner/Tischler.

An die Logiker: Ist das eine Lüge?

@Opal: Was auch immer du heute geraucht hast: Es tut dir nicht gut! Gehe mal einen Mittagsschlaf machen, bis die Wirkung verflogen ist. Danke.

Inklusion in Deutschland - Anbieter für Schulbegleitung

Es wäre mir völlig neu, dass nun auf einmal auch schon ADHS-Kinder zu den "behinderten" oder "gehandikapten" Kindern gehören sollten, die mit der Inklusion gefördert werden sollen. Das stellt diese Kinder in eine Ecke, in die sie wahrhaftig nicht gehören.

Der richtige Weg?

Ich nehme mal Cheru in Schutz und verweise auf die alte Lutherbibel (1912): "Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie." Eben frisch geguugelt, kann jeder gerne überprüfen.

Deutschland : Schweden?

Ohne diesen hervorragenden Torwart hätten die schon lange einpacken können, das ist ja wohl Fakt.

Deutschland : Schweden?

Die deutsche Mannschaft hatte mehr Glück als Verstand, wenn man ehrlich ist.

Deutschland : Schweden?

Himmel nochmal, die letzten 10 Minuten waren wirklich ein Krimi.....

Gibt es Neuwahlen?

Ich befürchte es. Seehofer mit seinen Allmachtsphantasien und seinem Bestreben, der CSU in der Heimat ein wenig unter die Arme zu greifen wegen des bevorstehenden Wahlkampfes hat leider eine Lawine losgetreten, die sich vielleicht nicht mehr stoppen lässt. Und das ganze nur, weil er meint, dass er einfach alles besser wisse als Frau Merkel, bei seiner Denkweise vielleicht einfach aufgrund der Tatsache, dass sie eine Frau ist. Ich hätte niemals gedacht, dass ich Merkelinchen verteidigen würde, aber diese ganzen unfairen Intrigen aus Bayern brachten selbst mich tatsächlich dazu.

Deutschland : Schweden?

Zweimal hintereinander können sie doch gar nicht so grottenschlecht spielen, oder? Falls doch, ist ihre Heimfahrt genauso redlich verdient wie ihre Niederlage im ersten Spiel.