HOME

Noch Fragen?

moonlady123456

Aktiv seit: 08.09.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
moonlady123456
1 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
moonlady123456

Drama in Langendeer, wer war´s

Das war ein durchgeknallter Polizist, der erzwingen wollte, wieder Kontakt zu seinen Kindern zu bekommen.

Panikattacken - haben die Menschen immer mehr Ängse?

Vielen Dank, liebe Kaktee. Du drückst das um soviel freundlicher aus......

Wann wird die handynutzung zum Problem?

Nöö, Dschinn, diesmal fragt der Fratz danach, wie man seine Hausaufgaben vernachlässigt.

Kinder machen

Wie lautet die Frage?

Bild am Sonntag hetzt schon wieder, wie kann man das stoppen?

Die BLÖD nicht lesen, jegliche Ableger komplett ignorieren ist schon einmal eine sehr gute Idee!

Lebensirrtum um die "blaue Elise"?

Niemand, bitte Keiner hier wird mir meine Fernseh-Kindheit mit der blauen Elise kaputtmachen. Die Arme war ja so etwas wie Charlie Brown, nur ohne Snoopy. .Pechvogel mit Rüssel halt, aber Riesensympathiefaktor.

Unerfolgreiche und gescheiterte Narzissen

elfi, der angebliche Australier ist schon ein sehr schwerer Fall. Eigentlich ohne Aussicht auf Heilung. Deswegen ohne schlechtes Gewissen: Don ´t feed the Troll!!!

Tabletten Missbrauch – wie kann ich helfen?

Wer hier als allererstes eingewiesen werden sollte wegen krankhaften Größenwahns und totaler Verkennung der Realität ist für mich ganz klar. Muss ich den Namen noch explizit schreiben? Vermute mal, das ist völlig unnötig....

Gibt es eigentlich eine Pille gegen Akne?

Welcher Vollpfosten muss eigentlich diese Uraltfragen immer wieder neu stellen? Schaut doch einfach im Archiv nach!

werden wir wirklich zur Zeit von Russland bedroht?

Opal, Junge, was ist denn los mit dir heute? Nach deiner Reha wird es dir sicher besser gehen. Zum Thema : Du täuschst dich. Es war Kohls unbedingtes Ziel, die Wiedervereinigung zu erreichen. Damals nannte das die CDU fälschlicherweise sein "historisches Verdienst", obwohl ganz andere den Weg dazu bereitet hatten, die sich damals noch als Vaterlandsverräter beschimpfen lassen durften von den CDUlern. Dazu bedurfte es der Annäherung an den Osten und eines Herrn Gorbatschows, der die BRD gegenüber der DDR darin unterstützte. Lange her, trotzdem wahr. Es war jedenfalls nicht so, dass die Ossis hier einfach vor den Toren standen und den Westen zwangen, sie einzulassen. Lies mal eine seriöse Zeitung oder schlage bei Tante Wicki nach. Ansonsten wünsche ich dir baldige gute Besserung.

Cannabis (Cannabidiol) gegen Schlafprobleme?

Stimmt, musca. Die standen eher auf Datura und Magic Mushrooms.....

Cannabis (Cannabidiol) gegen Schlafprobleme?

Rob ist nicht unser Möchtegerne-Australier, ich vermute, er kommt aus Offenbach. Das erklärt auch die Probleme, die er hat.....

Gibt es "manuelle Alarmanlagen"?

Ich weiß, danach ist nicht gefragt, aber wie wäre es ganz einfach mit "Fenster aufmachen und laut um Hilfe rufen", da doch die Nachbarbüros besetzt sind? Zuwenig Technik-Gedöns, ich weiß.....

Warum hat die SPD in Bayern verloren und die Grünen gewonnen?

Liebe elfi, was meiner Ansicht nach am deutlichsten klar macht, wes Geistes Kind die AfDeppen sind, ist ihr Plan, die Strafmündigkeit bei Kindern auf 12 Jahre herabzusetzen. Als nächstes kommen dann wahrscheinlich geschlossene Erziehungslager für die jungen Straftäter. Das sagt doch eigentlich schon alles, oder?

Warum hat die SPD in Bayern verloren und die Grünen gewonnen?

Ich wäre ja schon zufrieden,wenn diesmal die Wahlbeteiligung ähnlich hoch wäre wie in Bayern ... So bescheiden wird man in D, Anno 2018.

Wir kriegen die Klimakrise in den Griff?

Also, die vier Leute aus meiner Familie sind untypisch für GER: Nur unsere Prinzessin fährt noch ein eigenes Auto, Sohnemann, erster Job, abwechselnd ÖPNV oder Fahrrad, für Umzüge mietet er einen Wagen. Der Vater der Kinder fährt E- Bike, Roller hat er leider abgeschafft. Die Moon-Mama nutzt den RMV, Parkplätze hat es hier eh´ keine. Bei uns fährt also keiner zum Briefkasten.

Verstärker e-geige

Derart dämlich "verschlimmbessern" ist selbst hier ein Novum...

Verstärker e-geige

Klaus, wie hast du das mit dem Datum von morgen geschafft?

Verstärker e-geige

Neue Fragen sind momentan nur im Archiv zu finden, weiß der Geyer, welcher Vollpfosten da wieder rumgepfriemelt hat . Menschen mit Hirn sind hier scheint´ s in der Minderheit....

Wir kriegen die Klimakrise in den Griff?

Don`t feed the troll......

Zaunpflicht in Bremen?

pusch ADMIN!!!!!!!! AUFWACHEN!!!!!! Neu programmieren, bitte! Zeitnah!

Welcher Kompressor?

Sollte KlausWeber1961 identisch mit dem hier zuständigen Netzwerk-Admin sein, wünsche ich ihm noch ganz andere nette Dinge, die ich hier besser nicht einmal andeute...

Was bedeutet ein Eid unter Liebenden

Herzliches Beileid an deine Ehefrau, so tatsächlich vorhanden....

Was sind Grenzwerte ?

Letzt sah ich zufällig eine Dokumentation, die die Meßmethoden etwas erläuterte. Manche Städte mit dicker Luft positionieren die Sensoren einfach ein bis zwei Meter höher als andere und bekommen auf diese Weise geschönte Ergebnisse. Seitdem glaube ich nicht mehr , dass diese Werte tatsächlich vergleichbar sind.

Wir kriegen die Klimakrise in den Griff?

@Banananen-Paul: Halte dich doch bitte wenigstens aus der Kommunalpolitik Hessens heraus. Danke im Voraus. MfG

Was bedeutet ein Eid unter Liebenden

Ich halte sie eher für einen "Pflichtmenschen", sie nimmt eine einmal übernommene Aufgabe verdammt ernst. Sie macht es, obwohl sie wenig Lust noch dazu hat. Sie sieht es einfach als ihre Aufgabe an.

Was bedeutet ein Eid unter Liebenden

@dorfdepp, das sehe ich anders. Merkelinchen ist nur komplett anders sozialisiert als die Frauen im Westen. Sie ist ein Kind der DDR, wofür sie allerdings nichts kann.

Ist all das, was nicht verboten ist, erlaubt?

Es ist z.B. durchaus möglich, auf den Zaun zum Nachbarn zu verzichten, auch entgegen den Gepflogenheiten, solange die beiden Nachbarn das so möchten. Praktiziert in einer Ortschaft im Vordertaunus, seit ca. 30 Jahren. Da wurde einfach ein Zaun ausgegraben. Wer sollte es denn bitteschön verbieten? Optisch in jedem Fall ein Gewinn.

Cannabis LEGAL in Kanada - Was als nächstes ?

Macht doch einfach einen Grammatik-Thread auf! Dann könnt ihr dort Erbsen zählen...

Papageienkäfig - wie groß muss er sein?

Opal, diesmal gebe ich dir 100%ig recht.

Sind Smartphones endgültig zu Selbstdasteller-Kameras verkommen?

Die spinnen doch, die Admins. So schlecht kann man doch gar nicht programmieren, dachte ich. Falsch gedacht...... Das man sich hier inzwischen totscrollen muss, weil wieder mal was verschlimmbessert wurde.....piepegal. Fragen nun automatisch ins Archiv zu schicken...welcher Vollpfosten ist denn dafür verantwortlich????? Geht das wirklich nicht besser??????

Warum hat die SPD in Bayern verloren und die Grünen gewonnen?

Manchmal gelingt es einem der User hier doch noch, mich völlig zu verblüffen. Darüber, wie verschieden die Sichtweise und damit die Beurteilung von Menschen ausfällt, die man nur aus den Fernsehen kennt. Ich habe Frau Kohnen genau einmal in der Mediathek gesehen, vor ein paar Tagen, und ich muss sagen, mich hat selten eine Politikerin derart beeindruckt. Ich kenne die Kandidatin der Grünen nicht, kann dazu folglich überhaupt nichts schreiben. Aber bei Natascha Kohnen kam Sehnsucht in mir auf, dass einmal solche Menschen wieder etwas in unserer Politik zu sagen hätten. Gut, ich habe ihr auch zugehört, fand, sie mache einen wirklich kompetenten Eindruck und im Laufe der Sendung stellte sich heraus, dass sie nicht laberte, sondern wirklich Ahnung von dem hatte, was sie gerne verbessern wollte. Ob sie sonst "stets missmutig" war...keine Ahnung. Sie überzeugte mich sachlich. Es war ein solch wohltuender Kontrast zu den alten Grantlern 60 ++, die sonst dort immer zu hören und sehen waren. Sie hatte eine sehr ehrliche und warmherzige Ausstrahlung. Sie blieb ruhig, auch bei etwas dümmlichen Fragen. Wurde niemals beleidigend. Sie ist vielleicht ein wenig leise, mich stört das nicht, Hau-Draufs hat es in Bayern wahrhaftig mehr als genug. Würde sie nächste Woche in Hessen antreten, könnte sogar ich meinen Schwur brechen und der SPD noch einmal eine Chance geben, was ich bei dem realen Angebot an Personen keinesfalls machen werde.

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Das Cochlea-Implantat (englisch cochlear implant, CI) ist eine Hörprothese für Gehörlose, deren Hörnerv als Teilorgan der auditiven Wahrnehmung noch funktionsfähig ist. Das CI-System besteht aus einem Mikrofon, einem digitalen Sprachprozessor, einer Sendespule mit Magnet und dem eigentlichen Implantat, das sich aus einem weiteren Magneten, einer Empfangsspule, dem Stimulator und dem Elektrodenträger mit den Stimulationselektroden zusammensetzt. Die Elektroden werden in die Cochlea (Hörschnecke) eingeführt. Die Empfangsspule wird im Schädelknochen nahe der Ohrmuschel unter der Haut platziert. Die Sendespule des Prozessors haftet mit Hilfe der Magneten auf der Kopfhaut über der Empfangsspule des Implantats. Die Spannungsversorgung des Implantats erfolgt durch die Kopfhaut mittels elektromagnetischer Induktion. Die Signalübertragung erfolgt mit Hochfrequenzwellen. Manchmal wird nur das Implantat als CI, die komplette Anlage als CI-System bezeichnet.

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Danke für die flotte Antwort, Doofer.

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

@ dorfdepp: Was zum Henker habe ich mir denn unter einem Bio-Computer vorzustellen?

welche bekannten gitarren-marken gibt es?

Ich würde hier ja gerne manchmal so etwas wie eine "Stille Ecke" einführen. Oder eine Igno-Funktion für bestimmte User. Und Amos fehlt mir ab und an immer noch......

welche bekannten gitarren-marken gibt es?

Da gab es doch früher dieses Blues-Schmus-und Apfelmus-Fest im Schlossgarten. In Laubach war das, glaube ich. Ist aber ewig her, da waren meine kurzen noch klein. Das war toll,ein wunderschöner Park, da könnte man sicher eine Blues-Session abhalten. Wetter ist ja auch noch gut. Nur ob es dieses Festival noch gibt, weiß ich nicht.

Haltet ihr einen Ehevertrag für sinnvoll?

Lieber musca, dieser Sommer war doch derart heiß, dass zumindest bei uns in der City Rasenmähen komplett entfiel. Das einzige, was hier vor drei Wochen noch gut wuchs, waren die Disteln. Auch im Taunus kam der Rasenmäher sehr selten zum Einsatz- zumindest, wenn die Gärten nicht bewässert wurden. Aber solch wichtige Dinge wie einen Rasenmäher kann man natürlich nicht einfach entwenden, das ist eine Frage des Anstands. Man sollte sich am besten zusammensetzen und besprechen, wer was am nötigsten braucht, dann können sich die Parteien bestimmt einigen. Ich wurde zum Bleistift sauer, als auf einmal die Schwabbel fehlte, ohne dass mir vorher etwas gesagt wurde. (Wohnte damals in einem Altbau) Die war mein Lieblingswerkzeug. Da mein Ex das nicht einsah, lies ich das Schloß auswexeln.

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Kühlkörper, ich glaubs ja nicht. Da sind sicher auch Wlan-Kabel im Angebot.

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Lieber Mathias, auch wenn das nun ein Flop war mit den Kupfermünzen... Es wird ja kälter. Da ist solch ein kleines Heizgerät für kleines Geld doch auch nicht zu verachten in der Wohnung, oder? Sieh es einfach als Zusatzöfchen für eine kalte Ecke in deiner Wohnung. Da, wo es im Winter immer so zieht.

Nach welchem Kriterium werden eigentlich die Verkehrsminister ausgewählt?

Und ich dachte, es würde Sinn machen, kompetente Minister zu haben. Aber das würfeln wohl eher die Konzerne aus. RWE - Energie Verkehr - BMW, Mercedes, Audi, Opel so besser?

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Münzen (rot) oberhalb der Tastatur aufreihen, soll angeblich helfen. Ich hab`s allerdings noch nicht versucht, das war so ein Live-Hack vom Stern....

Woher kommt die Energie?

"The Tommyknockers" hiess das Buch, das ich meine......selbst Hunde wurde zum Energie-Zapfem mißbraucht.....

Woher kommt die Energie?

Nein, Dschinn, das war in einem Steven-King-Film. Da haben die Aliens von der Energie der Menschen gezehrt.