HOME

Noch Fragen?

moonlady123456

Aktiv seit: 08.09.2013
1 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
moonlady123456
60 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
moonlady123456

Bekommt man einen Schweizer Kredit leichter als einen deutschen?

Himmelarschundwolkenbruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt müllen einem diese Kreditarschis fast die komplette Seite voll! ES KOTZT MICH AN!!!!!!!!!

Fußwarze ,

Vereisen, wegbrennen lassen oder Salicylsäure-Pflaster aus der Apotheke draufkleben, danach abschälen.

Wann ist eigentlich der equal pay day der Fußballfrauen?

Lasst euch doch nicht von diesem Vollpfosten aufmischen.....

Wann ist ein Mensch ein Mensch?

@rayer: Gläubigen Menschen automatisch ein gerüttelt Maß an Dummheit zu unterstellen zeugt von nicht zu überbietender Arroganz!

Wann ist eigentlich der equal pay day der Fußballfrauen?

Damit erzählst du mir nichts wirklich Neues.....

Was sind denn die real existierenden Probleme?

Cheru, deine Probleme möchte ich haben, wirklich. Skorti ist der einzige, der hier auf die Frage antwortete.

Skandal, oder?

Keine Sorge, Stahlfaust, ich bin Leuten wie dir überhaupt nicht sympathisch. Ich bin kompliziert bis streitsüchtig, wenn Menschen (meiner Ansicht nach) fragwürdige Positionen vertreten, undiplomatisch bis zum Gehtnichtmehr und sehr hartnäckig, wenn es um für mich wichtige Dinge geht.

Was sind denn die real existierenden Probleme?

@ Dorfdepp: Welche Grund bitte hätte denn Merkelinchen, irgendetwas zu ändern? Sie wird ja sowieso immer wieder gewählt...

Skandal, oder?

Stahlfaust, du nervst. Du hast bisher nur kritisiert, aber irgendetwas mit Substanz war meines Wissens bisher von dir nicht zu lesen. Solche Leute zu lesen bedeutet verschwendete Lebenszeit.

Was sind denn die real existierenden Probleme?

Jungs, geht das auch normal? Oder muss hier immer wer den Beleidigten spielen?

Skandal, oder?

Mein Sohn, 1991 geboren, ging in einen Dorfkindergarten. Dort war der Ausländeranteil wahrhaftig nicht erwähnenswert. Eines Tages, als ich ihn dort absetzen wollte auf dem Weg ins Büro, hing ein grosser Zettel an der Türe : "Vorsicht, wir haben Läuse" .Ich schnappte mir mein Kind und erzählte ihm nur, er habe heute kindergartenfrei. Eklige Krankheiten gab es hier also auch bereits vor den "Flüchtlingswellen".

Skandal, oder?

Lieber umjo. man sollte hier keine Erwartungen haben. Das bewahrt vor Enttäuschungen. Die meisten sind der Ansicht, es habe hier zuviele Flüchtlinge, und müssen diese Ansicht permanent äußern. Nach mancher Ansicht steht deswegen der Untergang des Abendlandes bevor. Solche Ängste dürfen nicht vernachlässigt werden, sonst geht es einem wie Merkelinchen: Jeder weiß alles besser.......

Wann ist eigentlich der equal pay day der Fußballfrauen?

Völlig schnuppe. Heute gewann die Eintracht gegen Bayern. Der Tag ist perfekt.

Skandal, oder?

Ja, eindeutig ein richtige Schweinerei. Ich glaube, ich habe diesmal die bessere Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/asylverfahren-bamf-mitarbeiter-schuetzten-offenbar-syrischen-geheimdienstler-1.3985623 Und nun weiß keiner von gar nichts......

Zuschüsse für Wohnung?

Liebe Gästin, ich bin der Meinung, 1600 Euronen reichen schon aus, um selbstständig eine Wohnung sowie die Ersteinrichtung zu finanzieren. Manche Dinge werden dann eben nach und nach angeschafft. Die erste Wohnung muss wahrhaftig nicht vom ersten Tag an perfekt sein. Frau kann dann auch mal kurz auf Designerklamotten verzichten oder? Das sollte einem die Freiheit doch wert sein...

Am 13.05.2016 getankt und seit dem steht das Auto und kommt nicht weiter.

DRECKSWERBE_HEINIS!!!!!! Macht euch e n d l i c h vom Acker!!!!!

Schauspielerin mit oder ohne Abitur

@ Martina: Wenn wir schon am Erbsenzählen sind: Der User wokk <===== schreibt sich so

Polizeiaufgabengesetz Bayern 2018 - Fortschritt oder Rückschritt?

Seehofer träumt davon, dass der Rest der Republik dem "Vorbild" Bayerns folgen wird, obwohl dort die Jurastudenten zur einer Demonstration aufgerufen hatten, was eine der grössten Nachkriegsdemonstrationen im Freistaat zur Folge hatte. Für mich persönlich wäre das ein Alptraum. Meinetwegen können die Bayern sich separieren, einen eigenständigen Freistaat gründen und wieder Mauern an den Grenzen einrichten mit den Kontrollen, die dortige Politiker für unabdingbar halten. Hauptsache, sie verschonen uns zukünftig mit ihrem rückständigen Gedankengut!

Polizeiaufgabengesetz Bayern 2018 - Fortschritt oder Rückschritt?

Moment mal, bh_hubsi, so einfach kannst du es dir bei mir nicht machen. Soweit ich informiert bin, haben sich in den letzten Jahren öfter mal Berlin und Frankfurt/M. abgewechselt darin, die Statistik anzuführen. Absolut sind die Zahlen in fast allen Bereichen der Kriminalität stark gesunken (durchschnittlich um 10%). Wir Frankfurter haben halt das Pech, dass sämtliche Gesetzesverstösse, auch jene, die irgendwelche Zollvergehen und ähnliches betreffen, also alles, was mit einem der grössten Flughäfen Deutschlands zusammenhängt, zur Frankfurter Statistik dazugeschlagen wird. Im übrigen auch alle Verhaftungen, die dort durchgeführt werden. Würden die "Verbrechen" des Flughafens ausgeklammert, wäre nicht Frankfurt, sondern Berlin mal wieder der Spitzenreiter innerhalb Deutschlands.

Polizeiaufgabengesetz Bayern 2018 - Fortschritt oder Rückschritt?

Ein dunkler Tag für die Bürgerrechte und unsere Demokratie. Ich bin leider nicht so zuversichtlich wie ing, dass der Mist vom BvG gekippt werden wird. Es ist Bayern, die ticken anders.

Wo würdet Ihr im Winter auf Urlaub fliegen?

Himmelherrgottsakra, es gibt dann Reisebüros!!! Da arbeiten Menschen, die es gelernt haben, Leute wegen ihrer Reisewünsche zu beraten. Keiner hier möchte diese Menschen arbeitslos machen, denke ich. Stelle dort bitte die gleiche Frage, dort wird dir geholfen....

Weinseminare in München - wer hat Erfahrungswerte?

Weinseminare sind in Mode. In München wohnt bekanntermaßen die "Schickeria", ergo wird es dort sicher jemanden geben, der ein Weinseminar abhält. Lieber Gast, ich halte das für eine gute Idee. Veranstalter findest du sicher im Netz. Schicke einfach den Google mit den Stichworten "Weinseminar" UND "München" los, du wirst bestimmt eine Riesenauswahl an Veranstaltern finden. Viel Glück dabei....

Gran Canaria oder Mallorca?

Stimmt, musca, nicht zu vergessen der Zwangsgriechisch-Grundkurs, den der Chef der Pension mit allen Gästen veranstaltete. Vorher durfte man die Pension nicht betreten. Wer immer dort zwei Wochen Urlaub machte, beherrschte die Standardfloskeln wie Guten Tag, Guten Abend usw, auf griechisch. Außerdem waren dort viele Kinder, das fanden unsere Lütten natürlich sehr schön.

Mit wie viel jahren darf man ohne Helm fahrrad fahren?

Musca, du fährst ja auch E-Bike, das ist etwas anderes. Hier war jedoch die Rede von normalen Fahrrädern.

wer hat die mahtematik erfunden???

Sorry, beim Anklicken der Frage sah ich nur die ersten zwei Beiträge, von daher ist meiner redundant.

Mit wie viel jahren darf man ohne Helm fahrrad fahren?

Da ich keine Radrennen fahre, nehme ich mir die Freiheit, ohne Helm zu fahren. Sollte das Helmtragen hier Pflicht werden, werde ich mein Teil wohl einmotten. Warum? Wie Elfi. Da ich nicht mitten in der Stadt im schlimmsten Verkehr zu fahren gedenke, kann ich auch dazu stehen. Wo mir das zu gefährlich erscheint, lasse ich das Rad stehen, so einfach kann das sein. Zur Eitelkeit: Die meisten Herren der Schöpfung haben im Alter so ab 55/60 sowieso nichts mehr auf dem Kopf, was ein Helm ruinieren könnte, von daher verstehen die das natürlich nicht. Nicht mein Problem.

Suche eine nette liebe Frau heiße Klaus Schmidt wohne in Münstertal Schwarzwald

Nicht nötig, Elfi. Wer möchte schon einen Mann, der solche Rechtschreibfehler macht? Lieber Klaus, das ist hier nicht der richtige Ort für sowas, aber beim nächsten Mal (bitte nicht hier!): Tue dir selber den Gefallen und lasse wen Korrekturlesen.

Merkel muss weg?

Hier wird nicht geredet, hier schreibt man, solitude .....nurmalsoerwähne.....

Trump, der nächste Kandidat für den Friedensnobelpreis?

Umjo, da ist ein großer Denkfehler in deinen Überlegungen. Trampel wollte niemals den Weltfrieden retten, wieso auch? Seine Freunde sind in der Waffenlobby. Seine Denkweise datiert aus der Zeit vor ca. 300 Jahren, da hatte keiner Zeit und/oder Lust, sich mit einem solchen Unfug wie dem Weltfrieden oder gar dem Klimawandel zu beschäftigen. Da sind andere Dinge wichtig.

Wie und warum "fressen" Waschmaschinen Socken?

Ich habe die Lösung, kam gerade vorhin in "Brisant", da existiert sogar ein Buch darüber inzwischen: Schuld hat das Sockenmonster , in dem Buch wurde auch gezeigt, wie es aussieht: Lila und recht garstig. Alles klar nun?

Ich bin 15Jahre Alt bin 1.63gross und Wiege 45kg wie nehme ich schnell zu?

45 Kilo mit 15 Jahren ist absolut in Ordnung. Auch bei deiner Größe. Interessant wäre es noch zu erfahren, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, aber völlig gleichgültig: - wenn Junge, dann bist du momentan noch etwas schlacksig - Wenn du ein Mädchen sein solltest, bist du eben zierlich Beides keinerlei Grund zur Sorge.

Will die Post kranke Mitarbeiter wegwerfen?

Moin bh_roth, aber Stahlfaust hat eine etwas andere Schreibe....okay, nicht Neudeutsch, einen anderen Schreibstil. Die Formulierung "wegwerfen" anstatt entlassen könnte allerdings passen.....also zu dem, der das Geräusch von 2-und 4-Taktern verwechselte.

Laut der Huffington Post halten 77% aller Deutschen die "Ankerzentren" für eine "gute Idee".

Selbstverständlich halte ich die Errichtung solcher sogenannter "Ankerzentren" , die nichts anderes sind als Abschiebelager, für eine ausnehmend schlechte Idee. Die "Huffington Post" lese ich i.A. auch nur, wenn mein Wlan langsam ist, während ich meine Emails abrufe. Erschreckend fand ich vor allem die Dimensionen, die manche Politiker aus Bayern im Auge haben, einer der Politiker sprach von ca. 2000 Bewohner/Insassen...wie auch immer man die dort Wohnenden dann bezeichnen möchte. Ich finde, die Idee dazu ist an Menschenverachtung kaum mehr zu übertreffen.

Nicht mehr mit mir

Opal, so geht das aber nicht. Die Stimme aus Münster kann sich hier nicht einfach verdrücken, wie sollen wir sonst erfahren, wie das mit deinen kreischenden Geiern weitergeht? Ich weiß zwar nicht, wer hier angeblich das neue Motto von wegen "Freiheit, Liebe und Harmonie" ausgegeben haben soll - wäre mir auch zu langweilig auf Dauer- aber alleine die Tatsache, dass hier momentan ein Chaot nach dem Zufallsprinzip löscht, sollte noch kein Grund sein, dieser Community den Rücken zu kehren. Überlege dir das nochmal.....

Kann ich meinem Mann verbieten das gemeinsame Kind zu sehen

Im Allgemeinen wird in D nach einer Scheidung das Sorgerecht geteilt, das nennt sich gemeinsames Sorgerecht. Falls der Vater sich nichts hat zuschulden kommen lassen (Entführung des Kindes, Gewalttätigkeit oder ähnliches), wird der Richter das auch so entscheiden. Kläre das mit deinem Anwalt, dafür ist er da.

wer hat schon erfahrungen mit infrarotheizungen gemacht ?

Himmelherrgottsakra, muss diese URALT-Frage denn wirklich alle paar Monate wieder ausgebuddelt werden? Um es kurz zusammenzufassen: Infrarotheizungen nutzen nur dem Verkäufer, sie gehören in die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht. Basta!

Warum geht immer bei meiner Honda Chadow 600ccm der zweite Pot unter Last aus?

Danke dafür, aber dieses Moped war mein Traummotorrad,, Kritik daran (Staubsaugermotor, geht`s noch) wird einfach persönlich genommen. Und mir war sie 100mal lieber als die SR 500, die du ja immerhin auch mal gefahren bist. Deine BMW dann war einfach zu hoch für mich.....

Warum geht immer bei meiner Honda Chadow 600ccm der zweite Pot unter Last aus?

musca, gib doch einfach zu dass du meine Honda CB 400 Four nicht besonders mochtest....!

Hundesteuer? Wie hoch?

Genau der......

Hundesteuer? Wie hoch?

Nein, der ist ja scheußlich! Ich meinte den Bücher-Nörgeli.

Hundesteuer? Wie hoch?

Ich sach`s ja, irgendeiner meckert immer..... mir doch egal..... Opal hatte letzt doch so ein nettes Bildchen gepostet, ich find`s aber grad nicht: Den "Nörgeli", der würde jetzt passen.

Hundesteuer? Wie hoch?

Jawoll, Frau Oberlehrerin, irgendwie sind wir abgeschweift. Es wurde ja tatsächlich nicht explizit nach Kampfhunden gefragt. Also, Miray, das geht dann so: Du holst dir den Hund, anschließend meldest du dich bei deiner Gemeinde oder Stadtverwaltung und erwirbst dort käuflich eine Steuermarke. Diese hat der Hund zwingend bei jedem Spaziergang außerhalb der Wohnung zu tragen, Die Preise dafür, die sogenannte Hundesteuer , differieren nach Bundesland sehr stark, deswegen kann man darüber keine eindeutige Aussage machen, ohne zu wissen, wo du wohnst. Diese Steuermarke befestigst du bitte am Halsband deines Tieres, das du dir inzwischen auch besorgt hast. Und dann steht dem Spaß, einen Hund zu haben, nichts mehr im Weg. Sind für mich die tollsten Haustiere , aber auch das gehört nicht zwingend hierher....

Brauche schnell Geld - gibt es so etwas wie eine Express Darlehen, und wie komme ich da dran, und das halt möglichst schnell?

Himmelherrgottsakra, werde ich den Tag noch erleben, an dem ich hier keine dämlichen Kreditangebote lese? Verpfeift euch alle, hier hat es dann doch ab und Leute mit Hirn. Inseriert in der BLÖD, vielleicht hab ihr da eine Chance!!!

Hundesteuer? Wie hoch?

Das Kind ist nun verleidigt. Man hätte ihr einfach sagen sollen, dass sie sich bei der zuständigen Gemeinde nach den Steuersätzen erkundigen soll. Manchen kann man es irgendwie nicht recht machen.....

Hundesteuer? Wie hoch?

Das war vor über dreißig Jahren, musca. Drei Jahrzehnte sind doch mehrere, oder?

Harmonie und Liebe

Sei willkommen hier, du Neuer. Wer freundlich schreibt, wird hier immer gerne gelesen, dessen kannst du versichert sein.....