HOME

Noch Fragen?

moonlady123456

Aktiv seit: 08.09.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
moonlady123456
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
moonlady123456

Inklusion in Deutschland - Anbieter für Schulbegleitung

Es wäre mir völlig neu, dass nun auf einmal auch schon ADHS-Kinder zu den "behinderten" oder "gehandikapten" Kindern gehören sollten, die mit der Inklusion gefördert werden sollen. Das stellt diese Kinder in eine Ecke, in die sie wahrhaftig nicht gehören.

Der richtige Weg?

Ich nehme mal Cheru in Schutz und verweise auf die alte Lutherbibel (1912): "Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie." Eben frisch geguugelt, kann jeder gerne überprüfen.

Deutschland : Schweden?

Ohne diesen hervorragenden Torwart hätten die schon lange einpacken können, das ist ja wohl Fakt.

Deutschland : Schweden?

Die deutsche Mannschaft hatte mehr Glück als Verstand, wenn man ehrlich ist.

Deutschland : Schweden?

Himmel nochmal, die letzten 10 Minuten waren wirklich ein Krimi.....

Gibt es Neuwahlen?

Ich befürchte es. Seehofer mit seinen Allmachtsphantasien und seinem Bestreben, der CSU in der Heimat ein wenig unter die Arme zu greifen wegen des bevorstehenden Wahlkampfes hat leider eine Lawine losgetreten, die sich vielleicht nicht mehr stoppen lässt. Und das ganze nur, weil er meint, dass er einfach alles besser wisse als Frau Merkel, bei seiner Denkweise vielleicht einfach aufgrund der Tatsache, dass sie eine Frau ist. Ich hätte niemals gedacht, dass ich Merkelinchen verteidigen würde, aber diese ganzen unfairen Intrigen aus Bayern brachten selbst mich tatsächlich dazu.

Deutschland : Schweden?

Zweimal hintereinander können sie doch gar nicht so grottenschlecht spielen, oder? Falls doch, ist ihre Heimfahrt genauso redlich verdient wie ihre Niederlage im ersten Spiel.

Warum dauerte es so lange, bis nach dem blutig niedergeschlagenen Volksaufstand in der DDR die Mauer gebaut wurde?

Dann frage doch einfach die für den Mauerbau Verantwortlichen oder die, die damals in der DDR lebten. Vielleicht bekommst du dort eine Antwort, die dir passt, Stechus. Meine frühere beste Freundin erzählte mir viel über das Leben in der damaligen DDR, den Alltag, wie sie ihn erlebte, und ich hörte aufmerksam zu, weil es mich interessierte. Über dieses für dich ja anscheinend so wichtige Datum verlor sie niemals ein Wort.

Warum dauerte es so lange, bis nach dem blutig niedergeschlagenen Volksaufstand in der DDR die Mauer gebaut wurde?

Als Westler hat man diesen Termin eben nicht auf dem Schirm, musste ihn ja auch nicht in der Schule lernen. Das Jahr des Mauerbaus ist denke ich noch allen bekannt, aber was danach so in der damaligen DDR vor sich ging....sorry, das ging ja auch nicht gerade durch die Medien, dafür sorgte die Zensur der DDR schon.

Dringend Hilfe gesucht (Quetschungen)

@ steph Moraia : Suche dir bitte umgehend andere Empfänger für deinen shice. Danke. Werbung für irgendwelchen Kreditkram möchte hier KEINER, in Worten NIEMAND lesen. Und tschüss!

Dringend Hilfe gesucht (Quetschungen)

Suche dir bitte einen gescheiten Arzt.

Parteitag der Linke

Für mich waren die Linken bisher einfach immer ein Überbleibsel der DDR. Damals, als ich noch an linksliberale Politik glaubte, damals, als in der FDP schlaue Köpfe saßen (Hirsch, und einige der anderen Datenschutzbeauftragten.) Damals wählte ich erst SPD - wegen Brandt- der Visionen hatte. Dafür wurde er von der CDU als Verräter bezeichnet, aber es war Brandt, der die Versöhnung mit der DDR (Jahre später) erst möglich machte. Der dämliche Kohl kassierte dann später die Lorbeeren für die Wiedervereinigung. Dann war ich eine überzeugte Grüne, da diese Partei den Atomausstieg als einzige verfolgte, alle anderen Parteien hatten das noch nicht auf dem Schirm und fanden es schick, die Grünen als spinnerte Träumer zu bezeichnen. Und heute? Heute suche ich vergeblich Menschen in der Politik, die noch mit Leidenschaft dabei sind, die das Ganze nicht alleine wegen der Kohle machen. Heute finde ich Frau Wagenknecht überzeugend. Nicht ihre Partei, die mag ich noch immer nicht. Aber diese Frau ist intelligent und in Punkto Ökonomie gebildet. Für mich der/die einzige Politiker/in, der/die mit Herz und Hirn seine/ihre Überzeugungen vertritt. Und ich fange an zu grübeln....

Deinstallieren von AVAST

Abhängig vom Betriebssystem kann es nötig sein, sich als Administrator anzumelden (ab Win 8.1 spätestens).

Wie viele pinguinearten gibt es?

@ elfi: Du hast recht. Auf diese Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen, war nicht zu Ende gedacht. Gut, dass wir dich hier haben.

Wie viele pinguinearten gibt es?

Nein, elfi, das meinte ich nicht. Ich möchte - wie immer - das Unmögliche. Was ich meinte, war, dass ein Bild dann direkt bei den Fragen oder Antworten erscheint und nicht als Link, den man zunäxt anklicken muss.

Wie viele pinguinearten gibt es?

Danke, wokk. Aber dass das Foto dann hier direkt erscheint, geht nicht, oder?

Wie viele pinguinearten gibt es?

Wie ging das nochmal mit dem Bilder hochladen? Oder funktioniert das nach dem letzten Umbau hier gar nicht mehr?

Wie viele pinguinearten gibt es?

Und was bitte ist mit tux? Wozu zählt der? tux

Motor Suchen

Glaube mir, Graf Mucki, ich bin alles andere als ein "gutes Kind". Dass man dort Kotflügel oder andere Teile der Karosserie preiswerter als beim Händler bekommt, weiß auch ich aus eigener Erfahrung. Bei funktionstüchtigen Motoren bin ich jedoch wirklich überrascht. Nun denn, man lernt ja nie aus....

Motor Suchen

Nein. Motor kaufen geht sogar vielleicht, aber funktionieren wird der nimmer. Wir befinden uns schließlich auf dem Schrottplatz....

Hatte unsere Kanzlerin einen Dolmetscher?

Opal, mir ging es um "menschliche Größe". Da bist du leider außen vor, wie sich zeigte, und zwar eben nicht nur gestern oder vorgestern, sondern schon etwas länger. Du bist -wann und wieso weiß ich nicht, und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr- den Rattenfängern der Ausländerverteufeler auf den Leim gegangen. In NRW geht das meist - aus diversen Gründen, die hier nichts verloren haben - gegen die Türken. Nur diesen Hass ausgerechnet einer Frau gegenüber laut werden zu lassen, die die Größe hatte, auch heute noch auf Versöhnung zu setzen, trotz ihrer schlimmen Erfahrungen in Deutschland, ist für mich unfassbar....daneben. Und wird es auch immer bleiben. Und (das muss ich zu meiner Schande gestehen) es überraschte mich, das von dir zu lesen. Mit dir steht es ärger, als ich bisher dachte....

Hatte unsere Kanzlerin einen Dolmetscher?

Opal, das kann doch einfach nicht dein Ernst sein! Da wird eines der schäbigsten fremdenfeindlichen Verbrechen unserer Republik gedacht, dem fünf Frauen zum Opfer fielen..sie verbrannten übrigens. Und du wagst es, dich darüber zu mokieren , dass die Großmutter der Mädchen kein Deutsch spricht??? Diese alte Dame hat mehr Größe bewiesen, als du jemals auch nur annähernd erreichen könntest. Das steht seit heute leider fest.

optimale schlafbedingungen

Ist es ein sogenanntes Schreikind, kann man gar nichts machen, da geht es nur ums Überleben für alle Seiten. Schläft das Kind tatsächlich zu wenig, kann es sogar sein, dass nicht genügend Wachstumshormone gebildet werden, das Kind deswegen also kleiner bleiben würde als von der Natur vorgesehen war, dann sollten die Eltern auf alle Fälle rechtzeitig zum Kinderarzt gehen. Notfalls kann tatsächlich das Einschlafen in einer Klinik mit professioneller Hilfe "gelernt" werden. Damit lassen sich Behandlungen mit Wachstumshormonen noch verhindern. Das sollte aber unbedingt vor dem 2. Lebensjahr passieren, ansonsten ist es (hormonell bedingt) einfach zu spät. Ein Trost für die Eltern mag sein, dass diese Kinder sehr wissbegierig und lerneifrig werden, den meisten Lernen sehr leicht fällt und sie eine recht flotte Auffassungsgabe besitzen, der Stress lohnt sich also - zum Umtauschen ist es ja eh`zu spät....

Wie schmeckt euch Kaffee am besten?

GOTTVERDAMMTE WERBEFUZZIS Verpisst euch doch einfach, keiner möchte diesen Müll lesen, wann rafft ihr das?

Welche Holzsorten werden zu Zahnstochern verarbeitet?

Lieber Opal, das ist in diesem Fall totaler Unfug. Gerade Zahnstocherbäume haben keinerlei Persönlichkeitsrechte, die verletzt werden könnten. Du kannst also beruhigt schlafen gehen später, das macht denen wirklich nichts aus.

Welche Holzsorten werden zu Zahnstochern verarbeitet?

netter_fahrer, das klingt absolut plausibel. Hättest du denn bitte auch einmal ein Foto von dem Zahnstocherbaum? So etwas wollte ich immer schon einmal auf meiner Fensterbank stehen haben. Danke im Voraus.....

Wann ist ein Mensch ein Mensch?

man streiche bitte ein "beste"

Wann ist ein Mensch ein Mensch?

@ rayer: Das macht es nicht besser, im Gegenteil. Du behauptest damit, als Atheist die einzige Wahrheit gepachtet zu haben, das nenne ich mindestens arrogant hoch zehn. @ elfigy : das war seit langem der beste beste Beitrag, der in dieser Community zu lesen war. You made my Day.....

Mündlicher Vertrag

Mir scheint, du brauchst nicht "deine" Katze wieder, die du ja schließlich verkauft hast, sondern jemanden, der dir in anderer Hinsicht hilft. Rede mit deinem Arzt oder deiner Frauenärztin, sie können dir sicher weiter raten. Viel Glück dabei!

Fußwarze ,

Vereisen, wegbrennen lassen oder Salicylsäure-Pflaster aus der Apotheke draufkleben, danach abschälen.

Wann ist eigentlich der equal pay day der Fußballfrauen?

Lasst euch doch nicht von diesem Vollpfosten aufmischen.....

Wann ist ein Mensch ein Mensch?

@rayer: Gläubigen Menschen automatisch ein gerüttelt Maß an Dummheit zu unterstellen zeugt von nicht zu überbietender Arroganz!

Wann ist eigentlich der equal pay day der Fußballfrauen?

Damit erzählst du mir nichts wirklich Neues.....

Was sind denn die real existierenden Probleme?

Cheru, deine Probleme möchte ich haben, wirklich. Skorti ist der einzige, der hier auf die Frage antwortete.

Skandal, oder?

Keine Sorge, Stahlfaust, ich bin Leuten wie dir überhaupt nicht sympathisch. Ich bin kompliziert bis streitsüchtig, wenn Menschen (meiner Ansicht nach) fragwürdige Positionen vertreten, undiplomatisch bis zum Gehtnichtmehr und sehr hartnäckig, wenn es um für mich wichtige Dinge geht.

Was sind denn die real existierenden Probleme?

@ Dorfdepp: Welche Grund bitte hätte denn Merkelinchen, irgendetwas zu ändern? Sie wird ja sowieso immer wieder gewählt...

Skandal, oder?

Stahlfaust, du nervst. Du hast bisher nur kritisiert, aber irgendetwas mit Substanz war meines Wissens bisher von dir nicht zu lesen. Solche Leute zu lesen bedeutet verschwendete Lebenszeit.

Was sind denn die real existierenden Probleme?

Jungs, geht das auch normal? Oder muss hier immer wer den Beleidigten spielen?

Skandal, oder?

Mein Sohn, 1991 geboren, ging in einen Dorfkindergarten. Dort war der Ausländeranteil wahrhaftig nicht erwähnenswert. Eines Tages, als ich ihn dort absetzen wollte auf dem Weg ins Büro, hing ein grosser Zettel an der Türe : "Vorsicht, wir haben Läuse" .Ich schnappte mir mein Kind und erzählte ihm nur, er habe heute kindergartenfrei. Eklige Krankheiten gab es hier also auch bereits vor den "Flüchtlingswellen".

Skandal, oder?

Lieber umjo. man sollte hier keine Erwartungen haben. Das bewahrt vor Enttäuschungen. Die meisten sind der Ansicht, es habe hier zuviele Flüchtlinge, und müssen diese Ansicht permanent äußern. Nach mancher Ansicht steht deswegen der Untergang des Abendlandes bevor. Solche Ängste dürfen nicht vernachlässigt werden, sonst geht es einem wie Merkelinchen: Jeder weiß alles besser.......

Wann ist eigentlich der equal pay day der Fußballfrauen?

Völlig schnuppe. Heute gewann die Eintracht gegen Bayern. Der Tag ist perfekt.

Skandal, oder?

Ja, eindeutig ein richtige Schweinerei. Ich glaube, ich habe diesmal die bessere Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/asylverfahren-bamf-mitarbeiter-schuetzten-offenbar-syrischen-geheimdienstler-1.3985623 Und nun weiß keiner von gar nichts......

Zuschüsse für Wohnung?

Liebe Gästin, ich bin der Meinung, 1600 Euronen reichen schon aus, um selbstständig eine Wohnung sowie die Ersteinrichtung zu finanzieren. Manche Dinge werden dann eben nach und nach angeschafft. Die erste Wohnung muss wahrhaftig nicht vom ersten Tag an perfekt sein. Frau kann dann auch mal kurz auf Designerklamotten verzichten oder? Das sollte einem die Freiheit doch wert sein...

Am 13.05.2016 getankt und seit dem steht das Auto und kommt nicht weiter.

DRECKSWERBE_HEINIS!!!!!! Macht euch e n d l i c h vom Acker!!!!!

Schauspielerin mit oder ohne Abitur

@ Martina: Wenn wir schon am Erbsenzählen sind: Der User wokk <===== schreibt sich so

Polizeiaufgabengesetz Bayern 2018 - Fortschritt oder Rückschritt?

Seehofer träumt davon, dass der Rest der Republik dem "Vorbild" Bayerns folgen wird, obwohl dort die Jurastudenten zur einer Demonstration aufgerufen hatten, was eine der grössten Nachkriegsdemonstrationen im Freistaat zur Folge hatte. Für mich persönlich wäre das ein Alptraum. Meinetwegen können die Bayern sich separieren, einen eigenständigen Freistaat gründen und wieder Mauern an den Grenzen einrichten mit den Kontrollen, die dortige Politiker für unabdingbar halten. Hauptsache, sie verschonen uns zukünftig mit ihrem rückständigen Gedankengut!

Polizeiaufgabengesetz Bayern 2018 - Fortschritt oder Rückschritt?

Moment mal, bh_hubsi, so einfach kannst du es dir bei mir nicht machen. Soweit ich informiert bin, haben sich in den letzten Jahren öfter mal Berlin und Frankfurt/M. abgewechselt darin, die Statistik anzuführen. Absolut sind die Zahlen in fast allen Bereichen der Kriminalität stark gesunken (durchschnittlich um 10%). Wir Frankfurter haben halt das Pech, dass sämtliche Gesetzesverstösse, auch jene, die irgendwelche Zollvergehen und ähnliches betreffen, also alles, was mit einem der grössten Flughäfen Deutschlands zusammenhängt, zur Frankfurter Statistik dazugeschlagen wird. Im übrigen auch alle Verhaftungen, die dort durchgeführt werden. Würden die "Verbrechen" des Flughafens ausgeklammert, wäre nicht Frankfurt, sondern Berlin mal wieder der Spitzenreiter innerhalb Deutschlands.