Schließen
Menü
moonlady123456

Aus gegebenem Anlaß....

Liebe Stern-Admis,
gibt es vielleicht die Möglichkeit einer Volumenbegrenzung für Beiträge hier?
Irgendeine Regelung, die es unmöglich macht, dass ein User sich seitenlang auslässt?
Neugierig auf die Antworten......
Frage Nummer 3000068834

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
solitude32
moonshine, lass doch jeden schreiben was und wie viel er möchte, niemand ist zum Lesen gezwungen. Als es hier seinerzeit ein Maximum von 1000 Zeichen gab, war es schwierig, z. B. technische Sachverhalte an einem Stück darzustellen, ebenso konnte jeder User pro Frage max. 6 oder 7 Antworten geben, danach musste in einem anderen Thread weiter gemacht werden, was der Übersichtlichkeit nicht gerade dienlich war. Die jetzige Handhabe ist schon angenehmer, die Wenigen, welche Pamphlete von sich geben, kann man ertragen oder ignorieren. Sollte zudem Personal abgestellt werden um das Geschwafel, meines ausdrücklich eingeschlossen, der wenigen User hier, ständig zu lesen und eventuell zu moderieren? Let the church in the village. ;-))
DerDoofe
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
Administrator
Liebe moonlady, prinzipiell ist das möglich, die Frage ist allerdings, ob das wirklich "nötig" ist, oder ob es nicht auch nennenswerte Nachteile gibt - wie beispielsweise von User solitude beschrieben.
Wenn sich allerdings viele User eine Begrenzung wünschen, werden wir natürlich über eine Einführung der Funktion nachdenken.

Viele Grüße
Ihre Admins