HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000079035 Alienne

Warum wird Rauchen derzeit so viel intensiver in den Fokus gestellt als andere Abhängigkeiten?

Der Staat will verdienen, die Krankenkassen die Kosten senken. Hysterie? Ich weiß, das ist gesundheitsschädlich, aber Outing Nr. 4, ich rauche.
Antworten (8)
Rentier_BV
Wird es nicht.
Aber Raucher werden stärker bejagt.
Rentier_BV
Mittlerweile gibt es eine Steigerung:
Raucher und Dieselfahrer.

Der futur horrobilis ist: dieselfahrender Raucher in Australien.
Alienne
Rentier, der letzte war mal echt gut :-))
moonlady123456
10 Punkte `rauf für den letzten Beitrag, Rentier.
Swan
Har, har, har.
Ist das denn hier nun die Australien Community geworden?
Nichts anderes interessiert hier als dass ich Australier bin, und was ich denke.

In Australien rauchen nur sehr wenige Menschen. Und es gibt sehr wenige Autos mit Dieselmotoren. Und noch weniger deutsche Betrugsautos wie VW und Audi.

Nicht nur darin sind wir euch eine ganze Generation voraus. 🏄
Ogi888
Es sind die gesundheitlichen Risiken die mit Rauchen einhergehen, das dürfte jedoch nichts Neues sein! Jedoch sind gerade diese gesundheitlichen Risiken beim Rauchen verhältnismäßig groß. Die Zigarettenpreise steigen stetig und die Steuern werden erhöht, abgesehen davon ist natürlich die Inflation.

Laut dem Deutschen Krebsforschungszentrum und E Zigarette Test ist das Dampfen von E-Zigaretten um einiges weniger harmlos. Raucher, die aufhören möchten, sollten vielleicht an einen Umstieg auf eine E-Zigarette denken.
wokk
Und hier geht es munter weiter: ist das Dampfen von E-Zigaretten um einiges weniger harmlos
Rentier_BV
Ogi

Am besten nimmst du eine von den ganz großen, beworbenen E Zigaretten und verdampfst dich selber.

Es ist nicht auszuhalten, was du da von dir gibst.