HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000128341 Gast

Tabak im Halss

Habe beim rauchen einer filterlosen Zigarrette ein Stück Tabak in den Hals bekommen und kriege es nicht wieder raus was kann passieren
Antworten (7)
dschinn
Du könntest sterben!
wokk
Du wirst ganz bestimmt mal sterben! 😱
StechusKaktus
Bevor du stirbst wirst noch husten.
StechusKaktus
Hier meldete sich doch kürzlich jemand, die meinte, man solle wegen einer Brandblase zum Arzt gehen.

Da scheint es mir dringend angesagt, auch wegen einem Fussel Tabak im Hals zum Arzt zu gehen. Und vielleicht findest du noch jemanden, der eine Stelle mit Hornhaut hat. Den nimmst du auch mit!
StechusKaktus
Und den mitnehmen, dessen Schulter immer etwas drückt, wenn er "so" macht.

Ansonsten kommen wir nie auf die 18 Arztbesuche pro Jahr und Bundesbürger.

Wichtig, hätte ich fast vergessen: Jammert danach ordentlich, wenn ihr irgendwo länger als 10 Minuten warten musstet.
dschinn
Houston wir haben ein Problem...

Nein wirklich... man könnte meinen, Gast hat den Krümel wieder ausgehustet, alles andere würde der Körper nicht zulassen und wenn doch, dann hätte Gast ein Problem.

Wer möchte schon eine Tabakpflanze im Hals wachsen haben?
Obralija
Ich denke da kann nichts schlimmes passieren.. einfach versuchen auszuspucken