HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 40583 Tyler Schulte

Zigaretten selber drehen klappt bei mir einfach nicht. Welche Blättchen nehmt ihr?

Antworten (5)
starmax
Das ist keine Frage des Papiers, sondern der Fingerfertigkeit deiner Wurstfinger.
bh_roth
Dass das Drehen bei dir nicht klappt, Hase, ist keine Frage der Blatt-Marke, sondern des Könnens. Nimm doch fertige Hülsen. Damit ist es pippi-einfach.
bh_roth
sorry, überschnitten.
ThommyF20
Die von Golden Virginia gefallen mir ziemlich gut, ebenso die von OCB. Mit der Zeit wird aber jeder Raucher eigene Vorlieben entwickeln, die ganz unabhgängig von anderen Meinungen sind. Du solltest einfach mal einiges durchprobieren, dann wirst Du sicherlich etwas finden.
lvonnsche81
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den Blättchen liegt. Ich habe keine speziellen Blättchen, sondern kaufe immer die, die gerade in dem jeweiligen Supermarkt vorhanden sind. Aber das Drehen ist auch wirklich nicht leicht. Lass es dir doch mal von jemanden zeigen, der es beherrscht.