HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Rauchen

Tabak im Halss

Habe beim rauchen einer filterlosen Zigarrette ein Stück Tabak in den Hals bekommen und kriege es nicht wieder raus was kann passieren

rauchen in Kleingarten Vereinsheim

Wir haben in unser Kleingarten Anlage ein Vereinsheim ,ist auch für die Öffentlichkeit zugänglich, mit ausschank .ist dort das Rauchen auch verboten und das mitbringen von speisen

Welcher Tabak trocknet schneller aus?

Hallo... meine Frage lautert: Was trocknet schneller aus? Die Zigarette in der Schachtel oder der Tabak zum selber drehen? Wenn der Beutel oder die Schachtel länger liegen. Danke schön!

nicht-Raucher-Leben

Hallo gutes Stern.de-Team, ich kenne den Satz " nicht Raucher Leben zwar länger aber nicht so intensiv", vor kurzen wurde mir gesagt, es ist genau anders rum. Was stimmt wirklich heute noch? Vielen Dank für eure Antwort.

nicht-Raucher-Leben

Hallo gutes Stern.de-Team, ich kenne den Satz " nicht Raucher Leben zwar länger aber nicht so intensiv", vor kurzen wurde mir gesagt, es ist genau anders rum. Was stimmt wirklich heute noch? Vielen Dank für eure Antwort.

Ist das Dampfen eigentlich weniger schädlich als Rauchen?

Immer öfter höre ich davon, dass manche Raucher nun anfangen zu Dampfen, was hat es damit aufsich? Wo bekommt man solche Geräte und was sagen die Ärzte eigentlich dazu?

Rauchen in den Büroräumen

auf der Arbeit rauchen meine Mitarbeiter/innen inkl. Chef in den Arbeitsräumen. Trotz mehrfacher Aufforderung während meiner Anwesenheit wo anders zu rauchen oder zumindest das Fenster aufzumachen, ignoriert man mich. Ich leide sehr darunter. Durch das Rauchen fällt mir das Atmen schwer und meine Nasennebenhöhlen brennen, was mir Kopfschmerzen verursachen. Ich bin in der Probezeit (Vollzeit). Das Rauchen in den Büroräumen ist doch unzumutbar. Die Gesundheit der Nicht-Raucher leidet darunter.

Was macht einen echten Zigarrenkenner aus?

Hallo miteinander, was macht eurer Meinung nach einen echten Zigarrenkenner aus, ist das wie unter den Weintrinkern, dass man am Geruch die Marke erkennt? Muss man eine Zigarre richtig anschneiden können? Was meint ihr?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4