Schließen
Menü
Gast

6 km e-mobil

Wo bekomme ich warndreiecke für 6 KM e -
mobil
Frage Nummer 3000146481

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (24)
Deho
Im Mini-Markt.
Fiete11
Bei meiner diesbezüglichen Google-Suche wurde ich mit Ergebnissen zugeschüttet.
dschinn
Was muss ich denn unter einem Warndreieck für solch Mobil verstehen?
Ist das am Ende ein Warndreieck wie fürs Auto oder reden wir hier von Aufkleber oder was?

Danke
Fiete11
@dschinn, natürlich geht es um Aufkleber.

Oder meinst Du der Benutzer steigt bei einer Panne aus, geht zurück und stellt ein Warndreieck auf? 😉
dschinn
Ich meine gar nix.

Wunder mich nur über einige Fragen hier.

Frage mich ob solch hilflose Person wirklich so ein Gerät fahren sollte auch wenns nur auf dem Fahrradweg ist.
rayer
Ist zwar nichts zum Aufkleben, sondern zum Anschrauben und findet sich für ca. 25€ bei diversen Anbietern im Netz.
Am Besten gleich beim Verkäufer des E-Mobils, der schraubt es auch dran.
Fiete11
@dschinn, die Frage nach der Fahrtauglichkeit ist auch mir durch den Kopf gegangen.
Fiete11
Natürlich gibt es die Dinger auch als Aufkleber und das für unter 4 €.
rayer
Fiete, Du nimmst Dich wichtiger als Du bist. Wer sagte denn, die Info ging an Dich?
rayer
Fiete, ich hab Dich mal wichtig genommen. Das Teil braucht eine Zulassung nach ECE 69 und Bauartprüfung. Da finde ich leider nichts zum Aufkleben. Wäre dankbar für den Link.
Fiete11
Wieso wird jetzt von Zulassung gefaselt?
dschinn
Da kommt sogar ein Nummernschild ran.
Fiete11
Und auch Reifen

Es geht um Warndreiecke.
rayer
Fiete, ich hab Dich mal wichtig genommen. Leider begreifst mal wieder nix. Das Teil (das Warndreieck) braucht eine Zulassung nach ECE 69 und Bauartprüfung. Da finde ich leider nichts zum Aufkleben. Wäre dankbar für den Link.
Kapisch?
Das Dreieck braucht eine Zulassung, da gibt es leider keine Aufkleber.
Cheru
Ist es nicht so, dass das Warndreieck nur für Elektromobile erforderlich ist, die schneller als 6 km/h fahren?

Eine Aufkleber-Version gibt es im Übrigen bei reflexfolie.de.
rayer
Na also, gemeinsam schaffen wir das. Aber schnell mal bei Google und für 5 Euro war es nicht zu finden. Da hatte der Gast schon berechtigt die Frage gestellt.
Fiete11
Bei Google und einem Preis unter 4 Euro waren wir gestern schon, aber man muss ja von Zulassung faseln. Obwohl danach nicht gefragt wurde.

Dann wird von wichtig halten gefaselt, obwohl das niemanden interessiert, wer hier wen wichtig nimmt oder nicht..
Es wurde mal wieder hirnlos in die Gegend gerayert.
Oupa
Der rayer rayert eben.
Mein Gott, er nimmt sich so wichtig, dass er hier erklären muss, wen oder was er für wichtig nimmt.
Er ist vollkommen überflüssig.
Naja, zur Belustigung eventuell. Aber da belustigt er sich selbst mit seinen fantasierten englischen Freunden und wälzt sich vor lachen auf dem Boden.
rayer
@Fiete
Du musst nicht weiter bestätigen, dass Du nichts verstanden hast. Das Warndreieck, das nach ECE 69 zugelassen ist, gibt es zwar als Aufkleber, allerdings nicht unter 12 Euro.
Die ECE Zulassung ist wie alles in Deutschland eine Norm. Das macht Deutschland und die EU, damit es nicht Pappnasen gibt, die sich irgendwas aus China auf ihr Vehikel kleben und damit im Straßenverkehr rumeiern.
Mag sein, Du fantasierst von einem Warndreieck vor Lichtbögen, wenn die Strommasten in den Gärten umfallen. Da gibt es schon 10 Stück ab 1 Euro.
Fiete11
Phrasen-rayer rayert wieder vor sich hin.😂🤣

Muss man das wichtig nehmen? Wo doch wichtig so wichtig ist.🤣
rayer
Lass gut sein, nur heiße Luft aus einer Luftpumpe. Dein Senf ist entbehrlich.
Es fehlt der 4 und 5 Euro Link, die Strommasten im Garten und warum sich Lichtbögen länger halten sollten als Kartoffeln im Keller.
Sorry, ich vergaß, Dein Schwachsinn soll man ja natürlich selbst verifizieren.
Ich denke, Du hast genug geleistet um als seriöse Quelle für Informationen in dieser WC endgültig disqualifiziert zu sein. Aber das kann man ja in Deiner Historie schön verfolgen. Eine Behauptung mal so aus dem hohlen Bauch in die Runde, gemixt mit einer Beleidigung an den Fragenden und etwas Oberlehrerhaftes. Liegt wohl an der guten Hamburger Erziehung, das erklärt auch die innige Liebe zum ESEL Teacher. Bisher hast Du noch nie durch Belege für Deine wirren Behauptungen geglänzt. Fang an den Duden zu kopieren und stell den Unsinn hier ein, das kennen wir schon.
Fiete11
Wie jetzt? Ich bin Dir so wichtig, dass Du meine Antworten nachliest? Und dann rayerst Du in Deinem wirren Kopf so einen langen Kommentar hier rein. Ach, ich vergaß die Wichtigkeit.🤣😅🤣

Irgendwie bist Du ja putzig und recht unterhaltsam mit Deiner ständigen Stänkerei.
Alienne
Fiete, du kannst mich anschließend gern wieder deine "Stalkerin" nennen, egal, tatsächlich hätte ich es nicht besser ausdrücken können als rayer.
Und kupfer doch nicht zu allem Überfluss jetzt noch die Ausdrücke von Paule andauernd ab, lass dir wenigstens eigene schicke Beschimpfungen einfallen.
dschinn
Fiete stänkert auf einer 10er Skale so um 7 rum würde ich sagen. Also lästig aber mehr ein Fliegengesumm.
Paule ist da auf 9 oder mehr, er kann die feine Grenze spüren und ist aber so doof und überschreitet sie immer mal wieder und darf sich dann einen neuen Namen ausdenken, weil der alte für immer weg ist.

Solch Level sehe ich bei Fiete bis jetzat noch nicht.