HOME
Frage Nummer 3000103718 Gast

Suche dringend den Filmtitel..

Hi Leute,

Und zwar habe ich vor einiger Zeit mal einen Film gesehen und weiß dessen Namen aber nicht mehr.

In dem Film ging es hauptsächlich um 2 Personen. Jedoch war immer einer von beiden vergeben während der andere Single war und umgekehrt. Am Ende sind sie endlich doch zusammen gekommen

Langt die beschreibung schon, weil viel mehr fällt mir nicht mehr ein. Außer das die Freundin von der männlichen Person immer ziemlich dumm waren und immer wenn er versucht hat für die weibliche Person schluss zu machen, haben es die Freundinnen immer nicht gecheckt.

Helft mir..
Antworten (4)
lennymonster
Also spontan würde ich an Love Rosie oder Zwei an einem Tag denken.
wokk
Irrtum!
Love Rosie hat fünf pro Nacht (einfach mal anrufen: 32-16-8)!
Zombijaeger
Harry und Sally ?

https://www.amazon.de/Harry-Sally-Blu-ray-Billy-Crystal/dp/B00C7HLW6K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1534863613&sr=8-2&keywords=Harry+und+sally
Zombijaeger
Falls beide am Schluss umgekommen sind, könnte es auch sein: Liebe mich, wenn du dich traust.