HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000090204 dschinn

Warum gibt es in Australien keine Vulkane

Ja die Frage ist klar denke ich: Warum gibt es in Australien keine Vulkane?

Und hat das Vorteile oder Nachteile für die da?
Anmerkungen?
Antworten (6)
Dorfdepp
Wen bitte interessiert es, was es in Australien gibt oder nicht gibt?
Rentier_BV
Als Mantelfrage interessiert es mich schon; woher will Dschinn wissen, ob es in Australien keine Vulkane gibt?
Meines Wissens gibt es dort jede Menge Vulkane.

Wenn man schon einen Schuss ins Blaue abgibt, sollte man sich wenigstens überzeugen, was man geladen hat.#

Scheiße macht blöde Flecken, fliegt aber nicht weit.
umjo
Hääh?. Von aktiven Vulkanen war ja keine Rede, oder?
Und vom australischen Festland auch nicht.
Bei dem hier ist die in 2012 begonnene aktive Phase bis heute noch nicht einmal beendet!
umjo
Bei dem hier übrigens auch nicht.
Der ist allerdings auch erst seit 19.5.2017 aktiv...
Plautz
Und er hat auch diesen typischen Schwefelgeruch!
Swan
Na, das ist doch mal interessant.
So viele Vulkane, das wusste ich nicht. Danke, dschinn, für die Frage, und danke, umjo, für den Link.

Und die Antworten ohne Neid, Missgunst oder den Versuch, mich oder meine Landsleute zu beleidigen.

Mein lieber Schwan.