Schließen
Menü
HW2804

Ich überlege, ob ich zu meinem Blog über Filme und Fernsehen auch einen Newsletter herausgeben sein. Was meint ihr, welche Themen auf ein breites Interesse stoßen könnten?

Frage Nummer 13197

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
shred
Jede gute Blogsoftware bietet RSS-Feeds. Mir persönlich sind die lieber, als mein Postfach mit noch weiteren Mails zu verstopfen. RSS-Feeds lassen sich außerdem gut auf Newsreadern zum Beispiel unterwegs auf dem Smartphone lesen.
retsiem
Lass es, es gibt schon genug davon.
Sternekoch
Wenn Du die Leser Deines Blogs dafür interessieren möchtest, dann finde doch raus, was sie haben wollen - entweder über die Kommentare oder per Umfrage im Blog integriert. Ansonsten würde ich vermuten, das alles was, es zu Stars und Sternchen zu berichten gibt, für ein solches Medium interessant ist. Aber das müsstet Du von Deinem Blog her eigentlich schon wissen...
Elke Werner
na ja, die themen sollten sich ja zum blog nicht doppeln. natürlich kannst du auf die neuesten blogeinträge hinweisen. interessant fände ich auch die kinostarts sowie filmhighlights im fernsehen zu listen. vielleicht ist ja auch mal ein gewinnspiel dabei.
Andreas-2012
Viele Blogger weisen per Newsletter auf die letzten Artikel ein. In die Inbox der Leser zu gelangen, ist sicherlich nicht das Schlechteste. Ich persönlich bevorzuge aber auch eher RSS Feeds, damit die Inbox halbwegs sauber bleibt.