HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000109186 Sgt_Hartman

Externe Festplatte rückformatieren

Ich hab eine WD Elements 1TB Festplatte an meinen Panasonic TX55 FXW654 angeschlossen da ich diesen Aufnahme Timer Kram mal ausprobieren wollte. Funzte auch wie gewünscht. Nur -> Ich musste die Platte auf den Fernseher formatieren und nun aarrgghh kann ich die nicht zurück formatieren weil mein ASUS Läppi die nicht mehr erkennt. Und die nun quasi an die Flimmerkist gebunden ist, hab ich mit 2-seitigem klebeKlettverschluss gemacht.

Ich hab schon eine andere gekauft, ma kost 50 schleifen, aber das ist doch sowas von ärgerlich.

Uhhh die Frage vergessen, was kann ich tun???
Antworten (2)
solitude33
Das geht mit GParted nach Methode B, der Rest wie besprochen.

Glück auf!
Sgt_Hartman
Problematik gelöst, vielen Dank-