HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000096941 Sgt_Hartman

Harmonie und Liebe

Meine lieben Freunde, die neuen verschärften Forenregeln lassen nur noch Harmonie und unsere Liebe zueinander zu.

Ich schicke einen virtuellen Blumenstrauß an alle meine Freundinnen und Freunde, ich hab euch so was von lieb und kann kaum noch schlafen weil ich mich so auf eure neuen Beiträge freue.

Ganz ganz viele Grüße.
Antworten (18)
Geyerwally
Mein lieber Schwan,
wenn dich nicht bald die Geyer holt ...
Dorfdepp
Ob du das durchhälst?
Sgt_Hartman
Meine Güte, ich bin nicht von der Gold Coast.

Opal/Cordelier ist gekickt, also rappelt es nun?
rayer
Benimm Dich halt.
Sgt_Hartman
Ja, ich bin Hart aber Fair und nun degradiert zu Brave Star?

Ich liebe doch alle, alle Menschen.
Oliver2
Hi,

bin ganz deiner Meinung.

Viele Grüße
Oliver2
umjo
Oh Gott, hier blubbert dieser Dummschwätzer ja auch rum!

Liebster Sgt., mit Freuden nehme ich zur Kenntnis, dass Du alle, alle Menschen liebst.

Wie ist's denn so mit Deiner Liebe zu den allerliebsten Hessen-Menschen? Das war ja bei Opal so, na ja, so, so ... na, Du weißt schon!
Sgt_Hartman
umjo mein Freund, die totale Harmonie soll dich ewig begleiten, aber... siehe hier.
umjo
Liebster Sgt., Dein 'aber', in Verbindung mit dem Raumtrenner mit Tür...
Dabei hatte NRW meines Wissens gar keinen 'Raumtrenner mit Tür' zur seeligen DDR. Sondern wir armen Hessen.

Ist es dass, was Deine Liebe aller, aller Menschen ein wenig ... ähm ... selektiv ...?
Musca
Dear Sir, Mr, Hartman, ich möchte Ihnen da nicht widersprechen.
wokk
Hey Cordelier, so langsam sollte die Wirkung von dem Zeug aber nachlassen . . .
bh_roth
Wie? Opal ist wech?
Sgt_Hartman
Ja bh, Opal ist gekickt worden. Aber ein Teil von ihm bleibt hier.
SpeedyGonzales
Welcher Opal?
Cheru
Gunny, mich würde ja echt interessieren, warum dieser Opal und der andere Typ, der mal einen Schreibfehler im Namen hatte, terminiert worden sind. Aber leider könnte die Antwort auch zu Problemen führen...
Sgt_Hartman
Nur soviel, es tut ihm sehr leid und er weiß das er sich im Ton mächtig vergriffen hat.

Das hatte mit der oben erwähnten Harmonie und Liebe noch nicht mal im entferntesten was zu tun.
Stahlfaust
Endlich einmal ein Beitrag gegen den Zynismus und die kaltherzige Arroganz, die das Forum durchzieht.
Friede sei mit dir!
moonlady123456
Sei willkommen hier, du Neuer.
Wer freundlich schreibt, wird hier immer gerne gelesen, dessen kannst du versichert sein.....