Alle Beiträge zum Thema: Liebe

Hilfe!!! Gedanken zu Papier bringen Jugendamt keine Hilfe ?

Ich kann si schnell gedanklich meine Worte nicht aufs Blatt bringen ! Ich habe seit Kindheit viel erlebt schlechtes wie gutes ! Ich denke immer positiv! Alles hat einen Grund ! Und jedes schlechte hat was gutes in dich wie umgekehrt ! Ich bin gegen Gewalt und des gleichend denke immer erst an andere jeder denkt ich wäre Therapeutin selbst die Therapeuten ! Nein bin ich nicht aber ich habe mein Kind in mir nicht verloren sehe das Leben bunt gut und schlecht versetze mich in andere Menschen um nicht meine Ansicht nur zur sehen und mir ein Urteil zu erlauben sondern drehe mich um Kreis und versetzte mich in die Königen und betrachte jede Perspektive nicht immer mache ich es richtig aber als ich dann am Ende meiner Kräfte war und nicht ernst genommen wurde als ich indirekt nach Hilfe bat kam mir. Absturz das ubd mehr möchte ich zu Papier bringen aber alleine schaffe ich es nicht liebe Partner der Kinder annahm es wollte alleine und es seine leiblichen nennt … ich habe aber kein Geld was mich bestürzt weil ich es für mich zumindest hätte und wenn jemand meint das sollte ein Buch werden dann ja ok

Weiß Filmnamen nicht mehr

Ich suche nach einen Film, den ich vor längerer Zeit mal geguckt habe. In dem Film ging es um einen jungen Junge und ein junges Mädchen, welche Nachbarn sind. Sie waren zu dem Zeitpunkt beste Freunde, aber als sie zu Jugendlichen wurden, hatten sie eher weniger Kontakt mit einander, da sie sich in eine andere Richtung entwickelt hat (Drogen, Partys, Schule schwänzen und komische Freunde). Eines Tages verschwindet sie aus der Stadt und der Junge sucht mit seinen beiden Freunden das Mädchen. Sie haben Hinweise gefunden, die sie hinterlassen hatte, sie sind deren nachgegangen in der Hoffnung sie zu finden, aber ihre Spur endete an einer Holzhütte Abseits von der Stadt, alleine auf einer Wiese. Die Freunde streiten miteinander, weil der Junge, der mit dem Mädchen seit Kindheit an befreundet war fest darab glaubt, sie zu finden. Seine Freunde wollten nach Hause, stritten mit ihm und haben ihn bei der Hütte gelassen. Dann ging der Junge zu der nächstbesten Stadt und dort fand er dann das Mädchen. Sie blieb in der Stadt, weil sie sich dort wohl gefühlt hatte und er fuhr dann mit dem Bus nach hause.

Alter Spielfilm

Am Schluß verteilt der Mann die Asche seiner Frau aus einem fahrenden US Kabrio am Strand.

Ich will mich verlieben kann ich das bestimmen

Ich kenne jemanden denn ich sehr mag, ich finde diese Person richtig Toll aber ich glaube ich Liebe sie nicht ... aber ich möchte mich halt in die Person verlieben.Ich möchte halt diese Person lieben und mit zusammen sein ... Das ist bestimmt komisch daher frage ich : ist das nur eine Phase in meinen Leben (bin sehr jung) oder Liebe ich diese Person und weiß es nicht oder kann ich dafür sorgen das ich mich in sie verliebe ? Ich würde mich sehr über ne Antwort freuen. Lg

Wie beeindruckt man ein Mädchen am besten?

Ich bin in ein Mädchen verliebt aber weiß nicht wie ich es ihr sagen soll😔

Möchte eine liebe frau kennen leürnen Ohne immer dafür bezahlen zu müssen .die Liebe kann man doch nicht bezahlen !

Möchte eine liebe frau kennen leürnen Ohne immer dafür bezahlen zu müssen .die Liebe kann man doch nicht bezahlen !

Welche Liebeskomödie ist es?

Der Mann meint seine Freundin betrügt ihn . Er schickt ihr dann ein video in dem man sieht wie er mit einer anderen schläft. Nachdem er das video per post abgeschickg hat findet er heraus, dass sie ihn gar nicht betrogen hat und er versucht das Paket zu finden. Kam wahrscheinlich in den frühen 2000er.

Meine Ex hat einen neuen nach 3 Jahren

Hallo, ich hatte eine 3.5 jährige Beziehung mir meinet Freundin,die ich beendet habe. Aufgrund Problemen, mit denen ich nicht mehr klargekommen bin. Sie war Alkohol und Spielsüchtig. Man konnte mit ihr nicht über dieses Thema reden. Sie wurde immer wieder hysterisch jnd hat total abgeblockt. Ich wollte einen Schritt weiter gehen in dieser Beziehung, jedich unter diesen Umständen für mich realisiert, dass es nicht weiter geht. Sie hat sehr gelitten nach der Trennung. Das ist jetzt über 3 Jahre her. Wir hatten aber immer wieder Kontakt zueinander. Hat mittlerweile einen neuen Job bekommen hat ihr leben geändert und sie hat reallisiert das Sie diese Probleme hatte, und diese fast abgestellt hat. Seit ein paar Wochen hat Sie einen neuen Freund, der 3 Jahre lang immer wieder versucht hat mit ihr zusammen zu kommen. Der alles für Sie gemacht hat. Und Sie hat sich entschieden ihm eine Chance zu geben. Währendessen haben wir auch über uns gesprochen und ich habe ihr signalisiert, dass ich mir vortstellen könnte mit ihr wieder zusammen zu kommen. Sie wollte aber ein werben von mir, dass ich mehr mache. Und ich habe nur auf eine Reaktion ihrerseits gewartet, um mehr zu machen. Aufjedenfall hat sie jetztden neuen Partner. Sie hat es mir erzählt, weil ich ihr wichtig bin, wollte Sie das ich es von ihr erfahre. Mir hat es komplett den Boden von Füßen gezogen. Bin extremst verletzt. und ich weiß leider nicht warum. Sie sagte mir danach, das es zu spät ist für uns, dass keine liebe mehr da ist, das es keine chance mehr gibt für uns, das sie denkt das sie den neuen liebt. das sie zufrieden ist momentan. Ich habe sie gefragt ob sie glücklich ist,sie aagte nur zufrieden. Weil dieser Mann so lange versucht hat mit ihr zusammen zu kommen, alles für sie getan hat, sie so nimmt wie sie ist, und immer für sie da war, obwohl sie ihn wie dreck behandelte am anfang, will sie ihn eine chance geben. Und seit ein paar wochem läuft es gut. Sie will mich nicht verletzen, sie will die freundschaft weil ich ihr wichtig bin, aber wenn es für mich zu schmerzhaft ist, soll ich mich komplett trennen von ihr. sie würde das auch verstehen. Sie beantwortet mir jede frage, versucht mich aufzubauen, aber will mit mir nicht mehr zusammen sein. Was soll ich jetzt von dem ganzen halten. Wie soll ich reagieren oder machen? Ich würde sie gerne wieder an meiner seite haben. Alles sehr schwierig für mich. Mfg

Wie lange wird die Liebe zwischen Gina-Lisa und Antonino halten?

Hat sich da nicht ein Traumpaar gefunden?

Suche Film!

Hallo zusammen. Vor ein paar Jahren habe ich den Trailer eines Filmes gesehen (ein deutscher? Oder skandinavischer vielleicht?), der von einer Frau handelt, die nach ihrer Haftentlassung wieder ein "normales Leben" führt – so ein bissl in der Pampa, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher. Dann lernt sie eine Jugendliche kennen, die Ärger bedeutet – und die Ältere verliebt sich in das Mädchen und scheint wohl wieder auf die schiefe Bahn zu geraten (Drogen? Raub?). Hat jemand hier vielleicht eine Ahnung, um was für einen Film es sich hier handeln könnte?? Liebe Grüße Bea