Schließen
Menü
Sgt_Hartman

Nicht mehr mit mir

Diesen Kasperladen mach ich nicht mehr mit. Selbst der harmlose Polen Zaun Thread wurde gelöscht.

Ich weiß ja nicht welche vegane Dreadlock Tussi in Bio Kleidung nun am Löschpult sitzt. Aber mit Freiheit, Liebe und Harmonie hat dieses mehr als unverständliche Löschgehabe nix mehr zu tun. Da wird wild, kontraproduktiv und zum Leid der WC willkürlich gelöscht was überall normal ist aber hier wohl nicht mehr.

Der Stern forciert damit den Untergang der WC

Ich bin raus, ein naives Kindergarten Gehabe seitens der Admins werde ich mir nicht mehr geben.
Viele Grüße an alle eine Freundinnen und Freunde.

*Keine Antworten da eh zeitnah gelöscht*
Frage Nummer 3000097516

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (17)
Moderator
Das ist unser Hund Fiffi und das ist ein echter Profi. Wenn er laut bellt, wird ein Beitrag sofort gelöscht.
Zombijaeger
Ok, ich gebs zu, ich habe mich da ein bisschen lustig über die Löschpraxis der Admins gemacht im oberen Beitrag. Aber kommt mir oft nicht so richtig professionell vor, wie da gelöscht wird.
DerDoofe
Zombijäger, du musst nur fleissig klicken. Und besonders oft bei "Gastfragen" ...
dschinn
Opal der erste April war schon, da verwechselt er was.

Geh mal an die frische Luft, dann rauchste ein wenig vom Vogelfutter und trinks n Bier... und dann ist alles gut.

Und mir würde etwas fehlen... lass mich bitte nicht alleine mit denen hier
umjo
"...alleine mit denen hier"?

Wen, verehrtester dschinn, meinst Du denn mit denen hier?
Die hier wäre im worst case ja schließlich auch mit Dir alleine!

Und, zu Deinem Trost: U(n)ser Opal wird -in welcher Verkleidung auch immer- wiederkommen.
Der kann doch allein schon nicht auf Dauer auf das Verächtlichmachen hessischer User verzichten!

Gell, Opal, Sir?
umjo
Übrigens scheint mir die, vorsichtig gesagt, doch etwas willkürliche Auswahl der hier gelöschten Fragen und Kommentare -wie an anderer Stelle auch bereits mehrfach vermutet- tatsächlich auf das Werk eines/mehrerer Auszubildenden (Azubis) zurückzuführen sein.
Oder, um's mit einem inzwischen vergangenen User zu sagen: Der Löschpinsel war evtl. etwas zu groß!

Apropos 'Pinsel':
Ganz liebe Grüße an den/die dieses Forum verunstaltende/n Azubi(s) des Stern-Teams!

BTW: Ich schließe an dieser Stelle mit einem ungewohnen (zumindest von mir, nicht jedoch von den ebenso unzähligen wie unerträglichen Werbetreibenden) mit

Grüße, umjo

P.S.: Einer Sperre meiner armseligen Figur hier sehe ich derzeit sehr gelassen entgegen.

Möge die Macht mit dschinns 'denen hier' sein!
Sgt_Hartman
Ich bin zu erreichen über solitude, für diejenigen die es int.
Sgt_Hartman
sorry umjo, hat sich überschnitten.
Skorti
Lange Zeit haben etliche User darum gekämpft, dass sinnlose Fragen, die nur zu Werbezwecken gestellt werden, gelöscht werden.

Jetzt halten sich die Admin endlich mal an die hier geltenden Regeln und du schreibst von Kindergarten?
Jetzt löschen sie endlich einmal, da regst du dich auf und gehst?
Dann mach das.
solitude33
"Ich bin zu erreichen über solitude, für diejenigen die es int."

Was genau sollte ich mir darunter vorstellen?
moonlady123456
Opal, so geht das aber nicht.
Die Stimme aus Münster kann sich hier nicht einfach verdrücken, wie sollen wir sonst erfahren, wie das mit deinen kreischenden Geiern weitergeht?

Ich weiß zwar nicht, wer hier angeblich das neue Motto von wegen "Freiheit, Liebe und Harmonie" ausgegeben haben soll - wäre mir auch zu langweilig auf Dauer- aber alleine die Tatsache, dass hier momentan ein Chaot nach dem Zufallsprinzip löscht, sollte noch kein Grund sein, dieser Community den Rücken zu kehren. Überlege dir das nochmal.....
bh_roth
Mir ist eine schlechte Löschpraxis lieber als keine. Vielleicht hat meine Anzeige beim BKA wegen der hier veröffentlichten und tagelang stehenden "Fragen" zu illegalen Dokumenten den Stern veranlasst, etwas konkreter Monitoring zu betreiben.
Ansonsten - Opal - bist du nur ein getroffener Hund, der bellt. Nimm es hin wie ein Mann. Jetzt hat es eben mal einen deiner Beiträge getroffen.
Mir ist es recht, so wie es ist. Anfänglich sind Einschränkungen bitter für die, die den Grund dafür geben. Jeder, der heult, möge sich an die eigene Nase fassen.
Ansonsten frei nach Trude Herr: Niemand geht so ganz.
netter_fahrer
Sergeant, was soll das sinnfreie Auseinanderreißen zusammengeschriebener Hauptwörter? Setz wenigestens einen Bindestrich in die nutzlosen Lücken...
Sgt_Hartman
Hab mir das nochmal überlegt, auf vielfachen Wunsch werdet ihr mich nicht los.

Vielen Dank für euer Vertrauen in mich.

Und ja, ich habe das lang Erkämpfte kritisiert, war vllt. ein wenig, nun ja wie soll ich schreiben, impulsiv. Sorry.
rayer
Kein Problem, wir wissen ja um Dein Meisennest unterm Pony.
wokk
Hmmm, Glück gehabt.
Die Auswirkungen der Matratze, an der du geraucht hast, sind glücklich vorbei!
moonlady123456
Geht doch.