Schließen
Menü
primusinterpares

Gibt es ein Programm zum downloaden, mit dem man Interaktive Karten erstellen kann ?

hier ein interessantes Beispiel
Frage Nummer 3000037172

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (25)
Gast
mittels Google Maps
Gast
hast du ein Problem? sexueller Natur? oder nur Pegeltiefstand?
Gast
also sexueller Natur?
Gast
wie du mir.......
elfigy
Diese Karte ist echt klasse primus. Mich wundert nur, daß ausgerechnet du sowas postest
primusinterpares
Ich bin eben auch lernfähig und habe mich gebessert.
rayer
@elfigy
Habe das Teil vor ein paar Tagen schon beim Focus gesehen, das Beste war, ein paar der dumpfen Behauptungen aus meiner Gegend konnte ich nun endlich mit Fakten entgegnen. Der Blödsinn wurde mir ja vorher als bedrohliche Wahrheit eingeredet.
elfigy
Widerlegen konnte man es vorher auch. Aber es machte viel Arbeit, die Fakten rauszusuchen.
elfigy
Aber dem primus geben wir mal dafür einen Pluspunkt, damit er auch einen hat.
moonlady123456
Moin elfi,
von mir bekommt Primus sogar 2, einen dazu wegen der Überraschung und als Motivation usw.
Daß ich des noch erlebe derf` .......
( Daß ich das noch erleben darf....)
Daß hier manche derAltuser doch noch dazulernen...finde ich wirklich bemerkenswert......
machine
Ich möchte auch Pluspunkte sammeln. Was muss ich dafür machen und könnten diese auch in bar erstattet werden?
elfigy
machineprimus ich werd aus dir nicht schlau. Bist du jetzt auf schizo? Sind deine beiden Ichs hier am sich verselbstständigen ? Was war das mit dem Unterstrich?
machine
Liebste elfi, dieser z. Zt. agierende primus ist ein Klon, welcher sich meinen Nick aneignete, während ich unter "Esel" firmierte. "primusinterpares_" war ich kurzfristig, was aber, wie Du treffend anmerkst, zu Verwirrungen führt. Aus diesem Grunde bin ich jetzt wieder Maschiene. Soll der Trottel doch machen, was er möchte, seine Schweine erkennt man am Gang.
Amos
machine = Maschiene? Du spinnst doch!
machine
Lieber Amos, Croc schrieb immer "machiene" Friede Ihrer Asche. Glück auf!
elfigy
Ah jetzt blicke ich durch. Dann war doch was mit Unterstrich. Aber nicht bei machine. Aber so ein grosser Trottel scheint der Klon nicht zu sein.
Jedenfalls ist es jemand, der sich hier auskennt.
Du hättest doch bei Esel bleiben können. ggg
elfigy
Da fällt mir noch ein, ich nehme dann den Pluspunkt für deine Person wieder zurück
machine
Korrektur: "maschiene".
machine
elfi, es salbt mein geschundenes Ego, wenn ich lese, dass Du mich immer noch lieb hast. Danke!
primusinterpares
Die Pluspunkte stehen mir zu. Ich bin der Teil der Persönlichkeit, der sich von machine abgespalten hat und versucht, ein besseres Ich zu sein. machine und ich streiten oft ganz leise in seinem Kopf darüber. Unser gemeinsamer Feind ist aralinski, aber mit dem werden wir fertig. Schlimm ist, wenn er mich mit zur Aral nimmt. Diese Exzesse, am nächsten Tag pöbelt er dann hier herum. Ich werde versuchen, alles wieder gut zu machen.
elfigy
Irgendwann mußte es ja so kommen.
moonlady123456
Primus:

Tu Dir selber den Gefallen und lies das alles nochmal durch, wenn Du mal mehr als drei Stunden geschlafen hast.
Und dann schalte mal Dein durchaus vorhandenes Hirn ein, daß das geht, sah man ja bei dem für Dich revolutionärem Link.
Und dann solltest Du Dir überlegen ob Du nicht wirklich so langsam aber sicher Hilfe brauchst. Professionelle.
Es sei, Du wolltest einfach mal etwas Verwirrung hier stiften. Falls das zutrifft, vergiß, was ich oben schrieb. Und denk diesmal dran, Deine Kätzin kastrieren zu lassen, bevor es wieder zu spät ist.
primusinterpares
Meine geliebte moony. Die Katze wurde von machine leider gestern versehentlich bei einem elektrischen Experiment geröstet. Gott hab sie selig. Sie ist bestimmt im Katzenhimmel zusammen mit einem fetten Kater und schläft dort auf einer Mäusefelldecke.
Was mein Hirn betrifft, so bin ich nicht ganz sicher. Ich muß es mit machine teilen. Er sabotiert mir ständig rein. Ich rechne aber fest damit, daß ich die Oberhand gewinne. Zumindest wenn er meinen Teil nicht zukifft. Fremde Hilfe brauche ich nicht, wenn ich verwirrt bin, lese ich im Archiv der WC. Das ernüchtert schlagartig und ich komme mir richtig gut vor. Besonders im Vergleich zu diesem carodämlack schneide ich hervorragend ab. Übrigens im Vergleich zu dir auch. Mach dir nichts draus. Ich liebe dich trotzdem.
moonlady123456
Okay, nun klartext, machine:
Laß den Scheiß, geh`zum Doc. Heute, mach wenigstens einen Termin. Gehe morgen nicht wieder in deine Kneipe, ruf Dir ein Taxi und geh`zum Doc!!!
primusinterpares
Warum, mir tut doch nichts weh ?