primusinterpares

Was ist ein Troll im Internet und woran erkennt man ihn?

Hintergrund meiner Frage ist, wie wird man ihn los?
Frage Nummer 3000118013

Antworten (15)
wokk
Man wird ihn vermutlich gar nicht los.
Es gibt imer wieder Möglichkeiten, sich mit neuen Logdaten einzuloggen. Das effektivste Mittel ist, auf eine biologische Lösung zu hoffen!
Deho
Die Trolle gehören zum Internet wie die Stechmücken zum Sommer. Lästig sind beide.
Opal_V2
Auch in dem die Admins elende Dummköpfe die Nicks klauen wie die meines guten Freundes und auch explizit meinen damals. Derjenige der mir Opal geklaut hat soll heute noch in der Hölle schmoren bis zum jüngsten Tag wenn Gott über alle Menschen und die Welt richtet. Ich habe fertig.
Opal_V2
Nein, ich habe noch lange nicht fertig, ich fange gerader mal erst an. ✔😉
primusinterpares
„Auch in dem die Admins elenden Dummköpfen die Nicks klauen, wie die meines guten Freundes und auch explizit meinen damals.“

Ich bin gar kein Admin. Glaube ich jedenfalls.
primusinterpares
Geklaut habe ich auch nicht, ich habe gefunden
Opal_V2
Ing, du wirst immer mieser. Mir jetzt schon das Wort im Mund umdrehen zeugt von deiner kompromislosen Unfähigkeit auch mal Wahrheiten so wie sie sind zu akzeptieren.
Opal_V2
Primus und Ing, ihr beiden seid wie Pipi Langstrumpf, "Ich mir die Welt wie sie mir gefällt", bischen Klugscheißen drummherum, dann stimmts.
Opal_V2
*mach
Opal_V2
Siehst du Ing, Subjekt, Objekt, schade mein Freund. Das ist das was ich mit Klugscheißen meinte, Ing -> 100 Punkte du Dummkopf, schön drauf angesprungen.
umjo
Uiuiui, wird's hier gerade intelektuell?
Dann bin ich raus!

Nur noch kurz @primus: das stern-teilzeit-admini kennt das 'was' und das 'woran' bestimmt.
Hat aber Weisung von ganz oben, das für sich zu behalten.
dschinn
Ja das Problem mit dem Vogelfutter wage ich ja gar nicht anzusprechen...

Ich nehme auch nen Sack davon, sollen die Vögel doch verhungern.
Opal_V2
Was nimmst du dir heraus darüber zu urteilen ob meine Syntax als Sender mit deiner als Empfänger schlechter oder für dich sogar unverständlich ist. Warum soll deine Syntax die allgegenwärtliche sein mit der alle syncron sein müssen/sollen. Ing, pack dich nun mal langsam an deinen Kopf und fahr dein "ich bin Besser als alle anderen" Gehabe runter.

Und du willst dich weiter mit mir anlegen? OK, komm 😉
umjo
Übrigens, nur mal so am Rande: primus hatte diesen thread mit der Frage nach Trollen im Internet eröffnet, wie und woran man sie erkennt.

Gibt's dazu noch irgendwelche neuen Erkenntnisse, oder hacken hier wieder die üblichen Krähen -wie so oft- einander die Augen aus?

@primus: wenn Du Dich ausschließlich oder nur überwiegend auf den hier marodierenden austraopithecus kapriziertest: da sind aber noch deutlich mehr hier unterwegs!
Leider gehört der Erstgenannte nicht der Gattung australopithecus afarensis an.

Und das Stern-Teilzeit-Admini wird sicherlich seinen prekären Job nicht durch unbedachte Löschaktionen gefährden...
Cheru
Ist es schon paradox, wenn ich antworte, dass man auf keinen Fall antworten sollte?