HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000081109 Kantaro

Wie lässt sich Cellulite natürlich behandeln?

Kann ich mal in die Runde der Damenwelt fragen, wie ihr denn Cellulite behandelt? Gibt es dann da spezielle Übungen oder Sport wie man das unterstützen kann, dass sich die Dellen zurückbilden?
Antworten (13)
elfigy
Diese Frage hatten wir schon oft. Aber auch dir muss ich sagen, behandeln kann man das nicht, weil es keine Krankheit ist, sondern eine frauenspezifische Fettzellenstruktur.
Alle angepriesenen Mittel sind Betrug, so wie auch der Werbelink, den du provozierst.
Abhilfe schafft nur abmagern oder ein Fettabsaugung.
Alles andere ist Humbug.
Kantaro
Das würde ich so nicht sagen, denn letztlich hätten sonst keine schlanken Menschen ebenfalls die Dellen am po und den Schenkeln, und Fettabsaugung finde ich generell übertrieben.
wokk
Wie sollte deines Erachtens eine Frau am Po aussehen?
Malleri237
Im Buch "Gesundheit durch Entschlackung" gibt es ein extra Kapitel dazu. Mit Basenüberschüssiger Ernährung und basischer Körperpflege kann man wohl positive Effekte erzielen.
Florentine
Elfigy, auch mit Abnehmen wirst Du leider was Cellulite angeht keinerlei größere Erfolge haben, siehe http://www.ichwillabnehmen.eu/hilft-abnehmen-bei-der-bekaempfung-von-cellulite/ denn das ist ein "Webfehler" im Bindegewebe und keine Frage des Gewichts. Mit mehr Fettpölsterchen ist sie eventuell etwas stärker sichtbar, aber auch ganz dünne Frauen können heftige Cellulite haben.

Im Endeffekt halfen nur Übungen, Lymphmassage und eine Ernährung, die das Ganze etwas unterstützt. Wirklich los wirst Du diese fiese Laune der Natur, die genetisch bedingt ist, aber nie.
AnkeMüller
Dieses Öl----> hier klicken hilft wirklich. Die Haut wird straffer und cellulite weniger sichtbar,ich kombiniere es mit einem Vakuum Massage. Ich finde es ist ein tolles Produkt das ich nur weiter empfehlen kann.
Anna33
Zellulite wurde ein Hindernis für das Treiben von Sport im Pool, da ich in einem Bikini schlecht aussah. Ich musste wirklich dringend nach einer Lösung suchen. Mein Coach empfahl mir NIVELE, da die meisten Mädchen in der Gruppe das verwendet haben, um dieses Problem zu lösen. Ich habe damit begonnen, es am Morgen und am Abend aufzutragen und bald konnte ich ein Ergebnis bemerken, dadurch genieße ich es nun, zum Pool zu gehen und das Wasser hat einen großartigen Einfluss auf die Haut, verstärkend mit dem, was ich erreicht habe.
Coocoo
Sport und gesunde Ernährung kann nicht schaden
julilisy
So lange wollte ich meine Cellulite auf dem Hintern loswerden! Und endlich hat es geklappt. Mit der Hilfe der Nivele Creme! Ich verwende sie jetzt andauernd, brauche keine Massagen oder Behandlungen mehr. Versuchen Sie es. Sie werden es nicht bereuen! Angelblich soll diese Creme Cellulite entfernen. Egal wie fortgeschritten sie bereits ist. Für mich hat es definitiv funktioniert!
Rentier_BV
Julilisy

Was, glaubst du strunzdämliches Etwas, was Cellulite ist?

"soll diese Creme Cellulite entfernen"

Das ist ja wohl die Spitze an veröffentlicher Dummheit.
wokk
Hallo Julilisy, pass bloss auf, dass du dir diese Creme nicht auf den Kopf schmierst . . .
umjo
Fragt sich nur noch, welche Körperpartien (Hintern?) jetzt bei der Werbeschlampe julilisy 'gelblich' wurden.
Hat -sie hat's selbst gepostet- bei ihr definitiv funktioniert...

Denke übrigens, dass Werbung -nicht nur auf dieser Plattform- vergelblich bekämpft wird.

Keine Reaktion ist auch eine Reaktion...
elfigy
Das ist ein weiterer Betrugsversuch mit unwirksamen Mittelchen. Das Zeug hilft nur dem Geldbeutel des Verkäufers.