HOME

Noch Fragen?

julilisy

Aktiv seit: 26.03.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
julilisy
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
julilisy

An die Damenwelt: Was hilft gegen Cellulite?

Juhuuu!!! Mädels, ich bin endlich meine Cellulite los! Ich hoffe, dass dieser Effekt anhält und kann es gar nicht erwarten ans Meer zu fahren. Die Nivele Creme ist das erste Anti-Cellulite-Produkt das tatsächlich funktioniert. Wenn Sie auch interessiert daran sind, dann schreiben Sie mir und ich sage Ihnen wo ich sie bestellt habe. Wie sie angewandt wird, steht auf der Webseite. Ich habe sie einfach jeden Tag auf meine Problemzonen aufgetragen und habe die Ergebnisse bekommen die ich mir erhofft hatte!

Wie lässt sich Cellulite natürlich behandeln?

So lange wollte ich meine Cellulite auf dem Hintern loswerden! Und endlich hat es geklappt. Mit der Hilfe der Nivele Creme! Ich verwende sie jetzt andauernd, brauche keine Massagen oder Behandlungen mehr. Versuchen Sie es. Sie werden es nicht bereuen! Angelblich soll diese Creme Cellulite entfernen. Egal wie fortgeschritten sie bereits ist. Für mich hat es definitiv funktioniert!

Welche Mittel gegen Cellulite bringen wirklich was?

Mein Schwimmtrainer hat mir Nivele gegen meine Cellulite empfohlen. Er meinte, dass er mit vielen Frauen zusammenarbeitet und wusste, dass diese Creme dabei geholfen hat die Resultate zu erzielen, die sie wollten. Ich habe sie noch in der gleichen Nacht im Internet gefunden und sofort bestellt. Obwohl erst zwei Wochen vergangen sind, die Änderungen sind bereits sichtbar. Meine Haut fühlt sich straffer und belastbarer an und die Cellulite fällt kaum noch auf. Ich empfehle diese Creme nun wirklich jedem!

Was hilft wirklich gegen Cellulite?

Ich habe Cellulite bereits vor langer Zeit bekommen. Ich habe echt alles versucht, doch nichts hat mir dabei geholfen sie loszuwerden. Erst kürzlich habe ich mich dazu entschlossen NIVELE auszuprobieren. Die Creme wird ganz normal angewandt. Ich habe sie nur morgens und abends auf problematische Stellen aufgetragen. Nach nur 5 - 7 Tagen habe ich bereits eine Verbesserung festgestellt. Meine Haut ist jetzt wesentlich belastbarer und weicher. Im Moment habe ich keinerlei Cellulite mehr, doch ich verwende die Creme trotzdem weiter. Nur zur Sicherheit.

Gibt es ein Mittel, mit denen man Cellulite zumindest mindern kann? Ich bin diesbezüglich langsam echt verzweifelt!

Ich war sehr überrascht, als ich mit einer Freundin einen Badeurlaub verbrachte. Ich bemerkte, dass ihre Cellulite verschwunden war. Sie erzählte mir, dass ihr Geheimnis Nivele Creme sei. Sie machte gerade eine ganze Kur; als wir zurückkamen, bestellte ich sie sofort für mich selbst und nach nur 10 Tagen wurde die Haut an meinen Hüften elastischer und glatter. Sogar die Dehnungsstreifen sind jetzt nicht mehr so sichtbar. Ich benutze die Creme weiter … ich erzähle euch später vom Endergebnis.

Was hilft wirklich gegen Cellulite? Diese Dellen sind wirklich nicht schön und es ist doch wieder Badesaison.

Die NIVELE-Creme gegen Cellulite ist eine echte Entdeckung auf dem Markt. Meine Kosmetikerin erzählte mir davon, daher habe ich mich entschieden, sie zu testen. Es ist viel billiger, als in ein Fitnessstudio zu gehen und spezielle Eingriffe zu probieren. Ich habe die Creme eine Woche lang benutzt und bekam dadurch eine fast perfekt glatte Haut. Darum habe ich noch mehr bestellt, ich möchte eine elastische, geliftete Haut haben. Ich empfehle sie weiter.

Gibt es eine Antifaltencreme, die wirklich hilft? Oder ist das eh alles nur Werbung und Einbildung?

Jaaaaaaaa, ich habe endlich eine hilfreiche Creme gefunden! Die Falten um meine Augen herum stören mich nicht mehr. Es sind nur natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe, Jojoba Öl und auch Panthenol enthalten. Ich bekam keine allergische Reaktion (die ich früher beim Experimentieren mit anderen Cremes hatte). Ich habe die Awaderm-Augencreme auf der Webseite vom offiziellen Vertreter bestellt. Ich benutze die Creme immer noch jeden Abend.