HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 47684 Brittker_29

Gibt es ein Mittel, mit denen man Cellulite zumindest mindern kann? Ich bin diesbezüglich langsam echt verzweifelt!

Antworten (13)
Skorti
Ja, falsche Brille aufsetzen. Hilft zwar nur optisch, geht aber schneller als FdH.
rayer
Anregung der Durchblutung der Haut durch ausreichende Bewegung, Wechselduschen und Bürstmassagen. Die Sache mit dem fdH ist auch richtig. Wobei, wenn der Körperfettanteil einmal im Leben zu hoch war es fast keine Möglichkeiten mehr gibt ausser Sport und den damit verbundenen Muskelaufbau. Da Cellulite tiefe Hautstrukturen betrifft, kann durch Cremes, Salben und andere kosmetische Behandlungen kein Erfolg erzielt werden.
dispo4
CALGON !
Sandygirl
Intensiver Sport (ca. 1-2 Stunden pro Tag) helfen ganz gut. Am Besten eine Kombination von Laufen und Schwimmen.
Noah_hang_tan
Leider ist es Sport. Es gibt zwar unzählige teure Anti-Cellulite-Cremes auf dem Markt, aber die versprechen mehr, als sie letztendlich leisten. Ideal ist eine Kombination aus Sport und gesunder Ernährung. Probiere mal straffende Sportarten wie Pilates oder Power Yoga aus. Diese setzen an den tieferliegenden Muskelgruppen an und sind ideal bei der Bekämpfung von Orangenhaut. Auch ein regelmäßiges Seesalzpeeling kann helfen, da es entwässernd wirkt und dadurch die Haut ebenso strafft.
Benedhulte2452
Bei Cellulite helfen keine Cremes oder ähnliche Mittel.
in meinen Augen ist das Geldschneiderei.
Cellulite hat auch etwas mit Veranlagung zu tun,dem kann man entgegen treten mit sportlichen Aktivitäten eine ausgewogene Ernährung.
Die tägliche Portion an Vitaminen ist sehr wichtig.
Viele Menschen trinken auch zu wenig,man bedenke das der Menschliche Körper zu 75% aus Wasser besteht.
Wer Cellulite hat sollte den Körper entgiften und sich mal über heilfasten informieren das hat mir geholfen.
sunnyboy_1
Leider gibt es keine beweiskraeftige Massnahme, um Cellutite zu beseitigen. Es ist eine Bindegewebsschwaeche bei Frauen und Maennern. Wobei sie fast nur bei Frauen auftritt und erblich bedingt ist. Weder Sport noch Cremes und Nahrung helfen, um diese kleinen Dellen auszurotten. Vielleicht gibt es eines Tages eine Art "Spachtel", um sie zumindest optisch zu kaschieren?? Das Problem selbst ist nicht in den Griff zu bekommen. Leider ;-((
Amyfried
Durch eine ausgewogene Ernährung ohne viel Fett und Zucker, viel Bewegung und Massagen kann Cellulite wirksam gemindert werden. Auch ist es sehr wichtig, dass Sie möglichst viel Flüssigkeit, am besten in Form von Wasser, zu sich nehmen. Zudem soll man Zitrusfrüchte, Sanddorn, Hagebutte und andere Lebensmittel mit viel Vitamin C essen, denn diese stärken die Kollagenfasern, welche für ein straffes Bindegewebe sorgen.
AnkeMüller
Ich habe dieses Produkt ---> hier klicken angewendet und innerhalb von Minuten waren meine Beine cool und rot auf der Außenseite, aber brennen auf der Innenseite! Es war eine wirklich seltsame Sensation, und es war sehr unangenehm, mit zu beginnen.
Allerdings trug die brennende Empfindung nach ca. 30 Minuten ab. Blätter Haut weich und ich denke, es hat einen positiven Unterschied gemacht.
Ich war skeptisch beim Kauf des Produktes, aber ich kann ehrlich sagen, dass meine Cellulite definitiv verbessert hat.
Anna33
Sobald Zellulite auftauchte, habe ich damit begonnen, Maßnahmen zu ziehen, aber viele Produkte ergaben nicht den notwendigen Effekt, bis ich NIVELE gekauft habe. Ich konnte meine Blutzirkulation signifikant verbessern, die Schwellungen lindern und habe es sogar geschafft, meine Blutgefäße zu verbessern. Die Haut wurde nicht nur weicher, sondern sie ist widerstandsfähiger und straffer. Nur in drei Wochen erhielt ich fast wieder das vorherige Aussehen von meinem Körper und eliminierte 80 % der Anzeichen von Zellulite. Nun schäme ich mich nicht mehr dafür, mich selbst am Strand zu zeigen
julilisy
Ich war sehr überrascht, als ich mit einer Freundin einen Badeurlaub verbrachte. Ich bemerkte, dass ihre Cellulite verschwunden war. Sie erzählte mir, dass ihr Geheimnis Nivele Creme sei. Sie machte gerade eine ganze Kur; als wir zurückkamen, bestellte ich sie sofort für mich selbst und nach nur 10 Tagen wurde die Haut an meinen Hüften elastischer und glatter. Sogar die Dehnungsstreifen sind jetzt nicht mehr so sichtbar. Ich benutze die Creme weiter … ich erzähle euch später vom Endergebnis.
elfigy
Die Hersteller von Nivele Creme lügen genauso wie diese angeblichen Damen hier, die angeblich diese wirkungslose Creme probiert haben.
Gegen Cellulite hilft nur eine Fettabsaugung, damit diese besonders angeordneten Fettzellen weg sind. Und gegen Dehnungsstreifen hilft nur, sie rauszuschneiden.
Alles andere ist vollkommen wirkungslos, außer dass sie viel kosten.
Kauft euch lieber mehr Schuhe.