HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45389 sahneschnitte

Was hilft wirklich gegen Cellulite? Diese Dellen sind wirklich nicht schön und es ist doch wieder Badesaison.

Antworten (13)
Bellicosa
Badesaison? Wo?Da komme ich sofort hin!!! DiePostleitzahl reicht mir schon!!!
Amos
Nichts! Gegen Orangenhaut hilft nur Ananashaut.
roth_BH
Der auf Schönheitschirurgie spezialisierte Arzt Ernest Menville demonstriert das sehr eindrucksvoll.
Schau das Demovideo: Death Becomes Her /Der Tod steht ihr gut.
Selli64
Nichts ... Frauen haben eine andere Bindegewebestrutur als Männer, nämlich nur in zwei Richtungen. Lliegt daran, dass bei Schwangerschaften Wasser abgelagert wird die Haut deshalb elastisch sein Muss. Bindegewebe bei Männer ist in alle Richtungen dehnbar, darum auch keine Dellen.

Helfen hilft so gut wie nichts ... Hier kann man etwas erfahren.
Bärb Myre
Gegen Cellulite gibt es leider kein Heilmittel. Die Dellenbildung in der Haut hängt mit dem schwachen Bindegewebe der Frau zusammen. Optisch kann Cellulites allerdings durch viel Sport und Gewichtsabnahme reduziert werden. Das bekannte Bauch-Beine-Po-Training kann hier gute Erfolge zeigen. Auch Zumba ist dafür eine empfehlenswerte  Sportart. Eventuell können auch Meersalz-Bäder helfen.
Dietmar King
Das Problem der Orangenhaut tritt sowohl bei Frauen als auch bei Männern auf. Es hat ebenfalls nichts mit Übergewicht zu tun, sondern tritt genauso bei normalgewichtigen bzw. sehr schlanken Menschen auf. Der Aufbau von Muskelgewebe fördert gleichzeitig die Durchblutung der Haut. So ist zum Beispiel das Fahrradfahren oder eben auch Schwimmen ein sehr gutes Training, um der Orangenhaut vorzubeugen.
Euwulff_2222
Bevor es zur Cellulite kommt, findet eine Versäuerung des Bindegewebes statt. Cellulite kann man entgegenkommen, in dem man säurebildende Getränke und Lebensmittel (Kaffee, Cola, etc) weitgehend meidet und verstärkt Mineralstoffe aufnimmt. Für die äußere Anwendung sind Basenbäder (Entsäuerung über die Füße), Massagen und, selbstverständlich, Sport gut geeignet, um der Gewebsverschlackung entgegen zu wirken.
AnkeMüller
Benutze die Creme --> hier klicken jetzt seit einer Woche! Es war eine wirklich seltsame Sensation, und es war sehr unangenehm, mit zu beginnen. Allerdings trug die brennende Empfindung nach ca. 30 Minuten ab. Blätter Haut weich und ich denke, es hat einen positiven Unterschied gemacht. Ich war skeptisch beim Kauf des Produktes, aber ich kann ehrlich sagen, dass meine Cellulite definitiv verbessert hat.
umjo
'hier klicken', liebe AnkeMüller, löst bei den meisten Usern dieser WC ein nervöses Zucken diverser digitalen Extremitäten aus.
'hier klicken jetzt seit einer Woche' hingegen, liebe AnkeMüller, löst bei den meisten Usern dieser WC das Gegenteil von wohlwollender Kenntnisnahme aus.
Und mal ganz unter uns gesagt, liebe AnkeMüller !wirklich seltsame Sensation' ist hier eher Auslöser 'brennende(r) Empfindung(en)'.

Dass das einfache Klicken seit einer Woche Deine Cellulite definitiv verbessert hat, finde ich persönlich allerdings sensationell!

Vielleicht solltest Du deshalb einfach mal versuchen, Deine Klicks in einem Cellulite-Forum anzubringen!?

Hier jedenfalls bist Du ausgesprochen unerwünscht!

Und, nur mal unter uns gesagt: 'sahneschnitte' hat sich nach über 6 Jahren längst mit ihrer Orangenhaut abgefunden.

Wo gerade Badesaison ist, in der sie sich und ihre Dellen aktuell zur Schau stellt, entzieht sich aber leider meiner Kenntnis...
Anna33
Frauen müssen sich achtsam selbst pflegen, um beeindruckend auszusehen. Es benötigt viel Zeit und Mühe. Um das unbeliebte Problem mit der Zellulite loszuwerden, verwendete ich minimale Zeit und Mühe. Die NIVELE Creme ist eine echte Entdeckung für beschäftigte Frauen, die mit ihrer Zeit nicht auskommen und gerne schön und attraktiv bei der Arbeit aussehen möchten. Zellulite ist keine offensichtliche Sache, aber es beeinflusst das Selbstbewusstsein sehr. Ich schaffte es, der Zellulite in zwei Wochen zu entkommen dank dem natürlichen Produkt namens NIVELE.
wokk
". . . die mit ihrer Zeit nicht auskommen und gerne schön und attraktiv bei der Arbeit aussehen möchten . . ."
Was arbeitet die Dame denn? oder wo steht sie?
Weil: schön und attraktiv bei der Arbeit mit Cellulite und Dehnungsstreifen! Kann man die auf der Arbeit sehen?
julilisy
Die NIVELE-Creme gegen Cellulite ist eine echte Entdeckung auf dem Markt. Meine Kosmetikerin erzählte mir davon, daher habe ich mich entschieden, sie zu testen. Es ist viel billiger, als in ein Fitnessstudio zu gehen und spezielle Eingriffe zu probieren. Ich habe die Creme eine Woche lang benutzt und bekam dadurch eine fast perfekt glatte Haut. Darum habe ich noch mehr bestellt, ich möchte eine elastische, geliftete Haut haben. Ich empfehle sie weiter.
elfigy
Die Hersteller von Nivele Creme lügen genauso wie diese angeblichen Damen hier, die angeblich diese wirkungslose Creme probiert haben.
Gegen Cellulite hilft nur eine Fettabsaugung, damit diese besonders angeordneten Fettzellen weg sind. Und gegen Dehnungsstreifen hilft nur, sie rauszuschneiden.
Alles andere ist vollkommen wirkungslos, außer dass sie viel kosten.
Kauft euch lieber mehr Schuhe.