HOME

Noch Fragen?

roth_BH

Aktiv seit: 17.07.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
roth_BH
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
roth_BH

Wie kann man laktosefreien Camembert herstellen?

aus dem web: "Bei unseren vorstehenden Camembert-/Weichkäse-Produkten, die als „laktosefrei“ deklariert sind, wird die Laktosefreiheit durch den Einsatz einer speziellen Milchsäuerungskultur und eine besondere Art des Käsens erreicht. Da bei der Herstellung eines Camemberts/Weichkäses grundsätzlich eine Milchsäuerungskultur eingesetzt werden muss – ansonsten kann aus der Milch kein Käse werden – hat man sich in der Käserei Altenburger Land für dieses sehr natürliche Verfahren entschieden. Die Artikel des Sortimentes Rotkäppchen Frischer Landrahm verfügen nicht über eine natürliche Reifung. Bei diesen Produkten wird die Laktose durch den Einsatz des Enzyms „Laktase“ abgebaut.

Kennt jemand von euch einen wirksamen Fettkiller?

Fettflecken: Waschsoda bringt alles Fett raus! ./ Fettleibigkeit: Weniger Essen als durch den Körber verbraucht wird und Energieumsatz durch Sport erhöhen! ./

Warum versagen die deutschen Athleten in London??

Wieso, es ist doch kein Schwimmer ertrunken. Dabei is alles, oder nix.

Warum schneiden die deutschen Athleten so schlecht bei Olympia ab ??

Wieso, es ist doch kein Schwimmer ertrunken. Dabei is alles!

Telefondosen in Reihe dsl

Danke bh, ist was ich dachte. In TAE Dosen gibt es eine Codierung (Steckerform) die eine vorgegebene Reihenfolge . TAE geht zum Splitter und dann zum Router (Fritz-Box). Sollte doch nicht verwechselbar sein, oder?

Ist es möglich aus einem Zitronenkern einen Zitronenbaum zu ziehen? Und wie stelle ich das am besten an?

Gerade bei Pudelkernen wuss man folgendes beachten: Das Topf muss immer nach Norden zeigen (Am besten auf einen Kreisselkompass stellen) 48°10'23.55" 11°32'47.39" an diesen Koordinaten entzündest du ein großes Feuer und läufst um Mitternacht 90 mal nackt gegen den Uhrzeigersinn herum. Bitte Fotos machen und in Facebook hochladen!

Es wurde ja gerade verkündet, dass die Renten dieses Jahr steigen werden. Nach welchen Kriterien bemisst sich eigentlich die Rentenhöhe?

Fragen bezüglich "trockener Schafe" beantwortet am Besten bh....! Bitte Warten, er ist gerade am Strand in der Nähe von San Tropez.

Seit unsere Tochter in den Kindergarten geht, hat sie Schlafprobleme. Wie können wir ihr helfen? Müssen leider beide arbeiten gehen!

Matthias, Beziehungsprobleme belasten natürlich auch Kinder. Sollten die Probleme in Bezug zu euren Bauvorhaben stehen oder mit der Stelle als Filialleiter neben dem Studium habt ihr euch einfach zuviel vorgenommen. Einfach kürzer treten und sich mit den Kind beschäftigen.

Haben Träume immer eine Bedeutung? Und wie kann ich dann herausfinden, was ein Traum für eine Bedeutung hat?

Freud war doch nur an den "feuchten Träumen" interessiert oder hat alles auf darauf zurückgeführt.

Was macht ihr wenn ihr nicht einschlafen könnt? Ich habe seit Tagen einschlafprobleme und nachts ist es echt langweilig!!

Falls Du wg. Problemen nicht einschlafen kannst; Probleme aufschreiben, Flasche Rotwein leertrinken, Zettel in die Flasche und Korken drauf. Ansonsten, früh aufstehen, den ganzen Tag arbeiten (z.B. Holz hacken und sägen) und dann Abends müde ins Bett fallen.

Telefondosen in Reihe dsl

Was ist eine Telefondose?

Mein jüngster Sohn möchte gern wie sein großer Bruder Shooter Spiele spielen, welche sind harmlos genug für einen 12 Jährigen?

Ich denke auch dass die Kinder zwischen Realität ind virtueller Welt unterscheiden können. Schließlich haben die oben angeführten Täter nicht mit virtuellen Waffen sondern mit realen Waffen durchgedreht. Die Spiele haben nachwiesen Einfluß auf das Gehirn bzgl. einer Lustorientierung und kurzfristige Lustbefriedigung. Die gedankliche Beschäftigung mit Morgen und Übermorgen ist leider weniger stark ausgeprägt durch solche Spiele . Somit sehe ich die Auswirkung bzgl. Gewalt weniger stark und würde den Computer im Allgemeinen kritisch sehen, wenn Kinder am Computer "hängen" Kinder lieber mal Räuber und Indianer spielen lassen aber in der Realität.

Ist es möglich aus einem Zitronenkern einen Zitronenbaum zu ziehen? Und wie stelle ich das am besten an?

Habe ich schon einmal erfolgreich gemacht, hat leider beim zweiten Mal nicht nicht geklappt. Vielleicht lags am Kern? Ich habe den Zitronenkern in einen Blumentopf mit feuchter Erde gesteckt und eine Plastiktüte darüber gestülpt (Minigewächshaus, soll nicht zu feucht sein und darf nicht austrocknen). Den Topf dann dunkel und warm stellen. Wenn der Trieb erscheint (~2-4Wochen) ins Licht stellen und Tüte abmachen. Good luck!

Wieso bekommt man einen Ohrwurm? Und wie kriegt man den wieder weg?

Am besten befreit man sich von einem nervigem Ohrwurm, indem man sich das Saugrohr eines eingeschalteten Staubsaugers 10 cm entfernt ans Ohr hält. Wenn man Glück hat, wird der Ohrwurm von dem Staubsauger aufgesaugt und unschädlich gemacht. Man sollte den Ohrwurm am besten nachts im Tiefschlaf erwischen, dann hat er keine Chance mehr, sich in den Gehirnwindungen festzubeißen. Wartet man zu lange, ist der Ohrwurm bereits soweit ins Gehirn eingedrungen, dass keine Rettung mehr möglich ist. Man muss nun warten, bis der Ohrwurm das Gehirn leer gefressen hat.

wer kennt das Lied?

Nicht wirklich (-;

wer kennt das Lied?

WOW jetzt hast es mir aber gegeben!

Länderfinanzausgleich

Richtig, NRW hat von 1952 bis 1970 höchste Beiträge gezahlt. Ebenso richtig ist, dass Bayern von 1950 bis 1987 Geld erhalten hat, in Summe 3,39 Milliarden. In 2011 hat Bayern 3,66 Milliarden bezahlt (fast die Hälfte, den Rest haben BW und Hessen überwiesen). so what?

Lohnt es sich eine Spiegelreflexkamera zu kaufen ?

von verschiedenen Fachjournalen wurde die "gnadenlose Schärfe" der S2 bestätigt. Somit werde ich sie behalten. Das Dara kann mich nicht überzeugen mit ihrer agressiva, combattiva, bellicosa Art und Weise.

Ist Deutschland eine Wissensgesellschaft? Wie seht ihr das?

Ich trau hier sowieso niemanden, somit in Ordnung.

Länderfinanzausgleich

Sehr geehrte(s) Dara, haben Sie in der Zwischenzeit gelernt mit Ihrem Taschenrechner umzugehen?

Gibt es in Deutschland eigentlich Selbsthilfegruppen für Bundeswehrsoldaten die gerade aus dem Krieg wiederkommen?

und die vielen Schulen und Kindergärten die wir (gähn ...blah ... blah) ... Einsätze zum Schutz der Zivil......... (gähn ... blah ... blah).... Sorry, (mea culpa, mea maxima culpa) bin nicht mehr so auf Linie. Kotzt mich an wie die mit uns gespielt haben Kamerad.

Ist Deutschland eine Wissensgesellschaft? Wie seht ihr das?

Wenn die Dara nach Österreich auswandert ist der "IQ pro Einwohner" in beiden Ländern angestiegen.

Gibt es in Deutschland eigentlich Selbsthilfegruppen für Bundeswehrsoldaten die gerade aus dem Krieg wiederkommen?

Klar, aber langt dass schon. Haben wir den Krieg erklärt oder erklärt bekommen? Nehmen wir aktiv und offiziell an Kriegshandlungen teil?

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied. Der Text geht irgendwie "eine letzte Zigarette im stehen" und irgendwas mit "Glas Wein".

Das Lied würde gut zu Reinhard Mey passen. Ne meine Söhne geb ich nicht, darauf eine letzte Zigarette im stehen...

Partneragentur im Internet

Drei plus, Bitte...

Nächstes Jahr mach ich Abi. Eine Frage quält mich sehr: Sollte man bei der Studienwahl nach Perspektive oder rein nach Neigung entscheiden?

Ihre Neigungen liegen in der blühenden Phantasie und dort gibt es kaum Perspektiven. Also erst das Leben sortieren und dann kluge Entscheidungen treffen.

Wie kann ich meinen Körper fit für den Sommer machen? Ab ca. 26°C kriege ich Kreislaufprobleme und kann das schöne Wetter nicht genießen.

Ab 25°C in den kühlen Biergarten gehen (Schwarzachschlucht bei Feucht) und das Wetter genießen.

Ich soll von der Schule suspendiert werden wegen Urkundenfälschung geht das einfach so? Ich bin 13!

Was würdest Du als gerecht empfinden? Welche Schulform (Haupt, Real, Gymnasium usw.)? Was hast Du gelernt dabei, empfindest Du Reue? Nachdem Du Nachgedacht hast, geht der Verweis von der Schule doch in Ordnung, oder?

In unserem Garten sind extrem viele Bienen. Wie werden wir die am besten wieder los?

Bienengedicht (Johann Wolfgang von Goethe) Ein Blumenglöcklein vom Boden hervor war fröhlich gesprossen im lieblichen Flor. Da kam ein Bienlein und naschte fein - - o die müssen wohl beide füreinander sein.

Kann man wirklich durch ein Schilfrohr unter Wasser atmen? Hat das schon mal jemand probiert oder geht das nur in Comics?

Der Wasserdruck (Körper) hindert nach ca. 50 cm das vollständige Ausblasen und nicht der Luftdruck /Luftsäule im Rohr.

Kann man wirklich durch ein Schilfrohr unter Wasser atmen? Hat das schon mal jemand probiert oder geht das nur in Comics?

Geht nur mit kurzer Länge sonst erstickt man (Schnorcheltiefe) Ausgeatmete Luft ohne Sauerstoff wird sonst nicht vollständig ausgeblassten !

Macht es Sinn vor dem Sommerurlaub ins Solarium zu gehen, um die Haut auf die Sonne vorzubereiten?

hier: http://www.bag.admin.ch/uv_strahlung/11780/index.html?lang=de

Weibliche Logik

Zwei Dinge trüben sich bei Kranken a) der Urin, b) die Gedanken

Wie wichtig ist eigentlich eine Hundehalterhaftpflichtversicherung? Welchen Schaden kann denn ein kleiner Hund groß anstellen?

Es gibt Leute, die sich über den Weltuntergang trösten würden, wenn sie ihn nur versichert hätten.

Draht biegen

Hahah, alter Recke, du kannst es halt noch! siehe folgendes vom Eugen Einbildung Ein Mensch hält sich, wie viele Männer, Für einen großen Frauenkenner: Nicht wegen allzu reicher Ernte - Nein, weil er keine kennenlernte!

Warum gehen Katholiken beichten?

Weil sie keinen Sockenschuß haben!

Draht biegen

Bis halt ein unheimlich heißer Typ! Vermutlich hast du das schon gewusst, oder? (-;