HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000094853 BenUK

Motorradführerschein / theoretische und praktische Prüfung zeitlich versetzt

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man die Fahrprüfung auch zeitlich versetzt machen kann?

Ich will Motorradführerschein machen, habe dieses Jahr aber eine Rücken-OP geplant, danach dürfte ich 6 Mon nicht fahren, und dann ist Winter. Frage mich jetzt, ob ich die Theorie dieses Jahr machen könnte und die Praxis erst im nächsten Jahr.

Danke
Antworten (9)
Rentier_BV
Hast du Streit mit deinem Fahrlehrer?
solitude32
Ein kaum bekannter Trick ist es, sich mit solchen Fragen an eine Fahrschule oder Verkehrsbehörde zu wenden. Den Dämlack erspare ich mir an dieser Stelle diesmal.
elfigy
Das geht schon in Richtung Sozialkompetenz.
Rentier_BV
Solitude

YMMD
solitude32
@elfi: Im positiven Sinne?
elfigy
nick, ja, weil du den Dämlack wegläßt.
solitude32
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich auch im hohen Alter noch lernfähig bin?
elfigy
Das zu beurteilen möchte ich noch abwarten.
solitude32
Was lange währt, wird endlich gut, sagt uns der Volksmund.

BTW: Check mail.