HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000086274 Gast

Kredit nehmen

Bekommt man trotz negativer Schufa Eintrag einen auto Kredit
Antworten (9)
webber1
Wird sehr schwierig. Versuch es bei https://www.kreditohneschufatest.de/
Alienne
webber1, lass es einfach, deine selbst eingestellten Gastfragen mit deinem dusseligen Link zu beantworten und verfatz dich wieder.
wokk
Der webber1 antwortet mit einem Link, das heisst er sondert seine Werbung ab.
Im Impressum findet man folgenden Eintrag:

kreditohneschufatest.de ist ein Projekt der

Webinstinkt UG
Amselweg 1
88481 Balzheim

Tel.: 07347 / 9579651
E-Mail: info[at]kreditohneschufatest.de


Diese Mailadresse existiert nicht!
Warum?
Will er nicht angeschrieben/gefunden werden?
Cordelier
Amselweg in Balzheim, na klar.

Das Firmenmotto: "Nur wer früh vögelt weckt den Wurm"
zdenek
Natürlich kann man sowas bekommen, doch das alles hängt von dem Anbieter ab, deswegen sollte man sich Mühe geben einen guten zu finden, wenn man das beste für sich erzielen will. Es ist nicht leicht, aber mit ein bisschen Mühe kann man das passende finden.

Außerdem, wenn man es noch leichter haben will, sollte man sich auf kreditaktuell darüber informieren und einen klaren Durchblick so bekommen.
Auf dieselbe Art habe auch ich es so gemacht und kam wirklich gut zurecht damit, deswegen die Empfehlung, weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es sowas lohnt.

Ist ein Blick wert.
Grüß
mystery
Ich würde auf jeden Fall davon abraten in so einer Situation einen Kredit aufzunehmen, es ist aber durchaus möglich. Bei einer Bank wird es wahrscheinlich sehr schwierig sein, es gibt aber viele private Anbieter die Kredite ohne Schufa anbieten

Schau dich mal auf kleinkredit-sofort.de um, da kannst du dich über einige seriöse Anbieter erkundigen und zusätzliche Infos zum Thema finden
wokk
zdenek, mystery, albina & sonstige Sockenpuppen -> niemand will das wissen!
dermerlinor
Vor allem bei Privatanbietern wäre ich sehr vorsichtig, viele sind unseriös und sollten vermeidet werden. Allerdings gibt schon einige Anbieter die seriös sind und denen man vertrauen kann. Dazu gehören beispielsweise Vexcash, Cashper oder Bonkredit. Auf https://www.sz-online.de/ratgeber/geld/kredit-ohne-schufa kannst du mehr über die Anbieter erfahren und sie im Vergleich sehen
Rentier_BV
Dermerlinor, Sockenpuppe eines Gastes, aha.
Wir kommen dir trotzdem auf die Schliche.
Deine krachenden Deutschfehler sollten vermieden werden.