HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000130920 Gast

Bank hat meinen Kfz Brief ausgegeben ohne das Geld vom Händler zu bekommen Auto und Geld sind jetzt weg

Habe mir ein neues Auto gekauft bei meinem alten Auto waren noch 11500 Euro offen die der Händler ablösen wollte aber nicht getan hat aber die Bank hat ihm aber den Kfz Brief ausgehändigt bin seit 3 Jahren vor Gericht und alles verloren obwohl ich es immer so gemacht habe und die Bank Werbung macht die dieses aussagt de Händler ist Pleite und wegen Betrug von mir angezeigt worden da ich gegen die Bank verloren habe und die Berufung zurück gewiesen wurde was nicht einmal mein Anwalt versteht habe ich noch eine Schuld offen von 10500 Euro offen habe aber schon 1500 mehr bezahlt als ich hätte vertraglich müssen bei 10500 Euro hat die Bank zur Prüfung der Lage 2015 das einziehen meiner Raten stillgelegt die jetzt leider wieder zum tragen kommen und die drei Jahre der Ratenpause werden mir dann wohl auch noch die Zinsen aufgedrückt ich hoffe mir Kann jemand aus dieser Geschichte raus helfen ich bzw mein Anwalt Wiesen nicht mehr weiter
Antworten (10)
rayer
Hier hätte ich mal eine Soforthilfe.
.............,,,,,,,,,??? Bitte entsprechend einsetzen und dann kann man versuchen, aus dem Gestammel schlau zu werden.
dschinn
Ich vermisse noch einige Angaben.
Zum Beispiel ob der Wagen tiefer gelegt war oder eine Sonderlackierung hatte.
FRWEF
gelbgrünpunktkomma

Die Antwort lautet nein
Kommmit
Sag mal ,wer soll denn aus dem geschriebenen schlau werden ? Vielleicht mal mit Punkt und Komma arbeiten
Fiete11
Wer soll diesen Schwachsinn ohne Punkt und Komma eigentlich vernünftig lesen können?

Wie wäre es denn mal, mit weniger Schulden machen? Dann hat man auch weniger Probleme.
Roma
Das spielt doch gar keine Rolle , ob Punkt oder Komma , ich möchte mal denjenigen sehen der um 10.000 € betrogen wurde. Die Bank ist dafür verantwortlich, Sie darf den Brief ohne Zahlung nicht rausgeben . Aber das der Anwalt nicht helfen kann versteh ich auch nicht , auch Dir einen anderen. Ich Kauf schon lang nichts mehr von und über die Bank. Kauf Dir am besten ein altes Auto das Du bezahlen kannst und wenns kaputt ist verschrottest Du es einfach. Mach am besten keine Geschäfte mehr mit Banken ect. Ich habe das Glück das ich mir weitgehend alles selbst reparieren kann und niemanden brauche.
Fiete11
@Roma, wie kommst Du darauf, die Bank dürfe den Kfz-Brief nicht herausgeben? Woher stammt diese Kenntnis?

Auch Du solltest Dir bei der Interpunktion und Rechtschreibung im Interesse der Lesbarkeit etwas mehr Mühe geben.

Für einen Fragesteller, der ja Hilfe möchte, sollte dies ganz besonders gelten.
Alienne
Breaking news! Wir müssen alle unbedingt an christcorrin mailen, wir können alle unsere Träume verwirklichen! Sie gewährt problemlos Kredite von 25 Euro, in Worten fünfundzwanzig! Und dann können wir alle endlich unsere eigene Kultivierungswerkstatt eröffnen und ohne Probleme arbeiten!
Mensch, wieso hat man uns das denn erst jetzt verraten?
Alienne
WTF ist eine Kultivierungswerkstatt? Any ideas?