HOME

Noch Fragen?

FRWEF

Aktiv seit: 17.12.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
FRWEF
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
FRWEF

Arbeitgeber scheint keinen "behindertengerechten" Arbeitsplatz anbieten zu wollen

Sie wechseln von der "mein Mann" in die "ich" Form nur so als Hinweis. Für so spezifische Fragen kann nur ein Fachanwalt Rat geben. Die verdienen damit ihr Geld und werden wohl kaum in diesem Forum tätig werden.

Haflingerhengst Namen

Ich überlege jedesmal ob ich eines von unseren Tieren nicht besser "Ernsthaft" genannt hätte.....

Kann mir mein Anteil vom Erbe mit einem Teilerbschein ausgezahlt werden?

wer lesen kann, kann auch google...... https://www.erbrecht-ratgeber.de/erbrecht/erbschaft/gemeinschaftlicher-erbschein.html zuende lesen hilft die Antwort ist nicht ohne Zustimmung der anderten Erben. Viel Spass beim Familienstress.

Wer ist egoistisch?

Ich vergleiche Impfgegner immer mit Autofahrer die sich nicht anschnallen. Das vergleichbare Argument zu den Anschnallverweigerern lautet nämlich bei schweren Unfällen kann 1 von 100.000 nämlich nur überleben weil er aus dem Fahrzeug herausgeschleudert wird. Leider ignoriert man aber die anderen 99.999 Toten. (Diese Zahlen sind beispielhaft). Wer sich impfen verweigert denkt nicht logisch.

Wie kann Deutschland die CO2-Welt retten?

Wer zuerst anfängt hat den grössten Vorsprung

Gerichtstermin: Verdienstausfall geltend machen?

Als Kläger! Na Sie sind Lustig. Nein können Sie nicht.

Wer muss die kosten für den Empfang des entverbrauchers bezahlen, wenn aussen ein Anschluss vorhanden ist oder die vorhanden Leitung defekt ist?

Ich verstehe nur Bahnhof, Rembrandt und Ägypten, Die laufenden Kosten für einen Anschluss trägt der Endverbraucher, den Anschluss bis zum Endverbraucher trägt der Versorger / Eigentümer je nachdem, mehr informationen wären aber wie immer von Vorteil. Wie z.B. um welche Art der Versorgung handelt es sich? Telefon / Internet / Fernsehen?? Mehrfamilienhaus / Einfamilienhaus / Wohnwagen / Brücke??

Kabel Deutschland, Kabel zurück in Sat Anlage legen

Villeicht selber lösen? Selbst abklemmen und auf die Satellitenleitung legen oder einen Elektriker beauftragen, da Sie, wie ich vermute, keinen Vertrag mit Kabel Deutschland haben, werden die nicht mehr an der Anlage arbeiten.

Fristlose entlassung

Als Arbeitgeber sollte man in der Lage sein sich diese Informationen zu beschaffen ohne die Comunity des Sterns zu behelligen. In meinen Augen die völlig falsche Addresse für solche Arbeitgeberfragen.

Hilfe beim verständnis

Vielleicht mal in deinen Arbeitsvertrag schauen? Dort könnte das geregelt sein!

KFZ Versicherung

ja da hast du für dein ehemaliges Fahrzeug ziemlich lange gezahlt. 7€ im Monat geht doch

Warum klappt die Online Überweisung nicht?

vielleicht keinen Punkt nach der 2? Auf das Komma nach der zweiten 2 würde ich allerdings nicht verzichten!

Muss ich eine Stelle vom Jobcenter annehmen, welche zwar ungefähr meiner Ausbildung entspricht, mir aber meine Zukunft verbaut?

wer soll den hier fachgerecht und kompetent antworten können? Such dir einen speziallisierten Fachanwalt und Frage den. P.S. Bei deinem Lebenslauf kann ich nur Dir den grössten Respekt zollen. Gib den Kampf gegen das Jobcenter nicht auf.

Unterhalt betrug

wow kein einziges Satzzeichen Vielen Dank dafür

kündigung, aber noch Probezeit u. Minusstunden

seitens des Arbeitgebers gibt es keine Handhabe die Minusstunden geltend zu machen, die sind ja akzeptiert. sofern du Gehalt beziehst. Solltest du auf Stundenbasis bezahlt werden sieht es schon etwas anders aus.

Führerschein

Herzlichen Glückwunsch zum Pilotenschein.

Bin ich noch in der Schufa?

Hol dir eine Selbstauskunft von der Schufa dann siehst du es

eigentumswohng ohne grundbucheintrag vererben

ohne Grundbucheintrag kannst du nichts vererben, Bürgschaft macht gar keinen Sinn? der Grundbucheintrag das du die Wohnung erworben hast, müsste direkt nach Bezahlung des (finanzierten) Kaufpreises durch den Notar erfolgt sein.

Hausbesitzer aber trotzdem Wohnung

Streicht den Zaun weiss! Worauf willst du hinaus?