Schließen
Menü

Roma

Aktiv seit: 31.10.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Roma"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Roma"

Bank hat meinen Kfz Brief ausgegeben ohne das Geld vom Händler zu bekommen Auto und Geld sind jetzt weg

Das spielt doch gar keine Rolle , ob Punkt oder Komma , ich möchte mal denjenigen sehen der um 10.000 € betrogen wurde. Die Bank ist dafür verantwortlich, Sie darf den Brief ohne Zahlung nicht rausgeben . Aber das der Anwalt nicht helfen kann versteh ich auch nicht , auch Dir einen anderen. Ich Kauf schon lang nichts mehr von und über die Bank. Kauf Dir am besten ein altes Auto das Du bezahlen kannst und wenns kaputt ist verschrottest Du es einfach. Mach am besten keine Geschäfte mehr mit Banken ect. Ich habe das Glück das ich mir weitgehend alles selbst reparieren kann und niemanden brauche.

Parksensor auf dem Supermarktparkplatz!

Ich halte davon gar nichts , es gibt zwei Alternativen , entweder ein Parkwächter der Dir dann ein Ticket gibt oder Du fährst statt 4x im Monat nur noch einmal hin. Aber Überwachung beim einkaufen geht gar nicht. Dann werden die eigenen Daten noch weiter verkauft 😡.