Schließen
Menü

dermerlinor

Aktiv seit: 21.02.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "dermerlinor"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "dermerlinor"

Kredit nehmen

Vor allem bei Privatanbietern wäre ich sehr vorsichtig, viele sind unseriös und sollten vermeidet werden. Allerdings gibt schon einige Anbieter die seriös sind und denen man vertrauen kann. Dazu gehören beispielsweise Vexcash, Cashper oder Bonkredit. Auf https://www.sz-online.de/ratgeber/geld/kredit-ohne-schufa kannst du mehr über die Anbieter erfahren und sie im Vergleich sehen

Wo kann ich Infos über Bewirtungskosten finden?

Ich verstehe die Frage auch nicht so ganz, auf Google sollte es möglich sein ein paar gute Quellen zu finden. Wikipedia bietet natürlich auch Infos, ich kann dir auch diese Seite empfehlen- Höhe Bewirtungskosten absetzbar Da findest du alles mögliche zum Thema

Betriebssoftware um Kunden zu verwalten

Da kann man sich online was downloaden