HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000135948 Gast

Wie mache ich einen Screenshot Möchte eine Imail

Wie mache ich einen Screenshot auf mein Samsung Händy. Möchte eine Imail verschicken. Habe alles probiert nichts funktioniert
Antworten (6)
wokk
Du nimmst ein zweites Sumsum-Händi une fotografierst das Display. 🤔 ?
Fiete11
Lies die Bedienungsanleitung. Gut, da stehen manchmal komplexe schwer zu erfassende Sätze, aber das übt sich.
PrinceAnswer
Bei meinem Samsung A6 muss man die "Power-Taste" gleichzeitig mit der "Lautstärke runter"-Taste drücken.

Bei meinen alten Samsung Smartphone war es die "Power-Taste" zusammen mit dem "Home-Button".
Tiny
In meinem alten Klopfer von Handy: POWER und Lautstarke runter, speichern und dann als Anhang in die E-Mail. Andere Modelle haben möglicherweise dazu noch andere oder mehr Optionen.

https://duckduckgo.com/?q=Samsung+screenshot&t=vivaldi&ia=web

Habe das vorher auch nicht gewusst, da noch nie gebraucht.
Marianne14
Bei den meisten Smartphones ist folgender Vorgang meist gleich:
Powerbutton und den Leiser-Button gleichzeitig ein paar Sekunden drücken. Anschließend blitzt der Bildschirm kurz auf.
Sandra20
Wäre hilfreich, wenn du auch das Modell nennen würdest. Meistens ist es der Power-Button und Leise-Button gleichzeitig drücken.