HOME

Noch Fragen?

PrinceAnswer

Aktiv seit: 21.06.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
PrinceAnswer
10 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
PrinceAnswer

Leichtes unkontrolliertes zucken im nacken?

Das hört sich harmlos an. Hatte ich selbst schon sehr oft. Einfaches Muskelzucken, kommt oft von falschen Haltungen oder Bewegungen. Der Gang zum Arzt wird hier mit Sicherheit sehr soft. Wenn du ergänzend noch etwas tun möchtest, kannst du vermehrt darauf achten Lebensmittel (inkl. Getränke) mit Magnesium und Calcium zu dir zu nehmen. Kannst auch für ein paar Cent die Brausetabletten aus der Drogerie holen und die einige Tage zum Essen trinken.

Mit welcher Strafe muss man rechnen wenn,

Das gibt definitiv Ärger. Mein Beileid.

Mit wie viel Jahren darf ich Prospekte austeilen

Passend zum Teenager-Alter (13 Jahren).

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?

Was die anderen geschrieben haben ist schon richtig. Trotzdem möchte ich dir mal eine Antwort auf deine Frage geben: Du kannst selbstverständlich immer Widerspruch gegen jegliche Entscheidung einlegen. Dazu brauchst du einen Arzt/Psychiater der dir ein Atest ausstellt. Das muss zwar nicht anerkannt werden vom Amtsarzt, aber damit kannst du eine berechtigte Arbeitsunfähigkeit nachweisen. Und diese kannst du dann im Härtefall auch vor dem Sozialgericht einklagen. Ohne medizinisches Gutachten bist du rechtlich gesehen aber arbeitsfähig.

Kredit von 2000

Die Frage sollte sich eigentlich jeder selbst beantworten. Aber Amazon testet das gerade wohl in den USA. Also wer weiß...

zu erwartenes Erbe

Klar, wenn die Person dir das Geld vorher überweist...

Verwahrlosung

Wie wäre es einfach mal mit der Frau zu sprechen? Wenn es ihr Haus ist und sie in Ruhe gelassen werden möchte, kannst du sie schlecht dazu zwingen sich helfen zu lassen.

Keine Rückmeldung nach Anzeige wegen sexueller Nötigung

Du könntest anonym bei der Telefonseelsorge anrufen und dich dort ertstmal beraten lassen! Die kennen sich mit solchen Fällen gut aus.

Bart nach Unfall abrasiert, Arzt verklagen?

Ohne Grund wird der Arzt wohl keinen Bart abrasieren...

Fremdes einloggen auf Netflix

Übrigens: Netflix schickt Mails, wenn du dich über verschiedene Geräte anmeldest. Bevor du in Panik gerätst, könnte es auch sein, dass du selbst die/der mysteriöse Unbekannte bist ;)

Was sind meine vorfahren

Das wird dir als anonymer Gast im Internet niemand sagen können. Ahnenvorschung fängt an, indem man erstmal Informationen in der Familie sammelt. Kann übrigens durchaus interessant sein.

Schweißfüße ohne Geruch was tun?

Wie wäre es dich einfach zu akzeptieren? Wenn es nicht riecht, wen interessiert es dann, ob deine Füsse schwitzen? Richtig niemanden. Wasch dich täglich uns alles ist gut. Und wenn du denkst, dass es dich selbst stört, dann liegt das Problem ganz woanders. Dann musst du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Lerne dich zu akzeptieren!

Ist der Rauch für Kinder gefährlich?

Wasserdampf sieht auch aus wie Rauch. Es kommt also an was im Rauch enthalten ist. Tabakrauch ist definitv schädlich für Kinder, sowie für erwachsene. Auch passiv!

Wieso ist die Sehnsucht nach Fleischersatz so groß?

Könnte Angewohnheit sein. Allerdings weiß man, dass die ersten Menschen sehr lange von der Jagd gelebt haben. Biologisch gesehen ist der Verzehr von Fleisch somit völlig natürlich. Siehe auch Paleo-Ernährung. Ich habe den Fleischkonsum selbst stark runtergefahren. Meine Hausärztin hat mir allerdings von rein veganer Ernährung abgeraten. Ob es da bei den Ärzten allgemeine Empfehlungen gibt weiß ich nicht.

Was ist linker Rassismus?

Rassismus ist Rassismus und nicht an bestimmte politische Lager gekoppelt. Allerdings ist Rassismus in der Regel eher bei rechten Parteien anzutreffen.

Komische Webseite schlägt immer wieder auf.

Wie bereits gescshrieben wurde: Installiere Malwarebytes und lass deinen Computer scannen. Wenn das nicht hilft, dann deinstalliere deinen Browser komplett und installiere ihn danch neu.

Kostenloses Antivirusprogramm

Falls du Windows 10 nutzt kann ich dir empfehlen einfach den Defender zu nutzen. Der ist super und dein PC bleibt schnell. Das Problem bei eigentlich allen Virenprogrammen ist nämlich, dass der PC sehr langsam wird. Wenn du unbedingt ein extra bracuhst, dann kann ich dir die free Version von Avast empfehlen. Oder einfach mal Malwarebytes durchlaufen lassen (einmalig).

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Wenn du dich traust, dann kannst du mal den PC aufschrauben und vorsichtig den Staub von allen Kühlern und Lüftern absaugen. Das kann wahre Wunder bewirken!

Alle paar Minuten bricht Verbindung zum Internet weg, HILFE

Wenn du Telekom Kunde bist, dann solltest du unbedingt auch die Vorzüge nutzen! Kein anderes Unternehmen hat so einen erstklassigen Service. Hier bei uns in Berlin kommt der Tecniker innerhalb von 2 Stunden vorbei und ist sogar noch freundlich. Das gibts echt bei keinen anderen Internet-Anbieter. Deswegen: Nutze den Service den du bezahlst!

Um welchen Film handelt es sich

Meinst du vielleicht den Film "Flight World War II - Zurück im Zweiten Weltkrieg"? Die Beschreibung würde auf jeden Fall passen.