HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000126847 Gast

Flugzeuge am Nachthimmel

Beobachte schon seit mehreren Stunden viele Flugzeuge über Dortmund-Deusen !
Sie fliegen im Minutentakt und entfernen sich in Richtung Düsseldorf ! Die Luft stinkt schon permanent nach Kerrosien .
Das passiert 2-3 mal die Woche , aber heute war es ganz schlimm ! Weiß jemand was die da üben oder sonst was treiben ?
Antworten (4)
wokk
Du solltest etwas Sinnvolleres tun als Flugzeuge am Himmel anzustarren!
neilo
Geh mal auf Flugradar24. Da kannst du alle Flüge live beobachten.
PrinceAnswer
Anstatt in den Nachthimmel zu schauen, könntest du google nutzen. Oder mit deinen Nachbarn reden. Oder in regionalen Foren deinen Beitrag leisten (z.B. Dortmund Foren). Oder in regionalen Chats (z.B. Dortmund Chats). Du könntest auch regionale Seiten von Online Zeitungen nutzen. Vielleicht kriegst du dann eine passende Antwort. Die Wahrscheinlichkeit hier eine befriedigende Antwort zu erhalten ist dagegen eher gering.
Mindo
Genau, geh auf die Flightradar24 Webseite. Dort kann man fast jedes Flugzeug live beobachten und welches das ist.