Schließen
Menü
Gast

Schimmel gegessen !

Ich habe so 5-6 Kekse gegessen die Marmelade drinnen hatten- hab danach gemerkt das unten ein Keks oder zwei so Schimmel an der Marmelade haben! Ich hab leider Gottes eine Phobie vor Erbrechen.. jetzt hab ich natürlich riesenangst... MUSS es sein, dass ich brechen muss bei der Menge oder kann ich nur mit Magenschmerzen oder so davon kommen (Ich bin übrigens 14 Jahre alt und 1,78 groß - also vielleicht ist es da leichter „verdaulich“)
Frage Nummer 3000131295

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
wokk
Wie kommen weisse Pferd auf Marmelade?
dschinn
OMG!

Wir werden alle sterben!

Das Ding mit der Körpergröße zieht nicht mehr.
Haste keine neuen Fesselspiele oder sowas?
PrinceAnswer
Es werden wohl keine bleibenden Schäden bleiben...

Wenn der Schimmel deiner Psyche Angst macht, dann stärke diese in dem du direkt entgegenwirkst: Z.B. Trinke zwei Tassen Kamillentee (wenn du süß magst nimm ein Löffel Honig dazu) oder zwei Gläser lauwarmes Wasser.

Wenn du das hier liest, hast du es überlebt. Dann nimm doch gleich was aus der Erfahrung mit: Schau dir leicht verderbliche und lang gelagerte Lebensmittel einmal kurz an, bevor du sie zu dir nimmst. Z.B. Brot (Weizenmehlprodukte), Käse (Milchprodukte), Fleisch (unkonserviert)
rayer
Ich habe natürlich riesenangst vor solchen Fragen... MUSS es sein, dass ich brechen muss oder kann ich nur mit Magenschmerzen oder so davon kommen?
Alienne
SaraWinter, schau doch mal in dein Profil, deine blöden Werbelinks (besonders die mit den hanebüchenen Herleitungen) werden regelmäßig gelöscht. Lerne und lass es, ist hier sowieso untersagt und du weißt das. Wie nötig kann man es haben ...
rayer
Würde mich auch interessieren, bin ja keine Frau