HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000018961 Gast

Schimmel gegessen

Hallo, ich habe ausversehen eine Praline mit schimmel gegessen.Ist das schlimm?

INFOS:
Der schimmel war Braun und hatte ganz viele haare oben drauf.

Es hat nach jahre altem Käse geschmeckt.
Antworten (6)
machine
Du wirst sterben ... irgendwann.
Amos
Es war eine Kakerlake. Oder MonCherie Jahrgang 1998.
bh_roth
Mit Senf oder ohne?
Gast
Lebte der Schimmel noch oder war erschon geschlachtet?
Schimmel sind meist weiß bis leichtes grau. Braun war der Österreicher, der auch noch viele Haare obendrauf hatte.

Sie hätten aber auch andere Fragen sollen, vielleicht hätten die auch gerne ein Stück davon gehabt. Aber, das war bestimmt kein "ausversehen" das war reine Gier.
Gast
Hallo bh_roth - vor ca. 40 Jahre stellte ich im Südwestfunk sinngemäß folgende Frage:

mit Senf oder mit ohne?

Die Einen meinten so die Anderen so, die Mathematiker gaben mir Recht.
Es ging um Hefekuchen mit und mit ohne Rosinen.
Gerdd
Die von PETA sagen ja. Die gehen lieber nackt ... Nur die Nova Meierhenrich, die verhüllt alles, was sie zeigen könnte mit Hair Extensions - die finde ich schlimmer als den (Schimmel-)Pelz (oder sollte das Pilz heißen?)